Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Jetzt Poscht's aber19

Members
  • Content Count

    3,345
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Jetzt Poscht's aber19

  • Rank
    Vollä in's Kreiz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers ASB

Recent Profile Visitors

9,897 profile views
  1. GarNix SagNix meint WachsamNix, darf VerstoßNix gegen KlauselNix. Oder römisch "Si tacuisses philosophus mansisses" Deshalb tibetisch an alle im Forum TASHI DELEK Viel Glück LOSAR Neu Jahr
  2. Zufriedenheit das gefällt mir. Da bist Du offensichtlich nicht der Einzige, die Einstimmigkeit betreffend. Die Tibeter waren angeblich auch sehr zufrieden, naja...bis die Chinesen das Kommando übernommen haben, auch der Verlauf der Geschichte ist mehr oder weniger bekannt. Der Dalai Lama fuhr dafür in der Weltgeschichte herum, hat ja auch was Positives, sonst wäre er ewig dort geblieben und hätte das schöne Kärnten nie kennen gelernt. Da würden mir noch die Gallier einfallen, die waren zwar auch von den Römern umzingelt, schienen jedoch trotzdem fröhlich und zufrieden...in den Comics. Das mit dem Bauchweh hat nur am Rande mit der GV zu tun. Als Teetrinker bist Du auf der sicheren Seite...mehr oder weniger
  3. Ein warum gab's nicht, weil es auch nicht angesprochen wurde... Ehrlich gesagt ist mir das aber so lieber, bevor sich noch ein paar Leute gröber verletzen...das ist meine persönliche Meìnung. Andererseits für U23 Kicker wär's vlt eine Auslage gewesen
  4. Innenverteidiger natürlich! Das ist ein Fußballforum! Stimmt.. allerdings dann hätte es wohl Thomas, Kevin oder Valentin IV heißen müssen. Tatsache ist, dass die angestrebten Statuten Änderungen tlw nachvollziehbar sind, wenn die Verantwortlichen in Richtung Profi Fußball tendieren....ist das wirklich so? Die Verlängerung auf drei Jahre ist schlüssig, weil sich das mit der Dauer des UNIQA Engagements deckt...und DANN??? .... und viele Fragen mehr...die GV als höchstes Gremium Geschichte?
  5. Oder wie bei einem Konklave wir werden eingesperrt im VIP-Club, und wenn weißer Rauch aufsteigt, dürfen wir nach Hause. Bei Clemens IV hat's angeblich drei Jahre gedauert.
  6. Zermürbungstaktik...je müder die Mitglieder, umso weniger Kritik
  7. Besser als,... ...Alle gehen hin, und keiner will's wissen
  8. Tolle und interessante Seite, betrifft jedoch nur die Statistiken aus der höchsten und zweithöchsten Spielklasse... Bsp. BewerbsVereinsStatistik gegen den FAC 1974 bis 2019 ist nicht vorhanden dh gibt's nur Cup Aufeinandertreffen, weil beide Vereine nur abwechselnd oben gespielt haben...Ja das stimmt. Nur 2001/02 -2003/04 dann wieder 2007/08 und 2008/09 gabs direkte Duelle, allerdings in der Regionalliga Ost und als wir wieder abgestiegen sind, ist der FAC aufgestiegen. Also frühestens in 2 Jahren wieder eine Fanfahrt in die Hopfengasse, oder im Cup. Gute Seite Danke
  9. Betrunken bei der falschen Tür rein? A Watschn vom Vater wegen Dummheit? Beim Postkastl angrennt? Beim Schuh binden die Treppe runter mit drei Promille? Wenn sich ein Psycho Aggressor weh tut, willst Du ihn bedauern, nur weil Du ihn zufällig kennst? Deine Vermutungen sind fehl am Platz!!!! Du hilfst Gewalttätern damit nur! Und wenn Du nichts genaues weißt, dann schreib es bitte nicht!!!! Das machen Wiederholungs TäterInnen nämlich oft, schnell ins Spital zu fahren, um selbst nicht bestraft zu werden, oder wenn's die leidgeprüften Eltern so bestimmen, um ihren Trottel zu beschützen vor der Justiz. Täter Opfer Umkehr nennt man so was. Unser Verein muss tätig werden(Verband, Hausverbot, Security), weil mehrere unschuldige, friedliebende Viennafans angepöbelt, bedroht und verletzt wurden(ein Opa mit Enkelkind sogar, eine Frau die zufällig im Bereich stand und einige andere mehr)....mehrfaches Versagen des Ordnerdienstes(zumindest 1 Mittäter, war das überhaupt ein Echter Ordner?) etc. Dass diese eine Person kein unbeschriebenes Blatt ist (?) vlt amtsbekannt(?) und vlt einen persönlichen Zorn auf die Vienna ( Auffällig im Nachwuchs!) hat und und und mit ein zu rechnen. Außerdem wollten sie (Trottel und T-Kumpane) den friedlichen Fanblock attackieren anfangs permanent verbal (wie von RickVienna ausführlich beschrieben!)... und dass sich ein paar von uns zufällig in den Weg stellten(das Anpöbeln nicht gefallen ließen), hat den Tatort nur zeitlich und räumlich verschoben. Mit einem echten Ordnerdienst wäre nichts oder kaum was passiert. Themaverfehlung ..falsches Match
  10. Ich habe eindeutig aus der Vergangenheit geschrieben , habe auch alles nötige zb auch die Bundesliga erwähnt plus möglicher Ursachen, die nicht in unserem Bereich liegen. Ich kürze ab und wiederhole. ARBEIT GUT UND DANKESCHÖN.. HAT MICH GEFREUT AUF WIEDERSEHN. Und habe auch erwähnt, dass ich die neue Version mitsamt neuem Outfit als schönes Geburtstagsgeschenk empfunden habe.
  11. Die neue Gestaltung ist gut, ich habe mich sehr gefreut, so als ob ich selbst Geburtstag hätte, das vorne weg. Das meckern, gell das will ich dir verzeihen, habe das Thema wegen Urlaub auch zu verkürzt dargestellt ...es geht ums Archiv und das Fehlen ganzer Abschnitte . Ich hatte das schon vor Jahren hier im Forum, im Büro und direkt bei der Bundesliga thematisiert, welche den gleichen Fehler aufwiesen. Ich habe mir dann mühsam die fehlenden Infos aus den Archiven anderer Vereine organisiert, oder aus dem Gedächtnis. Beispiel 1985/86. Wir haben eine Endtabelle und auch Herbstxdetails, jedoch fehlen die Frühjahrsergebnisse. Meiner Ansicht nach lag oder liegt das noch immer daran, dass (so die Bundesliga verantwortlich ist?) die 2. Division als STIEFKIND komplett ausgespart wurde. Thema Mittlere Play Off.????
  12. Es gibt auch andere Tabellenknödel...zB die Saisonen des mittleren Play Offs. ...das schreibe ich zwar schon seit ein paar Jahren, aber täglich grüßt das Murmeltier. Jetzt schau ich gleich gar nicht mehr rein... Ich gehe davon aus, dass man diese Fehlerquelle von der Bundesliga mit kopiert
  13. An wem soll es denn sonst liegen, als am Verein? Keine Antworten auf Anfragen und ein offensichtlich nicht stimmiges Bezahlsystem. Wir sind zwar ein Vierte Liga Verein, haben aber ganz andere Ansprüche. Der Ticketshop war einmal extern.
  14. Möglicherweise haben die schon ihre neue Arbeitsuniform als Gärtner auf der HOWA ausprobiert. Angeblich sollen prominente Gartenliebhaber folgen?😎
×
×
  • Create New...