Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Superberti

Members
  • Content Count

    115
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Superberti

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Surfen

Recent Profile Visitors

1,470 profile views
  1. Wann wird das abgesagte Cupspiel terminisiert? Hab einmal gelesen, dass der 09. bzw. 16. September vorgesehen wäre. Wäre schon an der Zeit, dass der ÖFB tätig wird.
  2. Am Freitag wird die MNS Verordnung in Oberösterreich gelockert. Dies besagt hinsichtlich Veranstaltungen, dass der MNS nur bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen bis zum Erreichen des zugewiesenen Sitzplatzes getragen werden muss. Ergo wäre beim Cupspiel das Tragen eines MNS nicht erforderlich. Oder gibts es wieder eine Ausnahme von der Ausnahme
  3. Ich kann mich deinen Worten nur anschließen, zumal ja auch noch Kosten dazukommen, welche von uns kaum zusätzlich zu stemmen sind. Konzentrieren wir uns auf eine ebenso kostspielige Fortsetzung unserer seit längerer Zeit guten Nachwuchsarbeit. Nebenbei gesagt hatten wir schon vor etwa 45 Jahren kurze Zeit eine Damenmannschaft. Sollte es Pflicht werden ein Damenteam stellen zu müssen bleibt es eh nicht aus.
  4. Dieser schwarzweiße Schmierfink musste coronabedingt 4 Monate alten Urlaub aufbrauchen. Leider ist er wieder da und wütet wie eh und je. Wenn ich nur seinen Lieblingsbegriff "LASK-Edelfan" lese.....
  5. Der Höhenflug hat einen Namen. Willi Wahlmüller
  6. Einfach schrecklich. Gibts bei Laola keine Techniker???
  7. Laut Transfermarkt sind/waren in der aktuellen Saison 3.225 Besucher im Stadion des 1. FC Lokomotive Leipzig.
  8. Dejan Stankovic hat keine einzige Minute bei uns gespielt. Aber das schreibt ja auch NUR der Standard
  9. Dominik Kirschner war mit seinen 28 Jahren schon bei 14 Vereinen tätig. Ist vielleicht ein Hinweis darauf, dass es ihm nicht nur bei uns schwer gefallen ist sich durchzusetzen. Übrigens möchte ich an dieser Stelle unserer sportlichen Leitung, allen voran Jürgen Tröscher, meinen Respekt für die bisherige Leistung aussprechen.
  10. Da du offenbar ein Insider von BW bist, frage ich dich welchen Megagehalt Ronnie Brunmayr verlangt, da ihr augenscheinlich nicht in der Lage seid diesen ohne Hilfe zu stemmen?
  11. Die "Linzer Wirtschaft" hat auch einen Namen. Dieser schmeckt jedoch den BW Fans überhaupt nicht. Onkel Franz G. und sonst niemand
  12. Hab ich mir auch gedacht, aber seine Mutter lässt sich niemand beleidigen
  13. Die Terminverschiebung ist verständlich, zumal das Meisterschaftsspiel gegen die Young Violets auf 22.09. verlegt wurde. Aber wird das für 27.09. anberaumte Match gegen Klagenfurt auch nach hinten verschoben?
×
×
  • Create New...