Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Krimi007

Members
  • Content Count

    408
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Krimi007

  • Rank
    Europaklassespieler
  • Birthday 05/15/1963

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz, in der Arbeit oder beim Heurigen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    beim Heurigen sitzen

Recent Profile Visitors

3,926 profile views
  1. Diese Frage wollte ich auch gerade stellen. Aber zusätzlich noch, wie schaut es mit Zuschauer aus? Ich gehe ja davon aus, dass der Rasenplatz nicht bespielbar ist und neben dem Kunstrasen keine numerierten Sitzplätze sind.
  2. Bin neugierig ob es heute eine Trauerminute gibt (Walter NETTIG).
  3. Weiss man, was mit den bereits für den Kinkplatz gekauften Karten passiert?
  4. Wäre jetzt nicht Ottakringer frei nach dem Rückzug bei Rapid?
  5. Würde einmal sagen, dass in den unteren Klassen eh keine koordinerten Gästefans (Ausnahme Vienna) vorhanden sind. In unseren Klassen ist alles Sportplatzpublikum!
  6. Eigentlich interessant. Jahrelang hatte man den Eindruck, dass sich die meisten Vereine sportlich gegen den Meistertitel in der Landesliga wehren, weil sie eh nicht aufsteigen wollten - und heuer wollen viele am grünen Tisch darum streiten.
  7. Wie hat schon einmal einer der UHBP werden wollte gesagt: "Ihr werdet euch noch wundern, was alles geht!".
  8. Da er meistens in meiner nähe sitzt, kann ich dir sagen, dass er eigentlich in letzter Zeit bei jedem match dabei war. Auch gestern.
  9. Wobei es wurscht ist. Die Lungenentzündung bekommen wir eh schon durch den eisigen Wind.
  10. Auch irgendwie pervers ein Testspiel zu machen, um Spieler zu schonen.
  11. Über das Match braucht man kaum Worte zu verlieren. Schade und vielleicht sogar etwas unprofessionell finde ich nur, wenn man so eine gewaltige Zuschauermenge nicht dazu nutzt, um Fußballwerbung in eigener Sache zu machen.
  12. Das sehe ich auch so. Erstens ist es nicht sonderlich sportlich wertvoll, zweitens einen Tag nach der Meisterschaft ist sowieso nicht zu erwarten, dass man eine Stammmannschaft sieht, drittens ist der Termin insbesondere für Berufstätige sehr kurzfristig bekannt geworden und viertens ist Montag sowieso ein seltsamer Termin.
  13. Ich weiß ja, dass Hochmut vor dem Fall kommt. Aber als Kiebitz kann ich nach dem dienstäglichen Vorbereitungsmatch, dass Hellas Kagran am Esslinger Platz 9:1 gewonnen hat, nur von einem zweistelligem Resultat ausgehen.
  14. Nein, Essling war (ich hoffe ich mach jetzt keinen Fehler) nicht in unserer Liga. Ich kann mich nur auf Spiele gegen Aspern erinnern.
  15. War gerade bei seinem Grab. Werde ihn nie vergessen!
×
×
  • Create New...