Nein, die Vorarlberger und Tiroler haben dann zusätzliche Heimspiele gegen Wiener und Grazer, also die jeweils größtmögliche Distanz, das sollte doch Einfluss auf den Heimvorteil haben.
Edit: Natürlich auch alle anderen, aber bei den West-Vereinen wiegt der Heimvorteil dann noch stärker.
Na zum Glück wurde es nicht Albert Riera, der wurde ja auch öfters genannt damals. Aber jetzt wäre er frei.
https://kurier.at/sport/fussball/fussball-deutschland-bundesliga-eintracht-frankfurt-albert-riera-trainerwechsel/403160791
Am Anfang war Sangaré auch noch da und hat wohl die Wartezeit auf Ndzie überbrücken sollen. Hat dann nicht so funktioniert mit dem Fitwerden und Sangaré durfte dann doch gehen.
Da fehlt unser Spezialgebiet der letzten Jahre:
x Was wird bei unserem Medizin-Check überhaupt gemacht?
x Haben wir noch immer keinen Fitness-Trainer?
x Kaum bei uns, schon verletzt ...
(Nachdem er ein halbes Jahr ausfällt)
x Bis wann ist das Transferfenster offen?
x Bitte keine Leihe! (mit Verweis auf Antiste, Weimann und Mmaee)
Wenn das so weitergeht, einfach abtreten wegen der Schirileistung. Wie oft noch? Genau diese Sachen machen die Mannschaft wieder komplett durcheinander, obwohl es zuerst gute Aktionen gegeben hätte.