Bez9

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Bez9

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 14.12.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.133 Profilaufrufe
  1. Aufgrund der Geburt meiner Tochter verkaufe ich mein BlockWest Ticket zum Originalpreis. Da es sich um ein gedrucktes Originalticket handelt und ich nicht wirklich außer Haus kann momentan, gäbe es nur die Option der Abholung (Korneuburg). Voraussetzung ist natürlich 100% grün-weißes Herz und vollste Motivation. Bitte um PM Edit: verkauft
  2. Egal was war, heut ist EUROPAPOKAL doch schon spitz aufs erste magischer scr
  3. Kleine Info für die 3-Tagesreise, die bereits am Dienstag startet: sind im Novotel City Centre untergebracht, gleich neben dem Ibis, wo die "regulären" 3-Tagesreisenden residieren.
  4. Vergesst was gestern war, heute zählts. Europacup Mentalität auf den Rängen und am neuen Rasen. Bin schon spitz!
  5. Weiß wer näheres über seinen Fitness-Status? Auf FotMob steht bei seinem Spielerprofil "Knieverletzung seit 16. April - Rückkehr unbekannt". Die beziehen die Daten mWn von Opto, hab aber anderswo keine Info dazu gefunden. Dürfte also hoffentlich nichts dran sein.
  6. Ich suche fürs Derby noch eine BW-Karte, weiß es is noch recht früh, aber falls jemand eine zu viel hat, würde ich sie gerne nehmen
  7. Also diese 15 Minuten nach dem Ausgleich waren schon was selten leiwandes, diese Momente muss man auskosten, denn die kommen nicht so oft vor. Das muss für die Spieler gewaltig sein, wenn das ganze (oder zumindest halbe) Stadion mitgeht. Stimmung hat sich leider wieder ziemlich schnell mit den ausgesperrten beruhigt..
  8. Ich hoff der Schwab schwabt erst nachm Sieg
  9. Traum Tagerl um in der grünen Hölle/Sauna die Bullen zu rösten
  10. auf Höhe der Lords im oberen Bereich versteht mans oft akustisch nichtmal mehr, klingt wie eine monotone Beschallung, mMn zu viel Tiefen aufdreht bei den Boxen.
  11. Vielleicht gibts auch eine Einschränkung auf Sofortüberweisung und PayPal/Kreditkarte
  12. Wär nett wenn man dann auch sehen kann wieviel oben ist.
  13. Nachdem beide Karten (Abo und Marie) die gleiche Technologie verwenden (nehme mal an RFID) wird man das Abo auch saisonübergreifend verwenden können. Sollte man jedoch das neue Abo für die Marie verwenden wollen, wirds wohl die Möglichkeit geben das Guthaben auf die neue Abokarte zu übertragen - genauso wie es ab Samstag zwischen Mari€ und Abo abläuft.
  14. Laut PK gestern kann man ab dem Admira-Match am Samstag auch die Jahreskarte als Rapid Mari€ verwenden - wenn man will.
  15. Endlich mal ein neutraler Artikel, ist schwer zu finden in letzter Zeit.