Jump to content

Jetzt Poscht's aber19

Members
  • Content Count

    3,723
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Jetzt Poscht's aber19

  • Rank
    Vollä in's Kreiz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,117 profile views
  1. Buchstaben KÖNNEN oft Massen begeistern...(oft auch nicht). Bei Freedom wäre das D enthalten🥇
  2. Wenn Du ein Wiener wärest, hättest Du es "vielleicht" anders formuliert🤣😉 Aber weil Du mich kennst, ist es wieder richtig formuliert, weil gut beobachtet🥇👨‍🎓 Chapeau
  3. Endlich eine schöne Sonntags-Botschaft ...gleichzeitig macht's auch keinen Sinn.. Hey ho, let's go
  4. Das düstere Szenario wollt ich nicht direkt aussprechen
  5. Hallo Hunzi Auf Kürsat hab ich mich sehr gefreut, vor allem weil er eine Option für die Erste Liga ist. Marcel Toth wird irgendwann aufhören, ist auch berufstätig, und Volkan Düzgün ist momentan out, sowie auch berufstätig...was bedeutet, dass es auch in der Mannschaft zwangsläufig einen Strukturwandel und daher auch mehr Profis geben muss. ...mit dem Fragezeichen über den Halbprofis! Immer voraus gesetzt, dass die Ziele auch ernsthaft verfolgt werden, die ausgegeben wurden.
  6. Bravo Robert Hammerl und MD ist überhaupt nicht zynisch eingestellt, zumindest Robert H. gegenüber nicht. Das war früher viel ärger...es ist im Gegenteil sehr informativ
  7. Ich zB "über wandere" Stock und Stein nämlich gerade eben
  8. Du bist vielleicht gar nicht so weit weg, wenn man bedenkt, dass wir fortlaufend von Grünen unterwandert werden. Dann kommt vlt noch Krankl reumütig zurück auf die HOWA und meint das ALLES nur ein Irrtum war mit unserem Abstieg damals, und er lieber mit uns in Spanien Torschützenkönig geworden wäre. Ja die Globalisierung machts möglich... ...auch das wir dann mit den grünen Dressen in Italien Einreiseverbot bekommen, weil uns die Überwachungskameras nicht mehr von den Olivenhainen unterscheiden können. Die Welt wird immer verrückter... ...deshalb gehe ich nun mit meine
  9. Da wir auf dem Weg zum Profifußball sind glaub ich nicht, dass er eine zweite Chance bekommen wird. Am ehesten in der 1b in dieser Saison ab September...das liegt nicht an mir, weil ich enttäuscht wäre...in keinster Weise... nur alles andere wäre nur möglich, wenn die Ausfälle länger andauern.....
×
×
  • Create New...