Krimi007

Members
  • Gesamte Inhalte

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Krimi007

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 15.05.1963

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    beim Heurigen sitzen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz, in der Arbeit oder beim Heurigen

Letzte Besucher des Profils

3.338 Profilaufrufe
  1. Die Mittagsöffnung wurde offensichtlich schon wieder verworfen. Öffnung derzeit ab ca. 15.00 Uhr. Warmes essen in etwa das Gleiche, was auch in der Kantine auf der Hohen Warte angeboten wird. Enttäuschend die Preise. Ein Bier in einer Kantine in Selbstbedienung um 3,80 mögen andere bewerten. Für mich als Weintrinker ist der Zweigelt fad und blumenlos aus der Dopplerflasche um 4,40 das Viertel eine Zumutung. Dass es noch kein Weinglas gibt, lässt sich ja mit Anfangsproblemen erklären, aber dass ich so wenig auf Qualität Wert lege, verstehe ich nicht. Für mich also keine Alternative.
  2. Diese kurzfristige Vorverlegung des Termins ist für Berufstätige ja auch nicht sehr kundenfreundlich. Also ich werde passen müssen!
  3. Interessant, wie sierig manche sind!
  4. Vielleicht wäre es möglich die heiklen Punkte hier einmal anzuführen. Insbesondere für jene, die es aus Zeitgründen nicht schaffen, eine Einsicht zu nehmen.
  5. Wie sollten uns vielleicht nicht selbst verraten!
  6. Lieber Poscht`s - da du selbst ja auch immer alles sehr genau nimmst, möchte ich dich als oftmaliger Besucher des Marchfelderhofes darauf hinweisen, dass dieser über 10 Kilometer von Süssenbrunn entfernt ist und außerdem auch nicht in Wien liegt.
  7. Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde kein Fan mehr von Frau Toth. Das hat nämlich auch mit ihrem "Wissen für Vereine" zu tun. MMn hätte sie unseren Verein in den völlig unnötigen Gerichtsverfahren anders beraten müssen bzw. die Situtation realistischer einschätzen müssen.
  8. Auch meine Burenwurst vor dem Match nicht gscheit warm. Ich verstehe es nicht ......
  9. Meine Burenwurst vor dem Match geschmacklich gut, aber nicht einmal lauwarm. Es wurde mir zwar die Frage nach der Beilage gestellt, als ich aber sagte, dass ich ein Brot möchte, gab es keines. Auch verstehe ich nicht, was dagegen spricht, dass ich bei einem Bierkauf auf der Arena auch gleich den alten Becher zurückgebe.
  10. WAF war eigentlich schon klar die bessere Mannschaft. Interessant eine gehört Aussage des stellvertretenden Klassenobmannes der 2. LL. Dieser geht fix davon aus, dass der Zweite der Liga ebenfalls aufsteigt.
  11. Ich habe mir das Match WAF gegen ASV 13 angeschaut und muss sagen, dass die ASV 13 erschreckend schwach war - keine Chance. Daher gehe ich davon aus, dass die noch mehr Punkte liegen lassen. Etwas kritisch könnte man anmerken, dass sich niemand der Vereinsverantwortlichen die wichtigsten Gegner (1. gegen 2.) angeschaut hat.
  12. Nur diese Aufstellung stimmt überhaupt nicht!!!
  13. Nachdem von der Wiener Liga abwärts alle Vereine im Wiener Toto-Cup spielberechtigt sind, werden auch wir dabei sein.
  14. Morgen gegen Stripfing lt. HP um 18.30 Uhr. Laut Verbandsseite und Schiribesetzungsliste jedoch erst um 19.00 Uhr.
  15. Geschätzter Glazer, ich gebe dir in deinen Argumentationen vollkommen Recht und bin auch der Meinung, dass unsere Kommunikationsweise mit dem Verband mehr als ausbaufähig ist. Aber beim Hallenturnier reicht uns der Verband nicht die Hand, sondern er weiß, dass wir der einzige Verein sind, der Zuschauer und Stimmung bringt.