Jetzt Poscht's aber19

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers ASB
  • Lieblingsverein
    Vienna

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Vollä in's Kreiz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

18.415 Profilaufrufe

Jetzt Poscht's aber19's Achievements

  1. Und weil das Ergebnis morgen egal zu sein...scheint... Tippe ich auf ein gemütliches 1:3... Das Ehrentor für den FAC darf unser ehemaliger Liebling Mirnes Becirovic aus einem Elfer erzielen... Das hat er sich eindeutig zum 400er - Jubiläum verdient 💙💛
  2. 54...wurde erwähnt,.. Unschätzbar wertvoll...für 💙💛e
  3. Und weil ich nach Marathon auch noch GAK gegen St. Pölten eingesaugt habe... Folgende Gedanken... Relevant für die Aufstiegsambitionen sind eindeutig die Standards in beiden Richtungen...und bis zum Abpfiff die Konzentration dahin gehend hoch zu halten... So wird man verdient Meister...Bravo GAK Wenn es dann zu gegebener Zeit ein Vienna - Trainer, ob Sütcü oder sonstwer schafft...mit dem geeigneten Personal voraus gesetzt... So sind auch "Raute oder Nein" - Diskussionen ... nicht ganz im Vordergrund 💙💛
  4. Was ich heute nicht verstanden habe .. ...dass Kitenge außer "einem" Ausputzen ins Out nichts Konkretes zusammen brachte, und dass Edelhofer-Bischof in der letzten Aktion beim Freistoß im Cornereck verzögerten, statt eine Flanke gefährlich vor das Tor zu bringen... Schade Dafür habe ich durchaus verstanden, dass die Systemänderungen langsam greifen und dass wir offensiv dominant auftreten können... Dass Giuliani super hielt..JAWOHL...und dass wir trotzdem viel Glück gegen einen starken Gegner hatten...(1. Hälfte Stangenschuss - Abpraller)
  5. Einmal hab ich ihn als "intergalaktisch" bezeichnet...glaub ich mal.. ...."extraterrestrisch" 💙💛❤️
  6. Motm Daniel Luxbacher Außer Monschein macht sein 2. Tor knapp vor BUXIE, SANOGO, OCHS Das erstemal stabil Stratznig...
  7. ...und weil ich so optimistisch bin.... Zuschauer Tipp... ...1234 Zahlende abzgl 432 Eingeladene
  8. Warum bin ich so optimistisch, weil Dornbirn tiefstehend kompakt agierte und teils grenzwertig bissig bis überhart eingestiegen ist (eh klar sonst hätten sie nicht vier Siege am Stück errungen)...sich die taktischen Fouls klug untereinander aufteilten...teils nicht bestraft, wie zb wo ein Spieler im Check in Omerovic Schulter sprang und dieser liegen blieb....und weil wir bis zu den ersten drei Unachtsamkeiten durchaus das Spiel klug kontrollierten, sowie in mehrfacher Unterzahl auch selber aktiver waren.... Und... Lafnitz bisher ganz anders dh offener und spielfreudiger agierte, was uns entgegen kommt... Und... Weil wir gegen BLAU-GELBE TEAMS diese Saison alles gewinnen... Stripfing ist die Ausnahme, welche die Regel bestätigt 💙💛
  9. https://www.ligaportal.at/wien/wiener-liga/38694-hellas-kagran-praesentiert-neues-trainerteam
  10. Rene Fischer und Oliver Fuka Sind nun mit Fürtaler das Trainerteam von HELLAS KAGRAN... Alles Gute💙💛 und viel Erfolg
  11. Ich bin heute "rein zufällig" in der Brigittenau gewesen, und da hab ich ...wieder zufällig...ein Vienna Training gesehen....und Velimirovic mit recht viel Elan dabei... Ich bin schon neugierig wie unsere Aufstellung ausschauen wird💙💛