Meagle

Members
  • Gesamte Inhalte

    758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Meagle

  • Rang
    #ViennaOida
  • Geburtstag 09.04.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Schreiben, Fußball, Kraftsport, Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894, Manchester United, BVB, ÖFB
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Vienna 2:1 Kapfenberg, Österreich 2:1 Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Grichenland - 0:1 (?)
  • Lieblingsspieler
    Marco Reus, Shinji Kagawa, Wayne Rooney, David Alaba, Marko Arnautovic, Gary Noel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien
  • Geilstes Stadion
    Wembley, Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    Nickelback
  • Lieblingsfilme
    Bourne Reihe, Ocean's 11-13, Gladiator
  • Lieblingsbücher
    Bekenntnisse eines Economic Hitman
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

2.669 Profilaufrufe
  1. Gibt es Empfehlungen für Pubs? Wo wird am Sonntag vorgeglüht? Wo wird am SA Party gemacht?
  2. Wo treffen sich die Österreich am Samstag Abend und am Sonntag vorm Match?
  3. Wie kommt ihr auf 64? Habe 55,7, inkl. Abholung, gezahlt.
  4. Wird es ein Treffen der Fans geben? Also Fr, Sa und natürlich am Sonntag?
  5. Karten auch bereits gekauft! Dublin wird herrlich!
  6. Toller Beitrag, war gute Werbung für uns!
  7. Vll. können wir ja ausverhandeln, dass für den Fall dass wir Meister werden, wir oben bleiben dürfen.
  8. Meiner Meinung nach, kann man ihnen das nicht ankreiden. Sie waren seit Sommer von der Partie, da war CE noch an der Macht. Der Vermarktungsvertrag war/ist auch noch gültig, das hat Krisch ja anscheinend auch bemängelt und wollte jenes mit Kristek in Hamburg diskutieren. Ich denke es war seine Absicht, dass sich der Verein neu aufstellt und nicht nur abhängig ist von CE. Aber natürlich wollte man CE als Großsponsor halten, warum auch nicht? Wenn die Zahlungen gekommen wären, würde sich keiner aufregen(abgesehen von den Rückziehern bei den Lizenzen) Ich denke er wollte CE auch dabeihaben, aber diesen Marketingvertrag aufweichen. Dazu ist es nicht mehr gekommen, wie wir alle wissen und jetzt muss man sich der neuen Realität stellen. Ihnen vorzuwerfen, dass sie seit dem Sommer nicht alles zum Gutem geändert haben, finde ich bisschen übertrieben.
  9. Hello liebe Community! Wollte mal eure Meinung zu unserem Geschäftsführer hören! Habe gerade die Pressekonferenz auf Platzverweis.at gesehen und muss sagen, dass Herr Krisch sehr sympathisch und professionell autritt. Tut unserem Ruf sicher nicht schlecht, wenn wir einen kompetenten Mann an der Spitze haben, welcher weiß wie er sich in der Öffentlichkeit präsentieren muss. Bin sehr gespannt, ob Herr Krisch unsere Vienna endlich auf gesunde Beine stellen kann! Mein Vorschussvertrauen hat Herr Krisch erstmal!
  10. Platzverweis.at hat eine Pressekonferenz gestreamt, welche von Herrn Krisch und Herrn Kleer gehalten wurde. Dabei war noch ein älterer Herr, welchen ich nicht kenne. Finde Herrn Krisch sehr sympahtisch und vertritt den Verein gut nach außen. Wenn der Plan aufgeht, bin ich zuversichtlich, dass es er den Verein endlich mal gescheit führen könnte.
  11. Auf Facebook unter platzverweis.at gibt es die Pressekonferenz von Herrn Kleer und Krisch zum Nachschauen.
  12. Die letzten zwei Punkte sind ja sehr nett!
  13. Naja, interessant wäre noch wie der Plan für nächste Saison ist. Sofortiger Angriff auf den Aufstieg? Was hat die neue Investorengruppe vor? Wie schaut es mit den mittelfristigen Zielen aus?
  14. Wow, das schaut ja nicht schlecht aus. Für einen Ticker wäre ich dankbar!
  15. Liveticker wäre cool ;D oder eine ausführliche Zusammenfassung.