Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

sturmtank1969

Members
  • Posts

    3,690
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    .
  • Lieblingsspieler
    .
  • Lieblingsverein
    .SK Vorwärts Steyr

Retained

  • Member Title
    Patriot

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

sturmtank1969's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

660

Reputation

  1. Weil der nicht Profi werden will. Deshalb ist er angeblich auch von uns weg
  2. Ja, mit Abstand !! Wenn der kommt könnt ihr euch wahrlich freuen
  3. Dann wird es zu 99% Turner sein.
  4. Turner und Staudinger incl. Torwarttrainer
  5. Das war kein Schmonzes das waren Fakten. Fakten die Theoretikern nicht gefallen. Außerdem habe nicht ich mit dem Lügen-Pandemie-Thema angefangen. Für dich nochmal zum mitschreiben: Ich bin froh dass die Impfung erfunden wurde, denn sie schützt vor Ansteckung, vor schweren Verläufen, vor dem Tod, vor der Intensivstation. LG PS: Belege für Schwarzgeldzahlungen? Ich habe gerade bei den Vereinen angefragt LG
  6. Ein wahrer Experte der hier Kraut und Rüben vermischt. Soviel ich mich erinnern kann gab es während der letzten fünfzehn Jahren die Ligareform. Die jetzige zweite Liga hat mit der 10er-LIga soviel zu tun wie eine Nonne mit dem Laufhaus. Soviel zum Thema Theorie und Praxis, aber das kennt man ja von den vielen Corona-Experten in den letzten zwei Jahren......alles große Spezialisten Aber danken wir Gott dass wir hier so einen großen Experten im Forum haben der selten was kreatives postet sondern immer nur oberlehrerhaft "einschreitet" wenn er meint jemanden korrigieren zu müssen. Man könnte meinen es handelt sich beim User "Elo" um den sportlichen Leiter himself
  7. So was gibt es bei uns nicht. Bei anderen Vereinen find ich die Berichte (egal ob live oder nicht) über das Auftakttraining immer sehr interessant.
  8. Hab mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht. Der ist für die Violets schlichtweg zu alt. Die bringen jedes Jahr aus der 18er Spieler raus. Für die Kampfmannschaft soll es, nicht zuletzt durch die Tatsache dass Hagmayr in Wien an Board ist, nicht ganz reichen. Der will dort angeblich seine Spieler unterbringen. Hab ich von einer normalerweise verlässlichen Quelle. Aber selbst wenn es rein sportlich für die Bundesliga nicht reicht, für die zweite Hobby-Profiliga riecht es verdammt nach echter Verstärkung.
  9. lassen wir uns überraschen
  10. bringen wir es auf den Punkt. Eine Wundertüte mit 50:50 Chance dass er uns weiterhilft. Fakt ist er kommt auch von einem Liganachzügler, ist Verteidiger und ich glaube die Violets haben die meisten Gegentore kassiert. Skeptisch werde ich bei 16 gespielten Matches von 30. Ich hoffe die 14 hat er nicht wegen Verletzung gefehlt. Mal sehen ob er am Donnerstag schon zum Einsatz kommt, dann kann ich mir selbst ein Bild machen.
  11. Das dürfte leider so stimmen. Wie man gestern vernehmen konnte dürfte Marceta schon der Königstransfer gewesen sein. Man verhandelt mit Ried über zwei Leihspieler (weil die nichts kosten). Es werden auch einige Testspieler am Start sein. Also das selbe wie jedes Jahr. Ein Problem konnte man auch noch vernehmen.....das gros der Abgänge konnte nicht mit dem Trainer und wenn man sich so umhört dürfte auch der ein oder andere potentielle Neuzugang deswegen abgesagt haben. Ich bleibe trotzdem noch positiv.......die Chancen stehen immer noch 50:50 dass wir Glück haben und einige unentdeckte Talente bei uns einschlagen. Das Problem ist halt dass sie dann gleich wieder weg sind. Das schlimmste Szenario wäre wenn wir wieder nur darauf hoffen dass zwei oder drei Vereine noch schlechter sind als wir......was ich gestern auch schon wieder vernehmen konnte.
  12. Stimmt alles. Mauschi konnte einem leid tun. Von den Möchtegernprofis war Sivrikaya der Schlechteste.
  13. Erste Halbzeit war nicht soooo schlecht. Aber nach dem Kick in der zweiten Halbzeit muss man sagen, es wäre besser gewesen wir wären gleich heute abgestiegen, dann hätte man sich die zwei Niederlagen gegen Kematen erspart. Mit dieser Truppn kannst gegen gar niemand gewinnen. Zum Glück waren die Fleischweckerl am ATSV-Platz sensationell. Trotzdem schade um die 6 Euro Eintritt. Herzlichen Glückwunsch noch an den Gewinner des Trikots dieser tollen Junior-Mannschaft mit allen Unterschriften Wird mal viel wert sein
  14. Kröhn kommt ja aus der Wiener Gegend. Also zwei Faktoren kommen zusammen.....er ist in der Heimat und bekommt mehr Kohle. Sollen wir ihn deswegen verfluchen nur weil wir nicht die nötige Kohle haben? So ist es leider heute.....auch wenn es uns nicht gefällt. Aber trotzdem muss man die andere Seite auch sehen.
×
×
  • Create New...