Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

sturmtank1969

Members
  • Content Count

    3,491
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About sturmtank1969

  • Rank
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Diese Regierung ist eine Versagerregierung....aber das passt zu einem degenerierten Volk eh perfekt. Also brav Maske aufsetzen, Abstand halten und tolle Geisterspiele ansehen.
  2. bei einem Grundrecht (für Demonstrationen gegen die Maßnahmen ist es das scheinbar nicht) ist also die Ansteckungsgefahr geringer?! wieder was gelernt....wie sich der kleine IIngobert Die Welt vorstellt
  3. was dir passt und was nicht is mir blunzn wenn es zum Thema passt. Erklär mir lieber warum bei Demos 50TSD sein können und beim Fußball niemand
  4. Gestern 50Tsd Menschen bei einer Demonstration in Wien.....keine Masken, kein Abstand. Aber im Fußball Geisterspiele. Was passt da nicht in diesem Land?
  5. Sparstift?! Ich bin ja schon auf die Aufstellungen in den kommenden Spielen gespannt. Ein wenig hat Wahlmüller ja schon angekündigt wie das funktionieren wird, indem er gesagt hat dass der Fokus nicht auf dem Tabellenplatz liegt sondern darauf auch den Jungen Spielzeit zu geben und sie somit zu beobachten. Böse Zungen behaupten ja dass sich viele Vereine gerne einiges an Punkteprämie sparen würden........vielleicht sehen wir da mehrere Duelle von halben B-Mannschaften?! Einerseits wäre das eine Frechheit für die Fans, andererseits vollkommen verständlich in einer Meisterschaft in der es....außer für Klagenfurt und Ried....um nichts mehr geht.
  6. Es ist auch nicht meine Art von Fußball, aber das RB-Bashing nervt mich mittlerweile genauso wie RB selbst. Wir werden deren Existenz akzeptieren müssen und man darf auch mal zugeben dass das was sie machen schon Hand und Fuß hat. Da wird nicht sinnlos investiert sondern wirklich langfristig......siehe auch Infrastruktur etc. Wie gesagt, ist nicht die Art Fußball die ich liebe…..und ich hab mich in der Hochglanzarena auch komplett fehl am Platz gefühlt...….ich bevorzuge eher die Hohe Warte, das Bruno Plache Stadion oder den Alfred Kunze Sportpark
  7. Na gut, da der schlaue Karl mich offensichtlich (habs leider nicht gelesen) höflich gebeten hat....nun auch von mir ein realistischer Tipp. 2:2
  8. Wieviel Zuseher wären es im Wörtherseestadion geworden? Aus Lustenau 200, aus Salzburg 200 und aus Kärnten 300 oder 400 Kiebitze?? Wäre sonst halt ein Semi-Geisterspiel geworden
  9. Alles egal. Heute steht alles im Schatten des epochalen österreichischen Cupfinales zwischen RedBull und Lustenau. Eine spannende Partie mit prickelnder Atmosphäre ist vorprogrammiert. Da lacht das Herz eines jeden Fußballfans. Also nicht vergessen......heute TV-Gerät einschalten.....DAS IST FUSSBALL
  10. Spielabbruch. Ein FAC-Spieler spuckt einen SKV-Spieler an und wird von der Costapo wegen versuchten Mordes abgeführt.
  11. Stimmt so leider nicht ganz. In der früh hat es aus dem Gesundheitsministerium noch geheißen die Bundesliga sei von der Regelung ausgenommen weil es eine gesonderte Geisterspielregelung gibt. (geistiges Volksschulniveau) Auch ein kleiner Tipp. Anschober hat nicht zum ersten Mal eine Aussage/Entscheidung korrigiert......weil er einfach zu schwach ist, ein Grüner eben.
  12. das kann sich beim schwächsten Gesundheitsminister aller Zeiten stündlich ändern, freu dich nicht zu früh !!
  13. Das ist typisch für den schwächsten Gesundheitsminister aller Zeiten !!! Alle paar Stunden wird alles anders. Der kann seine anderen Grünlinge nehmen und sich über die Häuser hauen.....der Rest der Regierung kann ihm folgen. Tschüss mit Ü
  14. Ja, da könnte sich die ehemalige Arbeiterpartei, genannt SPÖ, ein paar Scheiben davon abschneiden. Bei den Sozialdemokraten erheben Leute die Arbeiterfaust die nichteinmal wissen wie man Arbeit schreibt, bzw. noch nie in ihrem Leben richtig gearbeitet haben. Ein Paradebeispiel ist eine gewisse Laura R. Ein Armutszeugnis war auch der Pizzalieferant an der Parteispitze.....der zuvor zigtausende Leute bei der ÖBB auf die Straße gesetzt hat. Die Grazer Kummerl werden ja nicht wirklich deswegen gewählt weil sie Kommunisten sind sondern weil sie ur-sozialdemokratische Politik machen und noch nah an der Basis, den Arbeitern sind. Eigentlich sollte das Parteiprogramm der Kummerl das der SPÖ sein. Aber das checken die nicht, vermutlich werden sie erst munter wenn sie unter 10% liegen.
  15. Das ist ja eh selbstredend dass das Verhalten der anderen Politiker ein Skandal ist. Deshalb macht es das Auftreten des Präsidenten der linken Bourgeoisie auch nicht besser. Traurig dass das gegängelte Volk sich mit einer lapidaren Entschuldigung zufrieden gibt. Letztendlich bin ich sowieso für den Austausch dieser präpotenten und abgehobenen Politkaste. Es gehören endlich wieder einmal Leute aus dem Volk für das Volk her....so wie das ursprünglich mal gedacht war. Damit meine ich nicht den linken Geldadel der Sp oder der Grünen.....KPÖ gefällt mir eigentlich ganz gut, vor allem deren Vetreter aus der grünen Mark.
×
×
  • Create New...