Vienna-Fan 1962

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vienna-Fan 1962

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Döbling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Selbst aktiv ?
    Vor sehr langer Zeit .Vienna Nachwuchs ,WBC IX

Letzte Besucher des Profils

693 Profilaufrufe
  1. Laut weltfussball.at hat er nach der Vienna bei keinem Profiverein mehr gespielt.
  2. Könnte Pavle Kis gewesen sein! spielte Saison 63/64 bei uns ! Ist aber ein Serbe.Oder Istvan Kis Szolnok 61/62.ER war Ungar. Quelle Weltfussball.at First Vienna FC Spieler von A-Z
  3. Deine Meinung- meine nicht!!
  4. Bei allem Verständnis für deinen Einsatz für unsere Vienna, solltest du hin und wieder die blau-gelbe Brille abnehmen und manche Dinge objektiv betrachten!!
  5. is eh ok!!
  6. Wovon Träumst du nachts lieber Poscht`s .
  7. Kein einziger der Verantwortlichen (Vorstand,Geschäftsführung,sportlicher Leiter noch Trainer) sind sich bewusst,daß man Vienna leben bzw. vorleben muß.Das sehe ich seit sehr vielen Jahren nicht mehr!!! Die Vienna als Traditionsverein ist diesen Herren ziemlich Wurscht!!
  8. meine volle Zustimmung
  9. Ich denke der Verein müsste alle Verantwortlichen hinterfragen!
  10. wir haben uns endgültig an die 2..Landesliga angepasst,und die Gegner sich auf uns besser eingestellt.
  11. 7:0 gewonnen
  12. Willkommen im alltag der 5. Liga!! Schön langsam passen wir uns der Liga an!!
  13. Und was soll mir das jetzt sagen ?
  14. Auf der HP des WFV ist unsere Vienna in die 2.LL eingeteilt!! http://www.wfv.at/Klasseneinteilung-Liste-18-19.pdf?:hp=13;85