Patrax Jesus

Members
  • Gesamte Inhalte

    36.552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Patrax Jesus last won the day on 11. September 2023

Patrax Jesus had the most liked content!

103 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Patrax Jesus

  • Geburtstag 19.09.1919

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch bekannte
  • Lieblingsbücher
    glaubst i les a biachl
  • Lieblingsfilme
    titanic
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht in der arbeit
  • Lieblingsbands
    jimi hendrix
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem wettschein
  • Lieblingsspieler
    ronaldinho, arnautovic und messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    österreich-serbien 1:3 und rapid-düdelingen 3:2
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-hsv 3:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    fugenjunge
  • Selbst aktiv ?
    ja, sk rapid Wien
  • Lieblingsverein
    sk rapid wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    religion und stricken
  • Aus
    garten eden
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

92.683 Profilaufrufe

Patrax Jesus's Achievements

  1. kann mir nicht helfen, aber für mich ist ivanschitz bis jetzt immer wie ein opportunist rübergekommen, obwohl ich keine argumente in der hand habe. es ist rein gefühlstechnisch und das hat auch nix mit dem damaligen wechsel zu RBS zu tun, wo man ihn richtig beschissen behandelt hat.
  2. Patrax Jesus

    SK Rapid -:- GAK

    und kassiert rapid dadurch mehr geld? falls nicht, sollte sky da auch nicht glauben sie kann macht über rapid ausüben (überspitzt formuliert)
  3. was is scho wieder los mim stadion?
  4. kann mir nicht vorstellen dass zypern viel spielraum hat um eine weltbewegende umstellung zum letzten spiel gegen uns durchzuführen. wichtig wird daher sein dass der trainer und analyse stuff das team so einstellt dass sie ihre stärken, so wie eben im letzten spiel, nicht ausspielen können. klingt in der theorie viel zu einfach, aber ich traue es unserem NT zu, dass sie zypern nicht ins spiel kommen lassen. auf so ein elfergeschenk dürfen wir uns diesesmal auf jeden fall nicht verlassen.
  5. Patrax Jesus

    Was wurde aus ...

    das problem ist, wie eigentlich bei vielen anderen zugängen auch, dass er nicht fit genug ist um mehrere spiele über 90 minuten zu bestreiten. er würde sehr gut zu uns passen aber er ist nicht verlässlich genug. ansonsten würde ich nicht sagen dass ullmann über ihn zu stellen ist.
  6. bei klagenfurt hat pacult eigentlich einen guten job gemacht, außer wir haben klagenfurt unter- und pacult überschätzt.
  7. probemonat nicht bestanden - > next
  8. markus schopp
  9. eigentlich ist keiner perfekt von uns, weder die spieler noch wir im ASB die derzeit schwer emotional sind, da nehm ich mich selber auch nicht raus, daher wärs gscheiter wir machen einfach einen punkt und bewerten was in der zukunft kommt, weil aktuell kan es eh keiner dem anderen recht machen.
  10. man sollte niemals voreilig urteilen, aber das ist so typisch österreichisch. eine stallgeruchverpflichtung eines ex spielers der mir als SD noch nie aufgefallen wäre, aber man muss ihm natürlich trotzdem die chance geben. also eigentlich müsste er ja ein top mann sein, weil die verantwortlichen wissen ja dass sie sofort mit diesen reaktionen konfrontiert werden - oder so
  11. Spry hat uns schon öfters den Arsch gerettet als dass er jemals Hauptverantwortlicher für Niederlagen war. Meistens ist die Mannschaft komplett hinüber wenn er nicht die Leistungen bringt die er zeigen könnte.
  12. also eines traue ich sowohl MK als auch PS zu. nämlich dass sie sich vor der vertragsunterschrift unterhalten haben was sie voneinander erwarten
  13. gestern hat er eigentlich auch einen bombenpass auf antiste gespielt, aber antiste konnte den ball leider nicht mehr am tw vorbeischieben.
  14. mmn wäre horn ein durchaus akzeptabler AV, aber man merkt dass er körperlich gerade an einem punkt angekommen ist wo er sich schwer tut 90 minuten durchzudrucken. eigentlich schon seit beginn der saison extrem selten dass er durchgespielt hat, aber ausgeglichen wäre er grundsätzlich.
  15. er ist auch ein bisschen älter als raux yao, aber wie gesagt, an das spielpensum von spry kommt fast keiner ran.