Jump to content

sturmtank1969

Members
  • Content Count

    3,645
  • Joined

  • Last visited

About sturmtank1969

  • Rank
    .Unterwegs in Sachen Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    .SK Vorwärts Steyr
  • Lieblingsspieler
    .Viele
  • So habe ich ins ASB gefunden
    .durch Rainer Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    St. Valentin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist noch eine Stelle als Regierungstroll für ihn frei?
  2. Bevor wir ohne Stürmer spielen nehmen wir ihn. Besser als Demonjic oder wie der heißt.
  3. Ob da unsere Gutmenschenfan-Fraktion mitmacht? Der "böse Wolf" und der SKV?? Bin gespannt. Ich wäre auf jeden Fall dafür. Ohne Großsponsor werden wir immer so dahinwurschteln und Leute beschäftigen die wenig kosten. Wolf ist gut für Steyr und die Marke Steyr wiederzubeleben ist ein wichtiges Zeichen und Werbung für die Stadt in der ganzen Welt.
  4. Brauchen wir einen Linksaußen? Sonnenhof Großaspach holt Widemann aus Würzburg | Transfermarkt
  5. Ein kleiner Tipp. Steigere dich nicht so rein, das hier ist ein Fußballforum und kein Lebensinhalt. Glaubst du wirklich dass das hier irgendwer ernst nimmt oder das es Einfluss auf die Stimmung im Verein oder auf die Spieler hat?? Wenn ja, dann wäre das ein Armutszeugnis für diejenigen. Speziell unser Channel sorgt maximal für Gelächter und Amusement. Natürlich gibt es welche die dem Ritter inhaltlich zustimmen, weil er recht hat. Du kannst die Argumente ja entkräften. Ich hoffe das mit den "Interna die andere nix angehen" meinst du nicht ernst???? Ansonsten empfehle ich nicht a
  6. Danke.....das hat die hübsche Blondine in der Kantine gestern auch gesagt 🤣
  7. Genau so ist es. Und wenn schau ich nur auswärts, den Grund hab ich ja schon mal genannt. Aber kommenden Sonntag bin ich dabei......vielleicht gibt es ja das Ende von gewissen Personen beim Verein zu feiern. Wobei ich das auch zu Hause machen kann, laola sei Dank. Bei jedem Gegentor mach ich mir ein Red Bull auf......die Frage ist nur ob das Sixpack reichen wird das ich im Keller habe? Zur Sicherheit kauf ich noch zwei Dosen dazu.
  8. Wenn der Verein so weitermacht müsst ihr bald froh sein dass überhaupt noch jemand hier postet. Interessiert eh schon kaum mehr jemand. Du hast schon gecheckt dass das ein öffentliches Forum ist? Da kann der Amstettner Ritter genauso posten wie jemand aus Vorarlberg. Ich käme nicht auf die Idee in so kurzer Zeit wie du angemeldet bist über 11TSD Posts abzusetzen. Aber jeder wie er will.
  9. Was natürlich nichts an der erschreckenden Gegenwart ändert. Wenn nichts passiert geht es heuer runter, mit Sicherheit. Man kann immer wieder was hervorkramen, das sagt überhaupt nichts über die aktuelle Situation aus. Gegen das Gekicke von gestern war das damals alles ein Lercherlschas.
  10. Wobei der schwarze aus Memmingen (Ekezela heißt er glaub ich) im Probespiel gegen Hamrun super gespielt hat......wie übrigens die ganze Mannschaft. Böse Zungen behaupten ja schon dass die Spieler solange gut spielen bis sie das Trainerteam in ihr Konzept zwängt. Nachdem sie jede Woche schlechter werden hab ich daran auch schon gedacht.....denn eines ist klar......wir haben schon Spieler am Platz die mehr können als das was sie in Kitz oder in Horn gezeigt haben.
  11. Und was genau kann da der Verein St. Pölten dafür? Gar nichts !!
  12. kannst mal was konstruktives posten. Oberlehrer und Forumspolizisten nerven.
  13. Falsch, das Posting zeigt leider nur wie du tickst. Ich mag Tröscher, er ist ein sympathischer Kerl und ich würde mir auch wünschen dass er im Verein bleibt. Aber nicht auf diesem Posten. Es geht im Fußball halt leider nicht um Sypathie oder Nicht-Sympathie...
  14. Sorry, ich sehe nur hin und wieder Damenhandball bei "Sport im Osten" und da schau ich nicht so auf die Ergebnisse
×
×
  • Create New...