Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Vienna-Fan 1962

Members
  • Content Count

    56
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Vienna-Fan 1962

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Döbling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Selbst aktiv ?
    Vor sehr langer Zeit .Vienna Nachwuchs ,WBC IX

Recent Profile Visitors

964 profile views
  1. Also ich glaube eher das,was auf der Home Page unter historisches steht!!!!!
  2. In der Vereinsgeschichte steht ,dass die Cricketer damals 4: 0 gewonnen haben.
  3. Vieleicht zum FC Mauerwerk!! ( Ironie off)
  4. Du meinst doch nicht wirklich Trainer Hlinka!!?? (Ironie off)
  5. Zwischen 1970 und 1980 hatten wir auch so einen Fliegenfänger! Walter Dannhauser! nach einer sehr guten Partie hat er meistens 15 Fliegenfänger Partien gespielt.
  6. Gratulation An unsere Jungs!!! Stadtliga wir kommen
  7. Fußball-Analyse Konsel über Pannen-Goalie: „Das war dreimal Rot“ ad 1.) Zinnoberrot( hell) ad 2.) Kirschrot (mittel) ad 3.) Kamin rot (dunkel) Sarkasmus off!!
  8. Solange unsere Jungs ihre Hausaufgaben machen (ihre Spiele gewinnen!) ist es völlig wurscht was Simmering macht!!!!
  9. Die Anhängerschaft sicher ,die Verantwortlichen eher nicht!
  10. Das ist Schwachsinn!!! du kannst den abstieg nicht um ein Jahr verschieben!! 2tens der Clubvorstand wollte nie in die Stadtliga und 3tens kannst du nicht von der 2.LL einfach eine Liga überspringen und in die RLO noch dazu als nur drittplatzierte der 2.LL
  11. Im Winter kannst du nicht von der RLO in die Stadtliga wechseln ,ausser du hast die 1b in der Stadtliga!!
  12. Was verstehst du eigentlich nicht ? auf Grund der Insolvenz des Clubs musste er der Statuten der RLO wegen absteigen.Und damit kannst du dich nicht ordungsgemäss für die RLO sondern nur für die Stadtliga anmelden. 4) Ist über das Vermögen eines Regionalligavereines oder dessen ausgegliederten Spielbetriebes im Laufe des Spieljahres ein Insolvenzverfahren anhängig oder wurde ein Insolvenzantrag mangels kostendeckenden Vermögens abgewiesen, rückt dieser Verein am Ende des Spieljahres an den Schluss der Tabelle der betreffenden Regionalliga-Spielgruppe und steigt aus der 3. Leistungsstufe ab. Die Zahl der aus sportlichen Gründen absteigenden Mannschaften vermindert sich entsprechend. Dieser Regionalligaverein darf – ungeachtet einer etwaigen sportlichen Qualifikation (z.B. Cupsieg) – im darauffolgenden Spieljahr nicht an UEFA-Klubwettbewerben teilnehmen.
×
×
  • Create New...