Vienna-Fan 1962

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vienna-Fan 1962

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Döbling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Selbst aktiv ?
    Vor sehr langer Zeit .Vienna Nachwuchs ,WBC IX

Letzte Besucher des Profils

580 Profilaufrufe
  1. Willkommen im alltag der 5. Liga!! Schön langsam passen wir uns der Liga an!!
  2. Und was soll mir das jetzt sagen ?
  3. Auf der HP des WFV ist unsere Vienna in die 2.LL eingeteilt!! http://www.wfv.at/Klasseneinteilung-Liste-18-19.pdf?:hp=13;85
  4. Mitten in der Saison kann man nicht in die Stadtliga eingegliedert werden!!
  5. Warum eigentlich? Die Vereinsführung hat den möglichen worst case ignoriert und vielzuwenig Augenmerk im Herbst 2017 auf die 1b gelegt.Daher war der Rückstand schon zu gross um diesen wichtigen zweiten Platz für den Aufstieg zu erreichen.Diese Kritik müssen sich diese Herren schon gefallen lassen!
  6. Habe ich auch nicht vor! War nur eine Feststellung ,und die wirst du mir doch zugestehen,oder?
  7. Genau das ist den Verantwortlichen unserer Vienna vorzuwerfen!!
  8. Die Frage ist nur,ob alle Leistungsträger an Bord bleiben? Wenn nicht ist davon auszugehen,dass die fussballerische Qualität sinken wird und ein Durchmarsch der beiden Ligen relativ schwer wird!!
  9. Ein gastspieler aus Chile!!!!
  10. Wir dürfen weiter hoffen
  11. wir müssen aber auch noch auswärts bei WAF ran !!
  12. Also Hellas Kagran und Simmering sind sicher zu holen!! Aber ASV 13 müsste in den letzten 8 Runden drei mal verlieren (wir alle 8 Spiele gewinnen) scheint mir bei allem Optimismus schwer vorstellbar. Und dann nochzittern ,ob der zweite überhaupt zum Aufstieg berechtitgt ist??