Jetzt Poscht's aber19

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Jetzt Poscht's aber19

  • Rang
    Vollä in's Kreiz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers ASB

Letzte Besucher des Profils

8.610 Profilaufrufe
  1. ...vielleicht war ER damals enttäuscht, weil ihm Hans Buzek im Meisterjahr vorgezogen wurde...in die Einser-ELF? (Vienna fortan kein Thema mehr war)
  2. Das wird fürs Frühjahr hoffentlich der einzige Fauxpas bleiben Die Aktion als solche mit Mario-Roli ist aber gut inszeniert, echt liab.
  3. So ein Pessimist... Trotz Morast nach Regen ...Tipp: 7:0
  4. Die Sendungen beginnen eher unpünktlich ...offenbar schon 15 Minuten früher? Detail am Anfang von Katzer! "WIR HABEN DIE MANNSCHAFT RAPIDE VERJÜNGT", er meinte Herbst... Wäre mir gar nicht aufgefallen, dass sich da lauter EX-Greane ...kleine Freud'sche Fehlleistung. Sonst sehr interessant
  5. Gibt's in den nächsten Stunden im ca zwei i Stunden Takt....wird also wiederholt 22:30; 01:30, 03:30, 05:30 usw
  6. 1. Halbzeit.... trotz vieler vergebener und klarer Chancen..ein sehenswerter und einfallsreicher Kombinationsfußball auf dem Rasenplatz, bei herrlichem Sonnenschein...das ist Werbung und macht Lust auf mehr. Irgendwann im Laufe der 2. Hälfte im Zuge der Auswechslungen offenbar...ein Herumgeschiebe, wie gegen Ende des Herbstes, wo sich folgende Fragen auftun...)"darf" der 2. Anzug nicht kreativ sein oder )müssen sie das "Verteidigen" üben...)die dritte Option, dass sie es -den Offensivfußball- nicht können, will ich einfach nicht glauben
  7. Hallo erst mal....ich weiß nicht, ob ihr das schon wusstet. So oder so ähnlich würde es Rüdiger Hoffmann formulieren Samstag High Noon. Still und heimlich Terminänderung, wie gehabt und täglich grüßt das Murmeltier.
  8. Was war der Fehltritt mit dem Logo? Ähnlich wie bei Real M. welche das Kreuz aus dem Logo verbannten, nur um die zahlenden Scheichs nicht zu vergrämen? Das war vor der letzten GV ein Thema, ging aber bei mir irgendwie vorbei, weil das sowieso Supportersthema war???
  9. Da es unser Herzensverein ist, hauchen wir, die wir so denken, handeln und fühlen, der Sache eine Seele ein....und zwar jeder Einzelne seit knapp 125 Jahren....mit Begeisterung und allem was menschlich so dazu gehört. Die wundervolle Naturarena liefert uns seit knapp 100 Jahren das ideale Biotop dazu, "dieses Glück" mit "Gleichgesinnten" zu teilen, fernab jeder aggressionsgeladenen Betonschüssel-Romantik. Natürlich muss das aber auch finanziert werden, ...dafür sind dann jene zuständig, welche das möglicherweise nicht ganz so sehen, vielleicht weil auch wir austauschbar sind. Grundsätzlich hast Du natürlich Recht, (Wer sonst?)... weil eine Marke, eine Strategie, eine Investition, ein Event oder was auch immer, sind beliebig austauschbar, IN DER "GEILEN" WELT DES GELDES,... aber die HOWA und FIRST VIENNA sind einzigartig, dh nicht austauschbar, daher ein Alleinstellungsmerkmal, weil sie unwiderruflich zusammengehören.
  10. Wenn die Meisterschaft heuer nicht fix ist, wann dann? (Ohne überheblich zu sein, einfach weil es sein muss)
  11. Da stellt sich die Frage bzgl ägyptischem Glücksritter, warum der Verband zugelassen hat, dass ein Besitzer zwei Vereine führen und betreuen darf(Liefering wäre auch ein Thema!), die wären nämlich möglicherweise schon im Vorjahr rausgeflogen und wir könnten schon oben sein, als dritter Aufsteiger. Ich interpretiere das so, dass die Übernahme von Karabakh, mit einer solchen des Zweitvereins verbunden war. Wenn dem so war, so wurde das Problem nur um ein, zwei Jahre verschoben und die Entscheidungsträger sind auf ihn reingefallen bzw haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Man wird ja wohl noch kritisch sein dürfen
  12. Vielleicht waren "wir" insgesamt zu gut ? VIC war kompakt und stark und einige Male gefährlich dran...schwer zu sagen, ob da ein Hydrant auch genügt hätte
  13. Gestern war Oktay K. 90 Minuten im Einsatz und aus dem Spiel haben wir kein Tor kassiert, gegen den Ostligaaufsteiger, bei denen im Übrigen -auch wenn man Demic und Patricio ausklammern würde-, unsere Spieler immer noch durchschnittlich um einiges kleiner waren, besonders gegen deren Abwehrhühnen taten wir uns anfangs schwer.
  14. Wobei von rechts mit Ehrnhofer und Fucik/Patricio die Lawine kaum zu stoppen sein wird...es in der Mitte mit Kindig, Demic, Kurtisi Vollendung findet... War echt fein...auch Floris v.Z. und A. Babic Come on Vienna
  15. Alsoooooo, wir waren auf gleicher Höhe und sahen kein Abseitstor von uns. Außerdem hat uns der Schiri in Halbzeit zwei auch zwei Handselfer vorenthalten, ähnliche wie er sie gegen uns davor gepfiffen hat. Wuascht, weil viel wesentlicher ist die Tatsache, dass wir in Hälfte zwei ganz tolle Aktionen spielten und druckvoll kombinierten...war echt schön anzuschauen ...mMn