FSA

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FSA

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fk-austria
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  1. Es wird sich in Mattersburg nichts ändern. Die destruktive Linie zum zweck des Tore verhindern, wird beibehalten, weil die Verteidiger und Mittelfeld-Spieler darauf getrimmt werden! Ihr "Möchtegern-Weltklassefussballer" wird seine Dressen wieder nicht nass-schwitzen und der Einmannsturm wird weiterhin verzweifelt die Bälle aus dem Niemandsland holen, um sie dann ermüdet wieder zu vertändeln..........
  2. Also das grenzt an "Realitätsverweigerung". Mehr ist dazu nicht zu schreiben!!!!!
  3. Das war eigentlich die Bankrotterklärung der Mattersburger "Führung", wer immer das ist sowie der Sportl. Leitung samt Übungsleiter Lederer und Co Smudla. Einen Superstar Naumoski überhaupt noch in die Kabine zu lassen ist ein Affront gegenüber den anderen Spielern. Er würde der Mannschaft mit seinem Superkönnen mehr helfen, wenn er nicht mehr erscheinen würde. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! :ratlos: :nope: :nope:
  4. Ich war schon mehrmals in eurem "heiligen Stadion" und muss leider sagen, dass mit Bier schütten und Dinge aller Art schmeissen ( siehe Abschirmung beim Cornerschützen ) eure "Fankultur" auf einem niedrigen Niveau ist.