Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Jetzt Poscht's aber19

Members
  • Content Count

    3,558
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Jetzt Poscht's aber19

  • Rank
    Vollä in's Kreiz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,550 profile views
  1. Die Zeit bleibt ja GottseiDank nicht stehen, und möglicherweise (wahrscheinlich sogar) ist's dann erst nach und nach kultiviert worden, sprich zu einer Art Tradition geworden. Da braucht's halt immer wieder junge, kreative Menschen, und andere die daran (und am gemeinsamen Support) gefallen finden, welche das Feuer am köcheln halten, 70er, 80er, 90er...10er 20er ...und hoffentlich so weiter. Tatsache ist, am Anfang stand die Idee und die Ausführung, in der Gemeinschaft gemeinsame Interessen, Ideen gscheite wie blöde, Fußball und Freu(n)de, der Ort wo wir uns trafen ...der Sämannspark. Deshalb war es schön für mich zu sehen, dass sich genau dort in den letzten Jahren Fans trafen, um dann gemeinsam zum Match zu gehen...da kamen viele Erinnerungen und Emotionen hoch, und ich war dafür sehr dankbar.
  2. Ich darf ja muss dich leider ausbessern. Yellow Submarine gibts seit Ende der 70er. Habe gestern nach vielen Jahren den Künstler (Maler, Grafiker, Musiker O.H.) zufällig beim Wandern getroffen. Er hat uns damals das UR-Emblem für das U Boot entworfen.
  3. Ja das hab ich VORHER auch schon gehört....man munkelt so
  4. Heute Slovan gegen Mauer. Wer sich nicht viel erwartet, muss auch nicht enttäuscht sein. Ein, zwei max drei Kicker bei Mauer, welche Akzente setzen könnten, gegen Auhof am Samstag wirds vlt den ersten Punkteverlust geben. Gegen Slovan waren sie zwar kompakter, allerdings war auch ein Unentschieden möglich. Auch weil Slovan durch den Platzumbau gehandicapt scheint und deren Goalie heute etwas unsicher wirkte, hatte Mauer leichtes Übergewicht (der Slovan Goalie auch)! Neuer Kunstrasen bei Slovan und im Frühjahr könnten wir uns schon schwerer tun, so es ein solches gibt. Hey ho
  5. Genau dieser Freitag wär für mich persönlich besser gewesen, als genau dieser Samstag, egal ob zHaus oder auswärts. Sonst ist's mir Wurst, ich würd auch nach Tirol fahren, wenn ja wenn...
  6. Das würde ja mehr als super sein, quasi superer und mit einem Kantersieg überhaupt am supersten
  7. Da ich selber schon knapp über 20 bin, darf ich folgende Ur-Weisheit in Erinnerung rufen. "Daham sterben d' Leit"..was auch wissenschaftlich bestätigt wird, soziale Isolation, Einsamkeit, Bewegungsmangel, Krankheit. Gut...auf der Hohen Warte konnte man früher auch vereìnsamen, noch viel früher aktiv an einer Hangrutschung beteiligt sein...die Bandbreite ist relativ groß manches Mal auch verblödenhin und wieder die Stimme verlieren Aber wenn sich nun 6 Leute gegenseitig anstecken, heißt das noch lange nicht, dass sich andere, die bewusster Abstand halten und vorsichtig sind, davon betroffen sein müssen. Innenräume, Ansammlungen, Tribüne, Arena...Abstand halten wer will, fressen und saufen wer muss
  8. So man/rau wirklich verunsichert ist, meide er/sie Ansammlungen in geschlossenen Räumen ...im Freien ist vorgesorgt, so denke ich und auch weniger Gefahr. Insofern ist es konsequent zB auch den VIP CLUB IM Innenbereich zu meiden...die Schlange vor dem Zapfhahn und den Würschtlwendern etc. In der Arena war freitags und dienstags genug Platz...für mein Gefühl..zu viel ..da ich mir ein volles Stadium wünsche ...aber das geht grad nicht und später auch nicht Wenn zB viele das gleiche Anliegen hätten, wäre dieser SicherheitsBereich wieder überfüllt. Thomas Loy freut sich sicher, wenn er mal angerufen wird bzgl Infrastrukturverbesserungen und Einhaltung der C Regeln
  9. Das könntest Du direkt beim Geschäftsführer anbringen zB...
  10. Wollte eigentlich über das rüde Verletzungsfoul an Kurtisi schreiben, über die leichte Überforderung des Schiris in der Phase, wo wir sie in der 2. Hälfte erdrückten, über die mögliche Vorgabe nur das Notwendigste zu tun, um sich für das Spitzentreffen zu schonen, über leichte technische Schwächen in der Ballannahme von ein, zwei Neuzugängen, von einer verbissenen Abwehrschlacht der Mannschaft des Post SV... Ich tu es aber nicht, weil die Verletzung von Kurtisi und die bangen Minuten um den Postspieler doch alles andere vergessen machen. Hoffentlich geht's dem Postspieler wieder gut.
×
×
  • Create New...