tifoso vero

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

tifoso vero last won the day on 1. Oktober

tifoso vero had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über tifoso vero

  • Geburtstag 5. August

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Einladung
  • Beruf oder Beschäftigung
    Nach Lust und Laune
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    W4
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

50.880 Profilaufrufe

tifoso vero's Achievements

  1. Danke dir Papa! Die Wünsche leite ich zu dir weiter...
  2. Ich hänge noch an: Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Europacup! Ich traue es euch zu, dass ihr da auch wieder weiterkommt.
  3. So, jetzt habe ich Zeit das Spiel von gestern zu betrachten. Vorweg - eines unserer besten Spiele in dieser Saison. Sehr geschlossene Mannchaftsleistung gegen eine Sturmmanschaft gegen die es nie leicht ist, die aber dankenswerterweise Fußball spielen will und nicht Fußballkämpfen. Das liegt uns viel besser. Eigentlich müsste es auch gegen Salzburg so sein, aber da steckt immer ein kleiner Teufel drinnen der das verhindert. Im kommenden Spiel wird auch das beendet. Punkt. Gestern einen Spieler herausheben wäre nicht richtig, aber ich mache es trotzdem. Und zwar drei davon: Fischer, Ranftl und Maybach - aus unterschiedlichsten Gründen. Mani spielt jetzt auch noch Stürmer (nur noch der Tormann fehlt) und läßt auch auf dieser Position seine Wichtigkeit für die Mannschaft erkennen. Ranfl is einfach unermüdlich und wenn es sein muss schießt er auch (meist zum Jahresende) ein Tor. Und Maybach hat gestern für mich zum ersten Mal deutlich aufgezeigt, dass er der zukünftge Mann im Mittelfeld sein kann und wird. Aber man tut der Mannschaft eigentlich unrecht wenn man da jemand heraushebt, denn es war einfach gestern das zu sehen, was eine Mannschaft ausmacht. Und das kommt ja nicht von ungefähr. Man hatte auch den Eindruck, dass sie es gerade jetzt allen zeigen wollten, dass sie hinter dem Trainer stehen (zurecht aus meiner Sicht) und dass sie sich nicht von dem leider immer wieder ungutem Rundherum bei der Austria nicht beeinflussen lassen. Das hörte man auch im Interview heraus. Gut so. Und ja, ich hoffe jetzt das die unsägliche Trainerdiskussion vorbei ist oder zumindest einmal ruht. Aber bei den Alphatieren im Verein ist es leider nie auszuschließen dass sie wieder depperte Entscheidungen treffen. Ich hoffe es für die Mannschaft, für unsere Weiterentwicklung und für uns nicht, aber was weiß man schon. Und noch eins. Es ist besonders vor Weihnachten für uns Fans schön unsere Mannschaft jetzt viele Wochen Rapid hinter uns im UPO zu sehen. Das tut so gut, vor allem weil sie im Sommer so die Goschem aufgerissen und jetzt eine in diese bekommen haben. A bisserl a Häme bzw. Häckerl tut da zu diesem Zeitpunkt ganz gut, finde ich.
  4. Diese positive Stimmung hier im Forum vor dem Spiel macht ja richtig Lust ins Stadion zu gehen. Aber vielleicht gewinnen wir das Spiel trotzdem.
  5. Dem kann ich weitgehend zustimmen. Barry als einer der wenigen spielerischen Elemente einen neuen Vertrag anbieten, jedenfalls die Option ziehen. Wenn interessante Angebote da sind, dann verkaufen. Ranfl einen Einjahresvertrag mit Option anzubieten wäe auch o.k.,aber nicht zwingend. El Sheiwi kann ich nicht einschätzen, den Vertrag zu verlängern halte ich allerdings mit drei Kreuzbandrissen für sehr riskant. Plavotic den Vertrag verlängern weil LLV. Raguz, Wiesinger und Guenouche nicht. Da ja mehr oder weniger fix davon auszugehen ist dass nur mehr vier Mannschaften international spielen werden, fände ich den Zeitpunkt zum Umbruch jetzt im Winter und in der Folge im Sommer für richtig. Da würde ich den Jungen wie Markovic, Maybach, Pazourek, Toifl, Ndukwe, Aleksa und anderen (kann ich nicht so genau beurteilen wie z.B. Östereicher) vermehrt von Beginn an die Chance geben. Die anderen Spieler dann so zu erstzen wie es eh lt. MW vorgesehen ist.
  6. Mit Kreuzbandriss? Aber hallo, der spielt erst wieder seit 3 Spielen und vorher bei den Violetts auch nur ein paar. Der wird schon. Er muss jetzt so weiter machen. Ich würde ihn wirklich als Stürmer versuchen (im Training versteht sich).
  7. Ich schreibe es noch einmal weil er heute schon wieder das entscheidende Tor bei Violetts geschossen hat. Und zwar mit seiner unnachahmlichen Art. Er nimmt den Ball im Mittelfeld, dribbelt sich unwiderstehlich durch bis in den Strafraum und schießt ein. Drei Tore in zwei Spielen - als iV!! Wir haben da ein Juwel im Kader. Einen Diamant. Valentin Toifl, 1,97 groß, 20 Jahre alt. Vielleicht wird er noch als Stürmer umfunktioniert. Ich halte das nicht für ausgeschlossen. Da gibt es auch bei anderen (seltene) Beispiele. Danke an die Scouts bei uns!
  8. Wenn ein Kind geboren wird auch?
  9. Was mir an diesem Interview besonders gefällt ist weniger der sportliche Mindset (aber auch), sondern die menschliche Art. Er kommt klar rüber, hat vernünftige Gedanken (z.B. wie er über Manager in Sachen Vorsorge für Spieler denkt) und ist dabei immer sympathisch in seiner Umgangsart. Lächelnd hart und klar. Gefällt mir. Ich hoffe er kann bei uns etwas bewirken und wird erfolgreich.
  10. o.k., aber die haben eh gespielt als es darum ging mit aller Macht noch den Ausgleich zu erzielen. Ob das von Anfang an gescheit gewesen wäre liegt im Bereich Noir ou Rouge, wie im Casino. Und bei Fischer bin ich nicht deiner Meinung. Er ist nach wie vor einer der wichtigsten Spieler im Team, auch wenn er technisch kein Messi ist. War damals Daxbacher auch nicht.
  11. WAC nein. Da setze ich schon auch uns mit vorne an. Statt LASK oder Rapid. Könnte aber schwierig werden....;-)
  12. Eines muss man bei aller Häme schon auch feststellen, Rapid hat alles gegeben (mehr ist es halt auch nicht), hat gekämpft und auch ein wenig Pech mit den Stangenschüssen gehabt. Omonia stand in der 2. HZ ja nur hinten und da sie mit dem Ball als technisch bessere Mannschaft gut umgehen konnten war schlußendlich der Sieg für sie verdient. Ich glaube @pramm1ff hat es geschrieben - Letzter mit Null Punkten, das hätten wir auch geschafft. Der Unterschied ist halt, die haben mit dieser (Nicht)leistung auch noch viel Geld verdient. Im Gegensatz zu uns. Übrigens hat Salzburg mit einem Mann weniger 0:1 verloren und war nicht so schlecht. Sturm allerdings hat die Niederlage verdient. Somit ist es (fast) sicher dass die kommende Saison international nur vier Mannschaften aus Östereich spielen werden. Ein Rückschritt.
  13. o.k.
  14. Wen hättest du im Strum aufgestellt?
  15. Da weder du noch ich das Resultat beeinflussen können hört man auf das Herz. Zyprer alé!