StopGlazer

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    9.328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über StopGlazer

  • Rang
    *****

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    OÖ (wohnt in Wien)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna, Cliftonville, Orlando Pirates, Newcastle United, Kataller Toyama
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Japan
  • Geilstes Stadion
    San Siro/Meazza, Ellis Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf http://www.firstviennafc.at

Letzte Besucher des Profils

16.097 Profilaufrufe
  1. herbert gager hatte es nicht leicht, weil er wegen zahlreicher verletzter und erkrankter fast mit dem letzten aufgebot da war. das soll aber jetzt unsere gute leistung nicht schmälern.
  2. muhammed korkmaz hat m.e. eine super partie gespielt. der bursche hat sich in dieser halbsaison ordentlich weiterentwickelt. mein motm ist ebenfalls mensur kurtiši.
  3. beruhigt mich. wenigstens einer, der zufrieden war. niki hatte einen hotdog. hat er ihm auch geschmeckt?
  4. habe jetzt käsekrainer probiert. sie waren noch schlimmer als befürchtet. als wären sie vor dem grillen extra lang eingeweicht worden, um schön wässrig und letschert zu werden. mein rat an den kantineur: dringend den lieferanten wechseln!
  5. fast - du hast nämlich jetzt nur den anfang markiert, da du dem system am ende keinen ihm bekannten befehl gegeben hast, also ein backslash "\" statt slash "/".
  6. das geht ganz einfach über die entsprechende befehlseingaben. da sie nicht mehr sichtbar sind, wenn das posting einmal aktiviert ist, zeige ich es dir anhand eines screenshots dieser fett markierten passage. du gibst also ein "b" (für broad) vor der fett zu markierenden passage in eckigen klammern ein und markierst deren ende mit dem slash, also "/b" wieder in eckigen klammern.
  7. verstehe dein argument nicht. denn das schmälert ja seine leistung keineswegs - was kann denn stefan baldia für die fehlentscheidung?
  8. unter abnahme der blau-gelben brille nüchtern betrachtet, sind wir sind weder sportlich interessant, noch liefern wir relevanten newsflow in anderen bereichen. ist so. müssen wir akzeptieren.
  9. https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20171116_OTS0099/medien-einladung-oesterreich-hat-eine-neue-brauerei
  10. der begriff mohnflesserl ist in oö gebräuchlich. bestellst du es in wien, wundert man sich, was ein flesserl sein soll, mohn hin- oder her (kann sein, dass verkäufer/innen mohnstrudel, -beugel, -schnecke oder das gewünschte -weckerl reichen... rund um die einschlägigen hotspots bekommt man auf mohnflesserl-nachfrage wohl eher opiate als gebäck...).
  11. der bier-adventkalender ist beim interspar wieder zu haben. einige der biere klingen recht interessant:
  12. ich habe mich bisher über die würste nicht drübergetraut, weil sie von mehreren stadiongästen übereinstimmend als "wässrig" gebrandmarkt wurden. deswegen lief auch der schmäh: "ein unglück wie beim wurschtglubb* kann bei uns gar nicht passieren, weil die würste bei uns so wässrig sind." *) bei dem in den letzten jahren zwei mal rettungseinsätze für spielverzögerungen sorgten, weil (schnell?)esser wurststücke in die "falsche kehle" bekamen.
  13. floris van zaanen im krone-team der runde: mein motm ist aber - trotz des haarsträubenden abspielfehlers, der in der ersten halbzeit beinahe einen gegentreffer auflegte - thomas kindig.
  14. das clipping dazu: