Jump to content

Jetzt Poscht's aber19

Members
  • Content Count

    3,614
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Jetzt Poscht's aber19

  • Rank
    Vollä in's Kreiz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,832 profile views
  1. Danke.... Den ÖFB hab habe ich in meiner Negativ-Spiralen-Aufzählung vergessen. Gut dotierte Posten....denen kann nichts passieren....bisserl Nationalteam und Bundesligen sonst ohne Weitblick fürs Große und Ganze
  2. Ich orte ein kollektives Versagen, weil eine Untätigkeit im Sportministerium vorherrscht und gleichzeitig sich darunter einbetonierte Köpfe und Strukturen sich genau auf die OBEREN, aber einfallslos Untätigen verlassen. Kreativität Und Eigeninitiative NULL...Erstarrt in Angst und diese als Ratgeber. Nur ja keine Verantwortung übernehmen... Nichtstun in der irrigen Annahme, dann nichts falsch machen zu können...Verbandsleute Im Freien trainieren, zu Hause duschen ...das war früher ganz normal..zB(wenn man Innenräume und Ansammlungen) meiden will...und wenn man das länger durchhält, h
  3. Von Kogler über den ÖFB bis Sedlacek oder dem NOE Präsi egal...denen ist offenbar nicht bewusst, was sie mit ihrer Untätigkeit und Phantasielosigkeit anrichten. Mir gehts natürlich um meinen Verein, allerdings hat mein Verein nur einen Sinn im Gesamtgefüge Fußball und in einer Gesellschaft, welche körperlich und seelisch, gesund Kinder Jugendliche hervor bringt...und dabei schon erwähnte Ungleichbehandlungen (Profis vers Amateure) (bei Kindern wie bei Erwachsenen) auf mehreren Ebenen machen die Corona Maßnahmen auch nicht sinnvoller, weil der Unterbau also zigtausende Menschen einfach von
  4. 100% Das nennt man dann Postpandemisch🤔🤔🤔
  5. Da werden möglicher Weise die VIP KARTEN in der Grazer Arena refundiert🤔momentan fällt mir nichts anderes ein
  6. Alles Gute auf diesem Weg... Dir und deiner Familie...hey ho
  7. Bei mir gibt's drei mal wöchentlich "Antibasti", es hilft uns zwar nicht weiter, aber es schmeckt Eigentlich ist der Lustige vom Sportministerium zuständig, aber untätig...Hauptsache seine Sturmtruppe darf trainieren.
  8. Durchaus mein Lieber, wobei ich den Standort der Höhle nicht Preis gebe, um der Entweihung durch Nicht-Gläubige äh verzeih Nicht-Blaugelbe vorzubeugen.
  9. ...offenbar gibt es noch Menschen, die Prioritäten setzen können
  10. Waren ein paar Gastgeschenke dabei und es wurde bunt gemischt
  11. Du meinst also ich sollte auch noch schnell buchen...puncto Talentesuche...wenn ich das "ewige" vorne weg lasse? Na gut...Ich bleib lieber z'Haus
  12. Vielleicht gibt's dort ein Trainingslager? ...sonst macht das keinen Sinn
×
×
  • Create New...