Jump to content

Jetzt Poscht's aber19

Members
  • Posts

    4,859
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers ASB
  • Lieblingsverein
    Vienna

Retained

  • Member Title
    Vollä in's Kreiz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

14,418 profile views

Jetzt Poscht's aber19's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

2.2k

Reputation

  1. Ich habe lange überlegt, ob ich antworte, (Du hast das sehr gut für mich erledigt...) wahrscheinlich auch noch ANDERE...die noble Zurückhaltung zeigt, wie beklemmend selbst für uns Unbeteiligte dieses Thema ist... Ich habe mir auch überlegt, wie denn dieser Familie zu helfen wäre...vlt setzt sich jemand vom Verein "still und ohne Aufsehen" mit dem Bürgermeister der Ortschaft in Verbindung ...ob auf diesem Wege die Not irgendwie zu lindern sein könnte...
  2. 1. Hälfte spielen wir schöne ..aber unbelohnte Offensivaktionen gegen einen Bundesligisten. Ähnlich wie bei Argentinien öfters auch ins Abseits....gute Chancen... Ein Corner ... Ecker bleibt auf der Linie... Gegentor
  3. ...und weil ich aufmerksam und wissbegierig das ASB gelesen habe... ...es hat ein GHANAER in's Tor getroffen...kein GHANESE ...⚽️🤗
  4. Ich entscheide, was ich mir anschaue. Ich habe nur alle zwei Jahre die Möglichkeit, die Deutschen VERLIEREN zu sehen. Das lass ich mir nicht entgehen
  5. Grundsätzlich bin ich mit LEWO vorher auf Zeitreise gegangen...wir beide konnten uns an keine einzige Saison erinnern, wo "nach Dienstschluss" noch eine Testspielreihe hingelegt wurde... Einer weiteren Entwicklung des Kaders oder/und der Winter - WM geschuldet?...Einerlei ... ich genieße das, von zwegen der Vermeidung von Entzugserscheinungen💙💛
  6. Schrecklich der Gedanke...bin erst wieder vorbei marschiert...und habe sinnbildlich folgendes in der Nähe entdeckt... Ein Drama...
  7. So gesehen sind WIR in Liga 2 momentan eh gut gelandet und mit jeder weiteren Saison wird's zur Normalität, dass unsere schöne und selbst ausgemalte Tribüne in Werbung und TV als einladender Hintergrund dient....auch so kann man Spuren hinterlassen
  8. Blau-Gelbe Statistik... Mich hat interessiert....rein statistisch....mit welcher Berechtigung oder welchem Selbstverständnis "MEIN VEREIN" in die Oberste Spielklasse "gehört". Die Saisonen ohne Ligabetrieb, auch den Austritt hab ich nicht gezählt...war First Vienna in 63% der gespielten Saisonen in Liga 1, 23% in Liga 2 und 11% in Liga 3 (ab 2002) ... die beiden Tramway-Ligen hab ich als schöne und romantisch-verklärte Erinnerung gespeichert...mehr nicht. Zirka...also bitte nicht mit erhobenen Finger nachrechnen... Das spricht für sich, bzw für den Anspruch darauf....durchaus oben mitspielen zu wollen und vielleicht auch bald zu können. Wenn ich dem nun meine persönliche Statistik gegenüberstelle ... Liga 1 knapp ~ 39% und Liga 2 ~ 35%... ...also auch mein Anspruch ist durchaus kein Hirngespinst, ich kenne "von Klein auf" ...abgesehen vom Schock vor ca 20 Jahren und der erstmaligen Drittklassigkeit....Vienna nur auf Augenhöhe mit Rapid, Austria und dergleichen... ..Viele hier und am Platz sind bei weitem später eingestiegen und können sich das gar nicht vorstellen, gut so ...wie ich meine...WIR wollen ja langsam wachsen... Nun ohne dass ich jetzt meinen Realitätssinn verloren habe, ...oder nicht zu wissen, dass es FÜR REIN GAR NICHTS EINE GARANTIE GEBEN KANN, ...oder meine Dankbarkeit dafür zu vergessen, dass es UNS überhaupt noch gibt.... ...auch von Maßlosigkeit bin ich weit entfernt,... ...und ich wüsste auch nicht ob WIR jemals so viele Sponsoringpartner hatten...(außer vlt in der Zeit, als noch an jeder Ecke Wirtshäuser und Heurige waren?). Bevor ich's vergesse...DANKE...bis bald
  9. Das ist schade... ...für Elfer, Freistöße und Corner ähnlich wie im American Football ein schneller Tausch...knapp vor Schluss... Ein kleines Weihnachtsscherzerl und ein kleiner Seitenhieb auf Standardschwächen in der trostlosen Zeit...hey ho. PS: Er ist als fußballerischer Linksfuß für mich eine Verstärkung und eine Augenweide gewesen. Hoffentlich bleibt Noy auf einem guten Level.
  10. Ein paar... kenn ich persönlich...wobei Du grundsätzlich recht hast, das in Frage zu stellen💙💛
  11. GottseiDank gibt's noch Menschen, die selber denken💙💛
×
×
  • Create New...