Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

RedArmy1919

Validating
  • Content Count

    29
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About RedArmy1919

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 4:0 (ich war beim letzten Spiel in Weiz dabei, erkennt man das am Tipp? )
  2. Man kann verlieren, es kommt halt immer nur darauf an wie! Und das "wie" war ok. Hartberg die bessere Mannschaft....wird sich mit BW den Titel ausmachen.....wir mit einigen dummen Eigenfehlern und diesmal weniger Glück im Abschluß. Unsere Jungs haben sich nie aufgegeben und bis zum Ende gerackert, ich bin mit dem Gefühl nach Hause gefahren daß die Jungs alles gegeben haben aber es ging halt nicht mehr!
  3. Wobei der Safak in Gurten bis auf die rote Karte nicht wirklich aufgefallen ist! Da bei uns alle Spieler für ein Tor gut sind mach ich mir in diese Richtung weniger Sorgen. Aber ich gebe dir recht, Hartberg wird eine harte Nuss.
  4. Für mich eines der schwächsten Spiele dieser Saison. Beide Mannschaften auf furchtbarem Niveau (wie auch der Rasen in Gurten). Aber wie mein Vorredner schon sagte, das Glück kann man sich auch erarbeiten. Ausserdem fällt mir in dieser Liga, ausser vielleicht BW, kein Team ein das konstant auf höherem Niveau spielt als wir oder die bisherigen Gegner. Deshalb wird das eine sehr interessante Saison in der in jedem Spiel wahrscheinlich jedes Ergebnis möglich ist. Von Debakel bis Schützenfest. In einer Liga die vorwiegend aus Amateurteams besteht hat die Tagesverfassung noch viel mehr Bedeutung als in Profiligen. Die Leute gehen hackeln, der einer hat eine leichtere Arbeit der andere eine schwerere. Die rote Karte war notwendig wie ein Kropf. Das war ein Ausraster von Ileli wie ihn viele bei seiner Verpflichtung befürchtet haben. Ich hoffe es bleibt der Letzte, der Trainer wird ihm die Leviten lesen. Er ist dem Gegner nämlich auch noch ein paar Meter nachgelaufen um ihn zu rempeln. Wirklich eine dumme Aktion. Ich bin aber guter Hoffnung für die Zukunft. Wie mein Vorredner auch schon gesagt hat, die Niederlagen werden kommen deshalb ist dieser aktelle Punktestand mehr als erfreulich.....die Zähler kann uns niemand mehr nehmen.
  5. Das von Herrn Grad subventionierte Auffanglager für geldaffine Altkicker....Askö Oedt.....hat das erste Heimspiel gegen den Ask St. Valentin mit 0:1 verloren. Gratulation Herr Ketelaer!
  6. :yes: :yes: :clap: :clap: Der Rexl hat wiedermal auf eine Heimniederlage getipt im Tipspiel (Da ist der Wunsch Vater des Gedanken). Und wenn wir gewinnen geht sein Guru und Mentor wieder zur Krone plärren :facepalm:
  7. Und dort wird auf Grund der Eisenbahnbrücke wohl oder übel ein neues Stadion gebaut. Da kann er sich dann verwirklichen.... oder auch nicht....In Steyr wird die blauweißen niemand beneiden. Sogsehn braucht er uns nichts beweisen. Für mich alles ein grosser Kindergarten und ich finde es schade, dass Rigger seinen doch guten Ruf in Steyr dadurch komplett zerstört. Ich bin schwer enttäuscht. Aber wenns ums Geld geht hört sich Die Freundschaft auf.
  8. OÖN http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Vorwaerts-Der-Montag-kommt-bestimmt-wieder;art68,1938307
  9. Gern gschehn. Das war für mich der gefühlt geilste Armysong ever. So viele Leute sind glaub ich noch nie dagesessen . Extrem geil.....Danke an die Süd-army!! ??
  10. OÖN http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Vorwaerts-moechte-Serie-fortsetzen;art68,1936333
×
×
  • Create New...