Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

sturmtank1969

Members
  • Content Count

    3,212
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About sturmtank1969

  • Rank
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist eh noch einer der besseren Auswärtssektoren, da geb ich dir recht.
  2. Ich hab vor dem Spiel in Pasching gesagt es wäre nicht Vorwärts würde nicht das kleine Pflänzchen der Euphorie bereits eine Woche später wieder zertreten. Ich hatte recht. Ich sage heute es wäre nicht Vorwärts würden sich die blau-weißen nicht genau gegen uns volle Wäsche rehabilitieren....ich hoffe ich habe nicht recht.
  3. In der ersten Halbzeit war ich sehr angetan von unserem Spiel. Das war die Fortsetzung vom Innsbruck-Spiel. Das war schon fein anzusehen. Warum wir nach dem Elfer nur mehr durch die Mitte, und das auch meistens noch hoch, gespielt haben verstehe ich weniger. Die Partie gestern hat auch aufgezeigt dass wir auf zwei Positionen noch Handlungsbedarf haben. Auf der rechten Abwehrseite wurden wir.....wie auch schon in Gleichenberg....einige Male überrannt und wenn Bibaku so konsequent zugedeckt wird wie gestern dann stößt er schon auch an seine Grenzen. Ich denke dass auf jeden Fall ein rechter AV geholt werden muss und wenns geht auch noch ein Stürmer. Sogar Scheiblehner hat gesehen dass man Bibaku "zudecken" muss und eines ist klar......so frei wie gegen Innsbruck wird er sich wohl nie mehr bewegen können. Vielleicht könnte man auch mal ein System mit zwei Stürmern spielen? Trotz der Niederlage bleib ich positiv, wenngleich ich gestern schon ein wenig an die letzte Saison erinnert wurde.......gut gespielt....aber keine Tore gemacht.....in Halbzeit zwei keine einzige echte Torchance. Zum Auswärtssektor wurde schon alles gesagt, aber das ist in Österreich so üblich dass die Auswärtsfans den schlechtesten Platz im Stadion einnehmen und abgezockt werden dürfen. Dass es in der Bundesliga der Auflage bedarf, dass der Gästesektor überdacht sein muss spricht ja schon Bände. Alles in allem ein gebrauchter Abend gestern, bis auf die Stimmung.......die war lässig, derbymäßig. Hat mir wieder mal richtig Spaß gemacht im Block zu stehen.
  4. Ja ein neues Stadion am ALTEN Stammplatz, damit könnte ich mich auch anfreunden. Aber ein neues Stadion am Stadtrand......NEIN DANKE
  5. Nix passiert, nur ein Punkt Rückstand auf den zweiten Platz
  6. Naja, in dem Thread kann er im Prinzip auch über eine eventuelle Balanitis (Zumpferlentzündung) diskutieren, siehe das 12 Jahre alte Auftaktposting. Zum Verbot: Man kann nur hoffen dass es die bereits gewöhnte "einfache Repression" gegen eine Ultra-Gruppierung in Deutschland ist. Ansonsten wäre es schon ein Armutszeugnis für die Staatsanwaltschaft München und man müsste in nächster Zukunft das Bildungsniveau in dieser Institution hinterfragen. Wenn man weiß dass das RedKaos alles andere als "rechts" ist dann erscheint die Sache noch viel grotesker. Bin gespannt ob die griechischen S in der BRD jetzt generell verboten werden........dann sollte man sich aber auch eine Alternative für das Einmaleins überlegen und wie man die Zahlen 44 und 88 ersetzen könnte Ich halte übrigens auch das Kfz-Kennzeichen von Hamburg für sehr bedenklich
  7. Mein Gott, wie oft hat man das im Fußball schon gelesen....und was wurde in den meisten Fällen daraus?
  8. Bist du auch einer von den Finanzexperten? Ich verstehe sehr wohl um was es bei Falcoon geht, mach dir da keine Sorgen Und Fakten auf den Tisch legen...wie z.B. das Thema Finanzmarktaufsicht etc. ist kein Sudern.
  9. Hier der Beleg zu deiner Aussage https://www.eventbrite.at/e/falcoon-schulung-tickets-57536427002# Auf "Details anzeigen" klicken
  10. https://x-invest.net/forum/thread-p-included-falcoon hier steht das...... allerdings ergibt die google-Suche mit den Worten Falcoon Elixhausen Adresse keine Treffer........und auf dieser x-invest-Seite kann ich auch nichts finden......
  11. Bei irgendeinem Heimspiel voriges Jahr......entweder das Auftaktspiel gegen Ried oder das Friendly gegen Celtic.......wurden doch in der Halbzeit Flyer auf der Süd verteilt mit einem Markerl für ein Freibier. Da ging es doch auch um Kryptowährungen oder ähnliches, wenn ich mich nicht irre. Kann sich da jemand noch genauer erinnern?
  12. Beim Test BW - Union ist er herumstolziert wie der Weltstar himself, dazu die passende Frisur mit Haarreifen, optisch ein ganz Großer. Von einigen Blau-Weißen konnte man erfahren dass er ohnehin nur als Ergänzungsspieler geholt wurde. Verhandelt hat ein Manager der ihm den Floh ins Ohr gesetzt hat dass er ihn zur Austria bringt. Und da ist scheinbar nicht Klagenfurt gemeint sonder tatsächlich die Wiener Austria. Ohne Worte!! Das Problem ist nur dass in Österreich wirklich ein paar gute Spiele reichen. Siehe Taferner....gegen uns bei den Wacker Amateuren aufgegeigt, eine Woche in Mattersburg das erste mal von Anfang an bei der Ersten. Dann ein paar gute Matches und das hat gereicht dass er jetzt in Dresden die Fußballschuhe schnürt. Aber in Zeiten in denen alle Kicker von der Weitn gleich aussehen, alle das selbe sagen und alle den selben Stiefel spielen.....so wie sie es in der Akademie (Fleischwolf für Fußballer) gelernt haben.......und erwachsene Männer freiwillig schweinchenrosa Schuhe anziehen, wundert mich gar nichts mehr.
  13. Sigi.... bist es du?
×
×
  • Create New...