Krimi007

Members
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Krimi007

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 15.05.1963

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    beim Heurigen sitzen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz, in der Arbeit oder beim Heurigen

Letzte Besucher des Profils

3.482 Profilaufrufe
  1. Ich muss mich da anschließen. Bei der Lautstärke der Musik kann man ja noch verschiedener Meinung sein - ich gehöre jedenfalls genauso wie meine Sitznachbarn zur Generation, welcher das zu laut ist. Aber die Freude an seinen angestammten Platz zu kommen, wird regelmäßig verdorben. Neben dem schon gewöhnten allgemeinen Dreck inklusive Taubenscheiße, war unser Platz gestern von Bergen von Erdnussschalen umsäumt. Die mangelnde Freundlichkeit des Personals in der Kantine unter der Tribüne wurde ja schon in einem anderen Forumsbereich erwähnt. Oft bin ich schon lieber auswärts als "daham".
  2. Nur nicht gut recherchiert. Weil Marcell MAGLICA - auf den wir laut Vorbericht besonders aufpassen müssen - hat eine Rotsperre und spielt daher fix nicht.
  3. Tatsache ist aber leider, dass wir aus dem Spiel kein Tor machen konnten!
  4. Was haltet ihr eigentlich von unserem Kantineur? Im NWZ schafft man es 2 Spiele lang nicht, einen Rotwein anzubieten. Heute bei 0 Grad ist es nicht möglich, ein warmes Getränk zu bekommen. Für mich ist dass alles zum .......
  5. Laut meinem Kiebitz war Simmering bärenstark und hätte mindestens 15 Tore schießen müssen.
  6. Laut unserer Öffi ist der 19.3. ein Mittwoch
  7. Da darfst aber nicht vergessen, dass wir alle (außer die Pensionisten) einen anderen mehr oder weniger zeitraubenden Beruf haben, während die dafür Verantwortlichen u. a. genau mit dieser Begründung hauptberuflich für die Vienna tätig sind - und dafür auch nicht schlecht bezahlt werden.
  8. Die Mittagsöffnung wurde offensichtlich schon wieder verworfen. Öffnung derzeit ab ca. 15.00 Uhr. Warmes essen in etwa das Gleiche, was auch in der Kantine auf der Hohen Warte angeboten wird. Enttäuschend die Preise. Ein Bier in einer Kantine in Selbstbedienung um 3,80 mögen andere bewerten. Für mich als Weintrinker ist der Zweigelt fad und blumenlos aus der Dopplerflasche um 4,40 das Viertel eine Zumutung. Dass es noch kein Weinglas gibt, lässt sich ja mit Anfangsproblemen erklären, aber dass ich so wenig auf Qualität Wert lege, verstehe ich nicht. Für mich also keine Alternative.
  9. Diese kurzfristige Vorverlegung des Termins ist für Berufstätige ja auch nicht sehr kundenfreundlich. Also ich werde passen müssen!
  10. Interessant, wie sierig manche sind!
  11. Vielleicht wäre es möglich die heiklen Punkte hier einmal anzuführen. Insbesondere für jene, die es aus Zeitgründen nicht schaffen, eine Einsicht zu nehmen.
  12. Wie sollten uns vielleicht nicht selbst verraten!
  13. Lieber Poscht`s - da du selbst ja auch immer alles sehr genau nimmst, möchte ich dich als oftmaliger Besucher des Marchfelderhofes darauf hinweisen, dass dieser über 10 Kilometer von Süssenbrunn entfernt ist und außerdem auch nicht in Wien liegt.
  14. Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde kein Fan mehr von Frau Toth. Das hat nämlich auch mit ihrem "Wissen für Vereine" zu tun. MMn hätte sie unseren Verein in den völlig unnötigen Gerichtsverfahren anders beraten müssen bzw. die Situtation realistischer einschätzen müssen.
  15. Auch meine Burenwurst vor dem Match nicht gscheit warm. Ich verstehe es nicht ......