sturmtank1969

Validating
  • Gesamte Inhalte

    3.026
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sturmtank1969

  • Rang
    R.I.P. SK Vorwärts zu Grabe gebracht durch Unvermögen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SG Dynamo Dresden, FC Hansa Rostock, BFC Dynamo, 1. FC Lokomotive Leipzig
  1. Du sprichst aus Erfahrung?
  2. Genau wir, ja genau wir sind in der Situation sich über den Abstieg eines anderen Clubs lustig zu machen. Wenn der SAK in der Liga geblieben wäre hätten wir ihn auch nur mehr eine Saison gesehen.
  3. Ich will mir gar nicht vorstellen was jetzt in Steyr los sein könnte wenn wir eine Lizenz hätten. Stattdessen wartet Tristesse auf uns. Granaten wie Himmelf.pointner und Ileli kursieren.
  4. Nicht nur beim Bandenzauber, das war bei den Spielen in der OÖL gang und gäbe. So einer entehrt die rot-weiße Dress. Aber hoeninjo ist ja ein ganz Gscheiter, der könnte sich zu den Leuten gesellen die Abseitsentscheidungen vorm Nordtor von der Südtribüne aus bewerten können und ganz überrascht sind, dass sich jemand vom Sponsoring einen Werbewert erwartet.
  5. Und dann gibt es hier noch Fans und User die trotz dieser Vorstandsmitglieder zuversichtlich in die Zukunft sehen. Das hat mit Optimismus nichts mehr zu tun, das ist schon ein Krankheitsbild , ned bös sein bitte. Aber vielleicht hofft man ja auf den Rückkehrer im Vorstand, ein Kapazunder mit viel Erfahrung im Fußballgeschäft. Wie gesagt, viel Spass Leute.
  6. Vll. hat Aigner Roland eine Dress die Brandstätter paßt. ;-) Sorry Brandi der hat sein müssen. Spass ohne.....wenns nicht so traurig wär, wärs fast zum anschiffen vor lachen.
  7. Hansi Gassner oleoleole........muahahaha
  8. is a tolle idee ein paar "sympathische" Erzfeinde von früher zu verpflichten....da bleibts dann schön ruhig wenns alles verliern. Wer kommt auf so eine Schnapsidee? Den Ileli braucht niemand! Jemand der meint der sei fußballerisch ein Gewinn, hat sich bisher wohl mit anderen Sportarten befaßt.
  9. Na dann ist für euch die Welt ja in Ordnung. Der Herr Bürgermeister ist rot-weiss, der Kapitalist ist weg und jetzt gehts vorwärts in eine glorreiche Zukunft. Viel Spass dabei.
  10. na geh, an Plaudertaschen mangelts im Vorstand aber aus Tradition nicht. Meiner Meinung nach wissen die Aussenstehenden viel zu viel, viel mehr als sie wissen sollten. So konnte man vergangenen Samstag aus verschiedenen Quellen erfahren, dass im Sommer Herr H. aus Sankt F. zu uns wechselt. Ganz ehrlich.........das nennt man mangelnde Professionalität und da könnte man daran arbeiten. Von welcher "Seite" im Vorstand (dies ja angeblich nicht gibt) das immer kam, ist auch bekannt.
  11. Und wenn die Pressekonferenz jetzt schon im ASB abgehalten wird hätt ich da noch zwei Fragen: 1. Wer ist für die Kaderzusammensetzung 15/16 verantwortlich? 2. In welcher Funktion war Herr Grünwald bei der Vorstandssitzung zugegen?
  12. Wenn T-Rex auf der Payroll von Rigger stehen soll wo steht dann SKV2015? Extra angemeldet um für den alten Vorstand zu schreiben? Seltsam nicht wahr. Aber er hat es auch in seiner Wurscht erwähnt......die Stadt Steyr is OASCH, auch wenn er es etwas anders ausgedrückt hat. Und wie gesagt, diese Stadt verdient eh eher einen Wurschtelverein in der OÖ-Schafkäsliga als irgendwo anders. Wer den alt gedienten Herren das ein oder andere Mal nach einem Spiel am Nebentsch so zugehört hat, der hat ohnehin sein eigenes Bild. Und was wurde Sponsortechnisch seit dem Rücktritt gemacht? Ausser einer Firma nachzulaufen die uns vor einiger Zeit schon verarscht hat und das Geld dann letztendlich doch lieber dem SV Sierning gegeben hat?
  13. Reicht da nicht ein Thread? Könnte man den nicht schließen?
  14. Manche Fans passen perfekt zu diesem Vorstand. Kaiser Sauce hat recht!!!
  15. Wenn ich als Sponsor so behandelt worden wäre.....ich würde dem Verein sogar noch ein faules Ei legen. Zfleiss