Vienna-Fan 1962

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vienna-Fan 1962

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Döbling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Selbst aktiv ?
    Vor sehr langer Zeit .Vienna Nachwuchs ,WBC XIX

Letzte Besucher des Profils

397 Profilaufrufe
  1. Wir dürfen weiter hoffen
  2. wir müssen aber auch noch auswärts bei WAF ran !!
  3. Also Hellas Kagran und Simmering sind sicher zu holen!! Aber ASV 13 müsste in den letzten 8 Runden drei mal verlieren (wir alle 8 Spiele gewinnen) scheint mir bei allem Optimismus schwer vorstellbar. Und dann nochzittern ,ob der zweite überhaupt zum Aufstieg berechtitgt ist??
  4. Besteht bei der ganzen hin und her klagerei nicht die Gefahr des Ausschlusses der Vienna aus dem Verband?
  5. Istdoc völlig wurscht wer ,ob WFV oder ÖFb ,die zuständigen Herren sin sich nicht eing Punkt
  6. Aber scheinbar sind sich die Herren im Öfb nicht einig,sonst würde es nicht so lang dauern
  7. Ich denke der Öfb müsste beim festlegen einer Strafe für einen Verein wegen Insolvenz unterscheiden zwischen fahrlässig herbeigeführter Insolvenz und unverschuldeter Insolvenz!! das heisst Strafmaß Staffeln!!
  8. der Klausi bin i!! grins
  9. das war Walter Privoznik Jahrgang 1960 spielte im Nachwuchs mit Wolfsbauer,Schleimer,Bohusek, Jäger und Wolfgang Eisen!! ein Jahr älter als Rainer Beer. bekannte Pri`s waren auch noch Leopold und Klaus!
  10. Habe Austriansoccerboard erstkürzlich per zufall entdeckt
  11. Das ist Alfred Drabits!!