Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Jetzt Poscht's aber19

Members
  • Content Count

    3,591
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Jetzt Poscht's aber19

  • Rank
    Vollä in's Kreiz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,637 profile views
  1. Womit Du natürlich Recht hast...die ...möglich dass nur Heimfans zugelassen werden??? Dann schon, sonst bin ich bei dir.
  2. Konrad hatte auch wie folgt angesetzt...man muss das relativieren, hat es aber doch nicht ausgesprochen, um die Freude offensichtlich nicht zu bremsen(?)...Recht hat er, ich mag ihn. Auch Katzer meinte in der Halbzeit sehr sympathisch das nicht alles gut war, sprach keinen Namen aus....muss er auch nicht... Auf jeden Fall haben wir das Maximum heraus geholt, gegen einen schwächelnden Profiklub, dem der Nicht-abstieg sicher wichtiger ist, als sich voll rein zu hauen gegen uns, der arme Trainer... Vor Schluss hatten wir das Glück des Tüchtigen, bei der 1000% Chance und danach, und ob Konrad, Kurtisi, Stehlik noch was entgegen setzen hätten können, will ich gar nicht wissen....Die Profi Kondition hätte sich wohl durch gesetzt... Auf jeden Fall aber, hatte Altach zunächst nicht den Funken einer Chance, erst als Kreuzhuber zum Ausgleich geladen hatte, haben wir einen glanzlosen Verein wach geküsst und wurden etwas unordentlich hinten, ohne dass Altach gefährlich werden konnte...was ist ihm da bloß eingefallen, als er im Stile eines Strand - und Badkickers, elegant seine Ferse in die Luft hob....??? DANCING STARS vlt geschaut Es war wunderschön anzuschauen...Blau-Gelb ist mein Herz
  3. Nachdem ich nicht dabei sein darf, folgendes Szenario für diese Cupsaison....aus der Entfernung 1) diese Runde Vienna : Altach geht in die Verlängerung, Konrad macht in der 111. Minute das Siegestor aus einem Elfmeter oder schon in der 91. Minute ... 2) für die nächste Runde bekommen wir Rapid auf die HOWA zugelost, halten bis zum Ende der Verlängerung ein 0:0 und Oliver FUKA tauscht sich von der Ersatzbank weg selbst für das Elfmeterschießen ein, und macht sich nach 15 Jahren wieder zum blau-gelben Cuphelden gegen de Greanan...weiter seh ich nichts, meine Glaskugel ist eingetrübt (nicht mein Bewusstsein)
  4. Schaut nicht so gut aus, hab ich gestern erfahren. Wollte zwar nichts schreiben, bzw hab's wieder gelöscht, aber um hier einem Spekulieren vorzubeugen. Spital intensiv
  5. Ja zu dieser Mannschaft und Saison hatte ich eine besondere Nähe...mehr oder weniger...deshalb konnte ich es so eingrenzen. Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. Viele Kärntner Vereine waren dabei..Wahnsinn eigentlich. 2x St. Veit, Wolfsberg, Villach, Klagenfurt
  6. https://kurier.at/sport/fussball/so-feiert-man-geburtstage-hajduk-ultras-lassen-split-explodieren/401080767 Da schlägt das Herz gleich "höher"...einfach toll
  7. Meine Stimme hast Du...sonst sag ich ja wenig...GottseiDank
  8. Vor kurzem hatte er noch Donaukanalevents, wie auch Trainingseinheiten bei der alten Donau, sowie Bilder vom Muthgasse heim gepostet...hast eh Recht... ...wär aber nett gewesen, weil ich glaube, dass er "immer" fit ist🤗🤗🤗behaupt ich mal und auf Einsätze brennt... ..kann natürlich ein Komplettausstieg vom Fußball auch passieren...zumindest war's beim Abschied damals von mir auch so (allerdings ist er vom Alter her um einiges reifer🤔)
  9. Ich könnte mit vorstellen, dass Patricio zu reaktivieren eine Option wäre, voraus gesetzt es gefällt ihm noch in Wien, um die Ausfälle zu kompensieren. Umrühren und Tore schießen kann er ja. Ein Pato-Revival auf Amateurbasis.
×
×
  • Create New...