sturmtank1969

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sturmtank1969

  • Rang
    Prolo mit Niveau
  • Geburtstag 27. September

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Valentin

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Mist, schon wieder vergessen
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    Die Tormannhandschuhe hängen schon lange am Nagel
  • Beruf oder Beschäftigung
    Wirtschaftsschädling
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Austria Wien im Cup 1978
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vorwärts - Maria Neustift im ersten Heimspiel nach Neustart
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Russland, Chile, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz......hier riecht Fußball noch nach Bier und Bosna
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort wo meine Vorwärts spielt oder in der ehemaligen DDR

Letzte Besucher des Profils

11.136 Profilaufrufe
  1. Da fällt mir spontan aber noch einer ein der zu Unterhauszeiten keine Möglichkeit ausgelassen hat um gegen den SKV zu hetzen und über uns Fans zu schimpfen.....der hat jetzt auch schon seit längerem wieder eine Funktion im Verein. Schon traurig dass solche Leute im Amt sind. So jetzt aber aus, genug gesudert!
  2. Ok, die Verstärkungen für die Mannschaft sind sicher wichtiger......aber dass bis heute kein Bericht vom Cupspiel auf der Facebookseite des SKV zu finden ist.....ist schon ein wenig FC Zipfelzell-mäßig und megapeinlich für einen Zweitligisten. Dafür sind sie auf dieser Seite beim blockieren von Usern die Kritik üben ziemlich schnell. Auf der Homepage ist zwar etwas zu finden....aber Bericht möchte ich den Dreizeiler eines gewissen PN (wer auch immer das sein mag) nicht nennen. Das ist schon auch ziemlich unwürdig
  3. Das vermutlich auch, aber insgesamt glaube ich dass die Schere zwischen Profi- und Amteurfußball immer weiter auseinanderklafft. Ich finde das wurde schon ziemlich deutlich.
  4. Wenn wir ernsthaft um den Klassenerhalt mitspielen wollen dann MÜSSEN noch zwei Verstärkungen her
  5. Ich warte noch auf die Zugänge die noch kommen sollen
  6. Für mich wünsche ich mir Rapid auswärts......für die Vereinskassa Rapid dahoam
  7. Mit meiner Einschätzung vor dem Spiel.....dass wir aktuell auf dem selben Leistungsniveau wie vorige Saison sind.....bin ich nicht ganz falsch gelegen. Für mich war es ein Spiel zweier Regionalliga-Topteams, eine spannende und auch ziemlich ausgeglichene Partie. Speziell auf der rechten Abwehrseite wurden wir des öfteren wie eine Schülermannschaft überrannt, die Innenverteidigung ist hingegen eine Bank. Im Mittelfeld merkte man noch die Uneingespieltheit und das fehlen eines Führungsspielers. Der Auftritt von Bibaku war kein schlechter, allerdings gegen eine Regionalligaverteidigung. Vergessen wir nicht wie oft der Effe in der RLM getürlt hat und wie oft in der zweiten Liga. Für mich persönlich fehlen noch zwei wirkliche Verstärkungen um ernsthaft in der zweiten Liga um den Klassenerhalt mitspielen zu können. Dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe zeigt der kleine Artikel in der heutigen Krone, in dem steht dass wir noch auf der Suche nach drei Verstärkungen sind. Einen kleinen HInweis gibt auch das Gros der Ergebnisse der restlichen Zweitliligsten die allesamt ziemlich starke Duftmarken bei den Gegnern aus der Regionalliga gesetzt haben.
  8. Ich hab das Buch seit gestern zu Hause und bin restlos begeistert. Taugt mir total dass einzelne Spiele aus den Saisonen rausgepickt wurden. Da gab es schon beim ersten durchblättern viele Deja-vus, speziell in den späten 70ern und frühen 80ern. Auch die Geschichte der Fanszene ist sehr gelungen. Der einzige Kritikpunkt: Ein Hardcover wäre mir persönlich lieber gewesen bei der Häufigkeit wie ich das Buch aufschlagen werde. Es wird so vermutlich bald ziemlich abgerockt aussehen. Alles in Allem.........ein herzliches Dankeschön an die Macher!! Hut ab!! Kleines Detail am Rande. Dass nach dem HUHA das Wort "palawatsch" gesungen wird, hab ich gestern zum ersten mal gehört bzw. gelesen. Ich hab da seit gut 35 Jahren tralala gesungen, ohne Schmäh
  9. Ich habe irgendwie das Gefühl wir fahren heute mit einer Mannschaft auf selben Leistungsniveau wie vorige Saison nach Gleichenberg.......minus Stürmer. Sanou war leider ein Totalausfall, aber Jefte und Efendioglu waren schon eine andere Nummer als das unbeschriebene Blatt Bibaku. Seltsame Geschichte
  10. 1:3
  11. 1:4 leider
  12. Also bitte! Das ist aber immer und überall so. Wenn jeder so denkt dann gibt es bald gar keine Transfers mehr und außergewöhnliche Spieler braucht man dann auch nicht mehr, weil sie niemand verpflichtet wegen der Verletzungsgefahr. Leider ein Unfug. Sportlich sind wir abgestiegen, am grünen Tisch kann man noch hoffen.....und zwar darauf dass niemand absteigt. Mein Tipp, dass wir Horn nicht mehr überholen, ist kein Risikotipp. Wenn man keine Tore schießt, dann geht halt nix. Wie vorher geschrieben, macht es für mich keinen Sinn oben zu bleiben wenn man keine Qualität verpflichten kann.
  13. Es mangelt bei uns nicht an Glück, sondern eindeutig an Klasse. Am deutlichsten wird das bei den "Stürmern". Wenn wir finanziell nicht in der Lage sind diese Klasse zuzukaufen, dann ist jede weitere Saison in der zweiten Liga eine bittere und für mich klar sinnlose Saison.
  14. @HCS 1 so schnell kanns gehen und zwischen der SV Ried und uns sind wieder zwei Klassen Unterschied. Ich fahr aber lieber nach Ried gegen die jungen Wikinger als nach Oedt oder zu Mauerwerk, das passt schon.
  15. Brauchst du nicht. Die haben die Spielgemeinschaft vor geraumer Zeit aufgelöst und spielen als Junge Wikinger Ried..... und zwar im Stadion.