StopGlazer

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    9.270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über StopGlazer

  • Rang
    *****

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    OÖ (wohnt in Wien)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna, Cliftonville, Orlando Pirates, Newcastle United, Kataller Toyama
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Japan
  • Geilstes Stadion
    San Siro/Meazza, Ellis Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf http://www.firstviennafc.at

Letzte Besucher des Profils

15.756 Profilaufrufe
  1. super! und ein sieg ist allemal möglich. zumal der wsc ja bereits eine niederlage hinnehmen hat müssen - ziemlich unerwartet gegen neusiedl: https://www.meinbezirk.at/neusiedl-am-see/sport/neusiedler-damen-stuermen-an-die-spitze-d2244962.html
  2. wiener samstagkrone: markus katzer und mario juric im krone-team-der-runde: mein motm dennoch: thomas kindig; felix steiner und mario juric hatte ich auch noch in der engeren auswahl.
  3. wiener sonntagskrone:
  4. auch wenn öfb und bundesliga nicht gleichzusetzen sind: orf hat schweren stand bei den aktuellen verhandlungen mit der liga und will deshalb bis zur entscheidung (über den tv-vertrag) nicht an uns anstreifen, da wir derzeit als der kaste der "unberührbaren" angehörig betrachtet werden. öfb könnte darüber nicht erfreut sein. nebenaspekt ist die programm-planungssicherheit. sollten wir vor dem derby aus der liga gekippt werden, dann hätte der orf ein problem... (quelle: maßgeblicher orf-mitarbeiter. ich oute seinen namen jetzt nicht.). dann übertragen's halt das rückspiel. passt eh!
  5. sympathisches angebot des fc stadlau. falls es noch einmal kommt und sich terminlich nicht mit uns schlägt, werde ich es gerne einmal annehmen):
  6. der orf überträgt mit rücksicht auf den öfb so lange keine viennaspiele, bis die tv-rechte (neu) vergeben sind.
  7. bin bei dir! die tabelle (unteres ende):
  8. verbessert nicht gerade die aussichten auf die einführung der lange geforderten täglichen turnstunde...
  9. und im hintergrund glaube ich andi fading zu erkennen...
  10. war auch dort. trotz teilweise brüchig klingender stimme war's ein erlebnis... und am freitag gibt's hoffentlich keinen dauerregen mehr. nachdem ich den halben sonntag im regen gestanden bin, habe ich wenig lust darauf, beim schwechatmatch wieder nass zu werden. wird zeit, dass sich beim dach etwas tut...
  11. Wiener Krone von heute (Alfred Niefergall, wenn auch im Dress des WSK/C samt Derbypic).
  12. Die oben gepostete Wiener Ausgabe des Kurier ist schon steinalt. Das Posting war irgendwie on hold und poppte jetzt wieder von selbst auf...
  13. gestrige wiener ausgabe des kurier: Aus der heutigen Wiener Krone:
  14. Wiener Krone von heute: