Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

FlashStyler

Members
  • Content Count

    54
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About FlashStyler

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 04/19/1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Recent Profile Visitors

2,431 profile views
  • Bez9

  1. 40k Tickets hams scho verkocht: https://twitter.com/AFCAjax
  2. @Orange - Hutchinson Sponsoring ich arbeite für beide betriebe und bis die konsolidierung abgeschlossen ist dauert es noch einige zeit, es is auch noch unklar wie sich hutch am markt positionieren wird. hutch wird sicher die top 1 in der branche und vermutlich versuchen die discounter schiene zu verlassen. rapid könnt sich hier für die zukunft einen richtig starken sponsor holen, ich seh diese glegenheit eher positiv.
  3. nach dem Motto Rapid ein Leben lang: -- Auf ewig Dein Der spanische Erstligist RCD Espanyol Barcelona plant, in sein neues Stadion im Vorort Cornellà 5.000 Grabnischen, in denen 20.000 Urnen Platz finden sollen, zu integrieren. Espanyol gibt seinen Fans so die Möglichkeit, sich quasi bis in die Ewigkeit ihrem Club zu verschreiben. In einer Nische sollen vier Urnen Platz haben, somit können sich bis zu 20.000 Fans im Stadion bestatten lassen. Eine Nische wird dabei rund 4.000 Euro kosten. Espanyol Barcelona will damit innerhalb von 15 Jahren rund 4,5 Millionen Euro einnehmen. Insgesamt soll der Friedhof des Vereins auf drei Etagen 1.000 Quadratmeter umfassen. Quelle Ob sowas bei uns Potential hätte, finde die Idee ganz nett.
  4. keine Angst wir sehen uns eh alle nächstes Jahr bei der Meisterfeier
  5. ..auf der rapid hp steht es jetzt auch offiziell
  6. ich geh auch immer wieder gerne auf die west bei cup und el spieln, ich denk die wird da immer wieder gut aufgefüllt mit motivierten leuten die sonst nord/süd geher/abonnenten sind.
  7. zweimal ried away... die können uns noch einiges versaun - zumindest werden sie daheim nicht mehr unterschätzt
  8. die stimmung fand ich gestern sehr gut und man hat auch endlich wieder was von euphorie gespürt, die manschaft wirkte auch gelassener.
  9. sehr sehr ausführlich - danke dir
  10. vll. wurde PP von Hörtnagl gekidnappt
  11. jetzt is die liga der außergewöhnlichen rapidler gefragt - schöttel, herzog, kühbauer für die sportlichen funktionen
  12. ich seh das eher mit gemischten gefühlen, es war oder ist zwar höchste zeit für einen abgang, hätte mir aber einen ehrenvolleren abschied gewünscht...
  13. ..na da wird er wieder voll motiviert in graz spielen
×
×
  • Create New...