GreenPablo

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bestehendes Mitglied
  • Lieblingsspieler
    Guido "the Machine" Burgstaller
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GreenPablo's Achievements

  1. GreenPablo

    Sommertransferzeit 23/24

    Ja, wäre auch durchaus verdient
  2. GreenPablo

    Sommertransferzeit 23/24

    Werden sich wieder einige neue Becher im Weststadion sichern - Auch wenn es noch Unmengen Becher mit Konsel-Konterfei geben dürfte, wenn man sich die letzten Spiele so angeschaut hat
  3. GreenPablo

    Sommertransferzeit 23/24

    https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/im-anflug-auf-huetteldorf-terence-kongolo Wobei er ja schon angeflogen ist, aber gut. Hauptsache da
  4. GreenPablo

    Sommertransferzeit 23/24

    Jawoll, wach bleiben und F5 zertrümmern
  5. GreenPablo

    Sommertransferzeit 23/24

    Alter Schwede - 43 Minuten vor Ende des Transferfensters, nix für schwache Nerven - Damit habe ich mir jetzt einen Spritzwein verdient - Auf Mecki, Nana und Kongolo
  6. GreenPablo

    Sommertransferzeit 23/24

    Auf abseits.at wird "Nana" so der Spitzname von Kasanwirjo schon fest analysiert https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-neraysho-kasanwirjo/
  7. GreenPablo

    Sommertransferzeit 23/24

    Ist mir durchaus klar Im Grunde aber eh Powidl, solange Mecki noch kräftig am Unterschriften-Karussel dreht
  8. GreenPablo

    Sommertransferzeit 23/24

    Und wenn es dann nicht unbedingt Druck gibt, weil Ersatz da ist, schadet das natürlich auch nicht. Soll sich in Ruhe auskurieren und danach dann wieder topfit einsteigen
  9. GreenPablo

    Sommertransferzeit 23/24

    Huber sagt nix davon, muss aber auch nix heißen, da er es auch nicht dezidiert ausschließt
  10. GreenPablo

    Sommertransferzeit 23/24

    "Die letzten Stunden" wäre wohl korrekter gewesen
  11. GreenPablo

    Sommertransferzeit 23/24

    huurebasis war aber EinsKommerAcht Mio und Neinaneinzg Zähnt