Krimi007

Members
  • Gesamte Inhalte

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Krimi007

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 15.05.1963

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    beim Heurigen sitzen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz, in der Arbeit oder beim Heurigen

Letzte Besucher des Profils

3.564 Profilaufrufe
  1. Nächste Episode gestern in der Kantine im NWZ: Vor dem Match Bestellung von Rotwein: "Haben wir nicht". Nach 2 Stunden in der Hitze nach dem Match Bestellung weißer Gspritzer: "Wein ist schon aus". Ohne weitere Worte.
  2. Was mich eigentlich auch etwas stört, ist, dass der Verein überhaupt keine Reaktion oder Stellungnahme zu den skandalösen Verpflegungsverhältnissen gibt, durch welche man ja einen Großteil der Fans ziemlich verärgert hat. Auch wenn der Kantineur die Verantwortung trägt, sollte man als Gastgeber etwas dazu sagen. Vom Kantineur, der sich ja früher öfters hier zu Wort gemeldet hat, erwarte ich mir sowieso nichts mehr.
  3. Kleine Episode vom vorbereitungsmatch am letzten Samstag. Für ein achterl Wein wollte man € 2,50 von mir. Dass heißt ein Viertel Wein im nwz bei Selbstbedienung im Plastikbecher kostet € 5,—. Es fehlt jedes Gespür für Preise!
  4. Das sage ich schon lange! Ich hab jetzt noch Durst, weil ich mich nicht so wie mein Hintermann auf der Tribüne 30 Minuten anstellen wollte! Aber er hat mich einen Zug verpasst n seinem Spritzer machen lassen - bacherlwarm!!!! Ein Wahnsinn!
  5. Damit wir unseren Ferry nicht vergessen! Anlässlich seines Todes vor ca. genau einem Jahr besuche ich gerade sein Grab.
  6. Zumindest ein sehr asiatisches Aussehen. Vorgestellt hat er sich nicht und es hat ihn auch keiner der befragten Spieler wirklich gekannt.
  7. Angeblich geht es im Verband drunter und drüber in Bezug auf die Klasseneinteilungen. Bei einigen Vereinen soll noch nicht klar sein, in welcher Liga sie spielen. Ev. soll auch noch Simmering eine Aufstiegsmöglichkeit haben. Jedenfalls findet kommende Woche am Mittwoch die entsprechende Verbandssitzung statt.
  8. Damit tust du Uniqa unrecht!
  9. Andere Frage dazu: welcher Spieler könnte sich unter diesem Trainer weiterentwickeln und verbessern bzw. welcher Spieler hat sich nicht weiterentwickelt und nicht verbessert? Diese Gegenüberstellung sollte einiges erklären!
  10. Ich wiederhole mich: Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Ich habe die Elektra am letzten Sonntag beobachtet, aber für unsere sportliche Führung war das scheinbar nicht wichtig.
  11. Hab mir gestern die Elektra angeschaut, sollten zu biegen sein. Was mir eher komisch vorkam war, dass scheinbar keiner von unserer sportlichen Führung es für sinnvoll hielt, den nächsten Gegner in diesem wichtigen Spiel zu beobachten.
  12. Schön das ich jetzt beim nachhausefahren auf unserer Homepage lese, dass es eine weinverkostung gibt. Super Koordination!
  13. Wenn in der Kantine alles so super ist, soll mir mal einer erklären, warum 30 Minuten vor Spielbeginn noch immer keine heiße Burenwurst da ist. Ärgerlich, dass man ab 3 Uhr immer auf 10 Minuten vertröstet wird und dann nach 30 Minuten die Wurst noch immer nicht warm ist. Übrigens die zugehörige Erklärung der Kassierin auch sehr originell: "Das Wasser ist hier besonders kalt und braucht eine Stunde zum Warmwerden." Stattdessen dann Fish und Chips: Zugegeben gute Pommes, aber darauf einige kleine Fischstückchen und daneben jede Menge der dazugehörigen Panierbröseln. Also hat man scheinbar den Fritter auch nicht unter Kontrolle. Für mich war es gestern der letzte Versuch dort etwas zu Essen.
  14. Ich muss mich da anschließen. Bei der Lautstärke der Musik kann man ja noch verschiedener Meinung sein - ich gehöre jedenfalls genauso wie meine Sitznachbarn zur Generation, welcher das zu laut ist. Aber die Freude an seinen angestammten Platz zu kommen, wird regelmäßig verdorben. Neben dem schon gewöhnten allgemeinen Dreck inklusive Taubenscheiße, war unser Platz gestern von Bergen von Erdnussschalen umsäumt. Die mangelnde Freundlichkeit des Personals in der Kantine unter der Tribüne wurde ja schon in einem anderen Forumsbereich erwähnt. Oft bin ich schon lieber auswärts als "daham".
  15. Nur nicht gut recherchiert. Weil Marcell MAGLICA - auf den wir laut Vorbericht besonders aufpassen müssen - hat eine Rotsperre und spielt daher fix nicht.