-
Gesamte Inhalte
12790 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
2
tifoso vero last won the day on 1. Oktober 2025
tifoso vero had the most liked content!
Über tifoso vero
- Geburtstag 5. August
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Über Einladung
-
Beruf oder Beschäftigung
Nach Lust und Laune
-
Lieblingsverein
Austria Wien
Allgemeine Infos
-
Aus
W4
-
Geschlecht
Männlich
Kontakt
-
Website URL
http://
Letzte Besucher des Profils
tifoso vero's Achievements
ASB-Legende (38/41)
21.6k
Ansehen in der Community
-
diffidati con noi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
tifoso vero gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
tifoso vero gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
iderf gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
brunohuber gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gatrik gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
veilchen-oö gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Chiefwiggum gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Torberg*1911 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
NichtSaka gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
tifoso vero gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Lokus2 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Nudelsalat gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2025/26
tifoso vero antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Nein, ich habe mit keinem Wort die Regierung kritisiert, sondern lediglich die wirtschaftlichen Schwierigkeiten in Österreich bzw. in Europa aufgezeigt. Und wie mühsam es sein kann Sponsoren aufzutreiben. Schließlich kenne ich das aus eigener Erfahrung. -
Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2025/26
tifoso vero antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Mir ist heute Nacht (ich konnte nicht einschlafen und habe mir das Spiel Curaçao - Paraguay angesehen) erst dieser Satz von dir eingefallen, den ich zunächst gar nicht verstanden hatte. Schließlich liegt mein Siebziger schon eine Weile zurück. Dann fiel es mir ein, der @J.E meint die Ziebzigjahrefeier der Nachfolgerpartei der VdU, die ihrerseits von einem NSDAP Mitglied gegründet wurde. Aber hallo! Ausgerechnet mir eine Nähe zu der (wenn auch nur teilweise) Gesinnung dieser Partei zu unterstellen, mir, dessen Lieblingsautor und Philosoph Karl Popper ist und dessen Hauptwerk "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde" zu meiner LIeblngslektüre zählt so etwas zu unterschieben, das haut mich jetzt noch vom Stockerl. Gehts noch? Ich weiß, im freien Netz kann man vieles, fast alles schreiben, aber solche Unterstellungen einfach aus dem Finger zu ziehen ist eine Ungeheuerlichkeit, finde ich. Ich litt genug darunter dass meine Familie (mit Ausnahme meines Großvaters, der ein aufrechter Sozialdemokrat war) aus lauter Nazis bestand. Eine Cousine heiratete den Sohn des Gauleiters von O.Ö. (er war dann für die FPÖ im Nationalrat tätig, ist aber bereits verstorben), ein Onkel der nach oder zu Endes des Kriegs als ehemaliger Oberst der Waffen SS (oder so ähnlich, man sprach ja nicht darüber) nach Argentinien floh usw. genügte mir als Halbwüchsiger um in ständiger Auseinandersetzung mit meiner Famile zu leben, zumndest so lange ich mich in Österreich aufhielt. Glaub mir, das tut weh. Ich muss daher auf diese Unterstelliung antworten, denn sonst bleibt sie im Netz hängen. Eine Entschuldigung brauche ich nicht, aber ein Mann, der sost gut zitiert und googelt sollte schon wissen wie man mit Anderen im Netz umgeht. Mir reicht schon die tw. übertriebene "Feindschaft" zwischen Rapid und Austria, wobei ich mich selbst nicht ganz ausnehme wenn ich mich freue wenn die Grünen einen auf den Deckel bekommen. Das ist alles, danke. -
tifoso vero gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2025/26
tifoso vero antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Na dann ist sie halt stupide. Was soll ich machen, es ist halt meine Meinung. Warum die Austria nicht mehr Sponsoren hat wirst du mir ev. erklären bzw. es wissen. -
Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2025/26
tifoso vero antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Weil du immer das gleiche fagst? Und doch nicht erkennst wie schwierig es ist einen Sponsor zu finden. Ich denke dass du nie in so einer Lage warst, im Gegensatz zu mir, der jahrelang Sponsoren für einen Verein suchte... -
Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2025/26
tifoso vero antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Ich denke ich war klar genug, oder? Wir in Österreich wie insgesamt in Europa haben viele wirtschaftliche Schwierigkeiten und sind total abhängig von USA und China. Sponsoring ist daher auch schwierig geworden, auch wenn die Austria nach eigenen Aussagen in etwa auch so viele Sponsorgelder hat wie der Durchschnitt in Österreich auf das Budget bezogen. Um die 40%, wenn ich nicht irre. In einer anderen Diskussion habe ich auf Heidenheim mit ca. 500 Kleinsponsoren hingewiesen. Vielleicht (oder sicher) kann man da noch aktiver werden. Selbst wenn auch das nicht so einfach ist in dem derzeitigen wirtschaftlichen Umfeld. -
Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2025/26
tifoso vero antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Ich frage mich manchmal wie schlecht man über die wirtschaftliche Lage in Österreich (und nicht nur) informiert ist - von wegen Sponsoren auftreiben. Täglich liest man von Freistellungen, Kündigungen und hohen Lohnstückkosten in Österreich, selbst bei großen Industrien wie Böhringer Ingelheim, und man glaubt noch immer dass Sponsoren so leicht zu gewinnen sind. Hier im W4 kündigen bzw. schließen derzeit viele z.T nahmhafte Firmen (mit wenigen Ausnahme in einer Nischenindustrie) und finden z.B. auch für ihre leerstehenden Hallen keine Nachmieter bzw. Käufer. Versicherungsunternehmen und Banken sind eh schon überall, auch Energiegesellschaften sponsern, aber nicht endlos/übermäßig. Und ausländische Unternehmen wird man (abgesehen von Red Bull u.ä.) kaum so einfach nach Österreich lotsen können. Klar könnte man anmerken dass gerade Firmen (Marken) wenn es schlechter geht halt mehr für die Werbung machen müssen/sollten. Aber in der Autoindustrie gibt es halt auch Grenzen. Sie verwenden andere Medien für ihre Werbung. Nur eine Anmerkung... -
Transferspekulationen Sommer 2026
tifoso vero antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Warum sind alle so nervös? Die richtige Transferzeit beginnt erst in zwei Monaten. Und zwar für alle die wenig Geld haben und auf Schnäppchen warten. -
tifoso vero gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
tifoso vero gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
tifoso vero gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
tifoso vero gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
tifoso vero gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
tifoso vero gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Transferspekulationen Sommer 2026
tifoso vero antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Ich bin überrascht und freue mich dass dieser Deal doch noch gelungen ist. Hasan ist ein sehr großes Talent und wenn er körperlich noch zulegt dann haben wir da einen Goldbarren im Kader. Weiter so Herr Zorn... -
Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2025/26
tifoso vero antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Aha, und was kommt bei dir raus? ;-) -
Nein danke...;-)
-
Jo, scho laung....
-
Ja eh, ich wollte jetzt nicht die ganze Mannschaft nennen, denn sie taugen mir alle.
-
Ja, sie ist neben Louise Schöffel, Yvonne Weilhalrter und Kathi Schiechtl eine meiner LIeblingsspielerinnen und hat noch eine große Zukunft vor sich. Taugt ma....
-
Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt
tifoso vero antwortete auf Der P(B)arazit's Posting im Forum FK Austria Wien
Keine Sorge, ich und vor allem der Co sehen noch ganz gut...;-) -
Transferspekulationen Sommer 2026
tifoso vero antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Hat mein Enkel, der einige Male mit ihm gespielt hat, auch bestätigt.
