-
Gesamte Inhalte
36.961 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
3
Patrax Jesus last won the day on 11. September 2023
Patrax Jesus had the most liked content!
Über Patrax Jesus
- Geburtstag 19.09.1919
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
durch bekannte
-
Lieblingsbücher
glaubst i les a biachl
-
Lieblingsfilme
titanic
-
Am Wochenende trifft man mich...
nicht in der arbeit
-
Lieblingsbands
jimi hendrix
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
meinem wettschein
-
Lieblingsspieler
ronaldinho, arnautovic und messi
-
Schlechtestes Live-Spiel
österreich-serbien 1:3 und rapid-düdelingen 3:2
-
Bestes Live-Spiel
rapid-hsv 3:0
-
Beruf oder Beschäftigung
fugenjunge
-
Selbst aktiv ?
ja, sk rapid Wien
-
Lieblingsverein
sk rapid wien
Allgemeine Infos
-
Interessen
religion und stricken
-
Aus
garten eden
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
93.312 Profilaufrufe
Patrax Jesus's Achievements
V.I.P. (40/41)
22,5k
Ansehen in der Community
-
Mr_Rotten gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
bianco verde gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Arbeitsloserpensionist gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Bongo gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Käfigkicker gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ferdi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ich hoffe wir haben aus dem fall deni alar gelernt, dass man manche gescheiterten personalien einfach akzeptieren muss.
-
Patrax Jesus gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?
Patrax Jesus antwortete auf bw_sektionsbg's Posting im Forum SK Rapid
-
wir sind aktuell nicht in der situation spieler auf positionen zu entwickeln wo wir erfahrene leistungsträger akut benötigen.
-
Patrax Jesus gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
konrad laimer ist zum ersten mal, völlig verdient, fußballer des jahres!
-
jetzt wo die antiste millionen frei werden würde sich der halbe ried kader ausgehen
-
alles andere wäre fahrlässig.
-
Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?
Patrax Jesus antwortete auf bw_sektionsbg's Posting im Forum SK Rapid
zum glück sind keine spanisch kenntnisse notwendig, weil "mi nombre es kulo" käme nicht so gut rüber. -
50 shades of greymir
-
kann mich nur anschließen. als backup für beide seiten ein würdiger ersatzspieler der zwar nach wie vor viel lernen muss, aber mmn auch die werte dieses vereins verkörpert, was ein großes zusatzplus ist.
-
Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?
Patrax Jesus antwortete auf bw_sektionsbg's Posting im Forum SK Rapid
thorup ist nicht mit thorup verwandt. -
wahnsinn.....eigentlich müsstest ja den spieler vereinsseitig schützen vor diesem chaos....
-
für mich persönlich hat das 0 aussagekraft ob er fürs NT einberufen wird oder nicht. es spricht sogar eher gegen kameruns kaderbreite wenn man scheinbar auf spieler wie ndzie angewiesen ist, die kaum spielpraxis vorzuweisen haben. auf der anderen seite könnte es aber auch ein loyalitätsbekenntnis zu ndzie sein, weil die eben wissen zu was er imstande ist und was er in den trainings dort schon gezeigt hat. eines ist fix. so org im dunkeln getappt haben wir glaube ich zuvor noch nie bei einem anderen neuzugang, geschweige denn vergangenen rekordtransfers.
-
wenn horn gegen ende des spiels nicht immer am letzten zahnfleisch kratzen würde, dann würde ich dir, was die stammAVs anbelangt zustimmen. mir persönlich fehlt da trotzdem die verlässlichkeit und die breite, weil wir haben insgesamt nur 4 AVs, wo aber tendenziell pro spiel, drei AVs benötigt werden. wenn dann mal unser bester AV ausfällt haben wir eine dauerbelastung für die restlichen 3 AVs, wo 2 AVs (auer + demir) laufend dazu neigen aussetzer zu haben. das ist einfach viel zu wenig aufgrund der dauerbelastungen. gröller und schöller können dann dort zumindest noch aushelfen, aber das sind notlösungen und ich wünsche mir daher einen modernen AV, der sowohl athletisch, aber auch technisch grundsolide leistungen abrufen kann. quasi ein allrounder auf den man sich offensiv und defensiv verlassen kann ohne wunderdinge zu verlangen. auer hätte diese eigenschaften eigentlich, aber er steht sich mental selbst im weg und ist daher mmn weit weg von grundsolide. also ich verstehe schon was du meinst, dass man es auf die allgemeine form der gesamten mannschaft ummünzen sollte, aber für mich sind qualität und tagesform zwei verschiedene paar schuhe. @Juli93scr danke für die auflistung! diese liest sich natürlich deutlich besser als meine plumpe aussage dass horn immer ausgetauscht wird.
-
horn - hat keinen grundspeed als LV und hält keine 90 minuten durch aufgrund andauernden fitnessproblemen. auer - mental nicht geschaffen für profifußball und immer wieder mit eklatanten entscheidungsfindungen. bolla - qualitativ sicher unser bester AV, aber mit offensichtlichen motivationsproblemen demir - ein kämpferherz der aber auch oft die nerven weghaut und zu panikattacken tendiert (ähnlich auer), den ich aber noch nicht völlig abgeschrieben habe. also für mich ist das auf dieser position ein nicht genügend.
-
also ich hab in der hinrunde wenig davon gemerkt.
