Jetzt Poscht's aber19

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Jetzt Poscht's aber19

  • Rang
    Vollä in's Kreiz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers ASB

Letzte Besucher des Profils

7.640 Profilaufrufe
  1. 5.4.3.2.1. ...der Durchmarsch hat schon begonnen 1 2 3 4 5 ...und wenn nicht verschieben wir es, bis auf morgen oder nächste Woche oder oder
  2. Hast Du dich bei Herrn Krisch schon als Kreativdirektor beworben
  3. "89. Minuten" haben es so in sich, oft und oft. Was für mich strafverschärfend (wobei ich mir persönlich keiner Schuld bewusst bin!) wäre... ...mit den Amateuren vom FAC in einer Liga zu spielen (war das mit Austria, Rapid Admira, und danach mit Stadlau schon schlimm genug)!
  4. Es gibt deren mehrere Aspekte, neue und Saison übergreifende Rekordserie, egal in welcher Liga, ob 5.4.3.2.1. Zum Beispiel Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer nicht will, der hat schon.
  5. Einmal oben einmal unten Du verzeihst den Kitsch, aber vielleicht habe ich dir damit ein Lächeln entlockt. Wenn nicht selber schuld
  6. Als wir beide noch nicht auf der Welt waren, gab es folgende Schlagzeile zur Huldigung eines Ski-Helden. Der Blitz von Kitz... In diesem Fall muss sofort umgetauft werden. Die Post vom Kitz Ehre wem Ehre gebührt
  7. Danke
  8. Torschützen?
  9. Offenbar brauchen wir weiter jeden Kreuzer War diesmal kein direktes Thema! Die Miete
  10. ...dein Wollen ehrt dich
  11. ...es gibt kein sportlich wertloses Herrenmatch, Du musst ja nicht kommen.
  12. Interessant ist, das die BL ständig irgendwie mit Ausnahmeregelungen arbeitet. Zb das zuläßt, dass Wr. Neustadt gar keine Rasenheizung installieren will, deshalb auch das Ausweichstadion im Winter. So ist jenen Vereinen, dann oft gar nicht mehr bewusst, auf welch dünnem Eis sie sich bewegen. Auch auf St. Pölten mit der Kooperationsspielerregelung trifft das Thema zu. Das dann keine Ausnahme für einen "sanierten" Verein getroffen wurde, der eben nicht in Konkurs gingen ist, eine gänzlich andere Geschichte oder auch nicht.
  13. Unter den Interviewten ist, zunächst nicht nur Lorenz Kirchschlager und wenn ich mich nicht ganz verschaut habe, einer jener wenigen Menschen, welche schon alle Länder der Welt bereist haben.
  14. Gestern habe ich ein chinesisches Glückskeks geöffnet. Da stand zu lesen, dass man lieber ein schwaches Licht entzünden soll, als sich über die Dunkelheit zu ärgern. Interpretation Ergebnis offen...
  15. Unsere Kreativabteilung. Bravo Und was passiert dann mit all den Würschteln, welche schon um 18 Uhr vor sich hinbraten, sollten ALLE deinem Aufruf pünktlichst Folge leisten? Oder gilt die Zeit nur für "dein" hochwohllöblichstes Erscheinen?