Jump to content

Superberti

Members
  • Content Count

    126
  • Joined

  • Last visited

About Superberti

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Surfen

Recent Profile Visitors

1,588 profile views
  1. Meinst du nicht Kurt Werner, den Goalgetter? Jürgen Werner war nie bei uns.
  2. Alle bereits genannten Legionäre waren ausgezeichnete Kicker und zum Großteil auch Publikumslieblinge. Erwähnen möchte ich auch die "Kampfsau" Matjaz Kolenc. Der Slowene kam im Sog mit Radan Lukic und Petar Amsersek zu uns und machte von 1983-88 im defensiven Mittelfeld die Drecksarbeit. Er führt in Rohrbach eine Trafik und war bis Corona immer wieder bei den Heimspielen im SKV Outfit anzutreffen. Hin und wieder fütterte er auch schon die Mannschaftskassa. Legendär seine Aussage: "Ich habe Vorwärts alles zu verdanken ".
  3. Quelle O.Ö. Nachrichten vom 15. Jänner
  4. Ich befürchte, dass deine Hoffnung einer Geduldsprobe unterzogen wird. Wenn man liest, dass für die insgesamt 2.500 Steyrer/innen Ü-80 derzeit lediglich 2x 210 Impfdosen zur Verfügung stehen. Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  5. Ausgezeichnete Vorstandsentscheidung. Jürgen Tröscher hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem absoluten Fachmann entwickelt und ist ein wichtiger Faktor für eine konstante Weiterentwicklung. Und dies sowohl in sportlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht. Bravo
  6. Ronald Gonzalez bestritt von 1990 bis 2000 insgesamt 65 Länderspiele für Costa Rica und war in der Saison 91/92 bei uns tätig
  7. Vier Remis gegen Gegner, von denen man zumindest gegen drei gewinnen hätte können/müssen. Da stünde normalerweise ein Trainer zur Diskussion, zumal von neuen Impulsen keine Spur erkennbar war. Noch dazu wo Andi Milot noch bei keinem Verein als Cheftrainer erfolgreich war. Er ist für mich ein loyaler Co-Trainer und hätte dies auch bleiben sollen. Aber vielleicht werde ich eines Besseren belehrt.
  8. Auch von meiner Seite Glückwunsch an die Vereinsverantwortlichen. In wirtschaftlich so schwierigen Zeiten einen namhaften Hauptsponsor zu gewinnen kann man als Superdeal bezeichnen.
  9. Das dürfte das Ende von Joachim Standfest gewesen sein. Kann mir vorstellen, dass WW gut zu Amstetten passen und er erfolgreich sein würde, zumal es dort an kreativen Offensivleuten nicht mangelt. Lieber wäre mir natürlich wenn wir die Mostzuzler hinter uns lassen könnten.
  10. Wann wird das abgesagte Cupspiel terminisiert? Hab einmal gelesen, dass der 09. bzw. 16. September vorgesehen wäre. Wäre schon an der Zeit, dass der ÖFB tätig wird.
  11. Am Freitag wird die MNS Verordnung in Oberösterreich gelockert. Dies besagt hinsichtlich Veranstaltungen, dass der MNS nur bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen bis zum Erreichen des zugewiesenen Sitzplatzes getragen werden muss. Ergo wäre beim Cupspiel das Tragen eines MNS nicht erforderlich. Oder gibts es wieder eine Ausnahme von der Ausnahme
  12. Ich kann mich deinen Worten nur anschließen, zumal ja auch noch Kosten dazukommen, welche von uns kaum zusätzlich zu stemmen sind. Konzentrieren wir uns auf eine ebenso kostspielige Fortsetzung unserer seit längerer Zeit guten Nachwuchsarbeit. Nebenbei gesagt hatten wir schon vor etwa 45 Jahren kurze Zeit eine Damenmannschaft. Sollte es Pflicht werden ein Damenteam stellen zu müssen bleibt es eh nicht aus.
  13. Dieser schwarzweiße Schmierfink musste coronabedingt 4 Monate alten Urlaub aufbrauchen. Leider ist er wieder da und wütet wie eh und je. Wenn ich nur seinen Lieblingsbegriff "LASK-Edelfan" lese.....
  14. Der Höhenflug hat einen Namen. Willi Wahlmüller
×
×
  • Create New...