Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Jetzt Poscht's aber19

Members
  • Content Count

    3,462
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Jetzt Poscht's aber19

  • Rank
    Vollä in's Kreiz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,339 profile views
  1. Deshalb hat er ein grünes Leiberl an, zwecks Tarnung?!! Du betreibst ja Aufdeckerjournalismus
  2. Weil Du zu Fuß zur Kennerroad gehst und gleich dein Stammwirt daneben ist? und dein Arzt gemeint hat Du sollst die Gegend um Gänserndorf, Stripfing meiden? Pollenbelastung, Feinstauballergie? ..Und deshalb muss ich büßen Na gut dann eben Neusiedl etc Du rennst bei mir offene Türen ein, da ich mein Wien sehr liebe...allerdings kann ich ehemalige Vienna Kicker und Stadtligaspiele auch so besuchen, ohne direkt involviert zu sein oder einfach weil's gemütlich ist.
  3. Hab ich schon erwähnt, dass ich diesen Herbst lieber erstmals nach Stripfing fahren würde, als noch einmal zur Kennerroad mit meiner Vienna
  4. Bertl war auch Zeugwart, so gesehen haben BEIDE Recht, uuuund wegn dä "Sünergi Äffegte" warats gwesn🤔 da Bertl woa seina Zeit vuaraus
  5. Ich denke, dass die Funktion des Trainers generell überbewertet wird, vielmehr im Amt des Zeugwartes und des Platzwartes scheinen die Fäden zusammen zu laufen...
  6. Das eine Meisterschaft statt findet?
  7. "Dagegen halten" ...machen Du viel deutsche TV schauen "Über die Jahre". Interessant wie und warum sich Sprache ändert? Net bes sei
  8. Jetzt sind bald alle Urgesteine weg...das sind solche, die es von klein auf eingeatmet haben...nur weiter so
  9. Eng...sind nur die Platzverhältnisse ...bei (auf?) Elektra. Mir wär lieber Kurtisi im "Neusiedl Stadium" geigen zu sehen...
  10. Matura...Maturareise...Nix mehr Vienna...gelesen in den unendlichen Weiten des Internets...mehr nicht Matura in der Vienna Zeit liest sich gut in einer Biografie...manche entwickeln sich weiter...ich nicht
  11. Schachl ist weg....Korkmaz/Demìc aufgrund der schweren und langwierigen Rekonvaleszenz sind Unsicherheitsfaktoren...sonst durchaus interessant...bei GOURIYE hab ich kein gutes Gefühl
  12. Marcel Toth wird auch kein teurer Spieler sein, so meine Interpretation. Er erspart sich nun viel, wenn die Information wirklich stimmt voraus gesetzt. Der ist mehr mit dem Pendeln nach Horn beschäftigt gewesen, als am Platz zu trainieren und bei seiner Familie zu sein. Er gewinnt demnach Zeit, geht zu Fuß auf die HOWA oder in die Spielmann...wie auch immer...und wird sich auf ein Leben nach der aktiven Kickerkarriere vorbereiten. So gesehen für alle Beteiligten ein Gewinn, so der Plan, ohne dass ich Einblick habe. Und ein klassischer 10er wäre er auch..vielleicht auch noch.
  13. Eigentlich kennen den Namen schon Alle, die sich für das Thema interessieren
  14. Hätte ich zeichnen können wie Du, wäre ich wahrscheinlich nie Fußballer geworden. Wärst Du Vollblut Kicker gewesen wie ich, ich hätte mich jedoch nie an deinen Kunstwerken erfreuen können Merci bien
×
×
  • Create New...