StopGlazer

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    9.636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über StopGlazer

  • Rang
    *****

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    OÖ (wohnt in Wien)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna, Cliftonville, Orlando Pirates, Newcastle United, Kataller Toyama
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Japan
  • Geilstes Stadion
    San Siro/Meazza, Ellis Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf http://www.firstviennafc.at

Letzte Besucher des Profils

17.114 Profilaufrufe
  1. (foto: funnyjunk.com - gepostet für @AlexR)
  2. das alleine würde mich nicht stören. dass aber vielfach auch die umgebung ein wenig mitbeschallt wird, nervt einfach; egal ob diese restgeräusche den eigenen musikgeschmack treffen oder nícht. ist man dann zwischen mehreren derart musikhörenden - die natürlich nicht auf den takt synchronisiert die selbe musik hören - platziert, nervt es ganz besonders.
  3. Ich nutze das handy, das hat keine maustasten 🐁.
  4. mit kürsat güçlü, osman bozkurt und stefan baldia sind drei ehemalige viennaspieler im krone-team der ostliga-herbstsaison:
  5. dieser termin wird auch anvisiert, ist aber noch nicht ganz sicher - das wird er erst nach behördlicher freigabe sein können.
  6. die öffi wartet auf die parte, da der begräbnistermin noch nicht ganz sicher ist (der unfall wird gerichtsmedizinisch untersucht...).
  7. geht in ermangelung eines präsidenten auch schwer.
  8. das bild dazu (den ganzen artikel kann ich wegen der aktuellen asb-policy nicht mehr Posten, obwohl ich der ansicht bin, dass das urheberrecht dabei zu vorsichtig gedeutet wird.): (k.a. warum das bild auf der seite liegt. es ist eigentlich hochformatig.)
  9. ich will das nicht mehr sehen. werde nicht kommen.
  10. Ich habe es auch bereut, nicht beim Frauenspiel gewesen zu sein.
  11. ich poste es hier, weil unsere frauen jene des wsc (spielt mit unserer 1b in der landesliga) schon überflügelt haben und der nachfolende vergleich dennoch interessant ist: der wsc reizt den wir-fördern-den-verein-mit-testspiel-eintritten-markt voll aus und bietet ein jux-friendly gegen die st. pauli frauen für schlanke €12 an. bei uns wird für die 2. liga kein eintritt verlangt. st. pauli spielt in der deutschen regionalliga nord (das ist in deutschland die dritte frauenfußball-leistungsstufe, die in fünf regionalligen gegliedert ist. st. pauli war in der abgelaufenen saison 7. der regionalliga nord.).
  12. würde nichts lieber als das... ... aber die kosten würden meine bereitschaft dafür geld auszugeben sehr deutlich übersteigen. denn belfast-wien-linienflüge sind relativ teuer (bedarfsflug wohl noch mehr) und es wären die flug- und aufenthaltskosten eines teams von hier nach dort (oder umgekehrt) zu bezahlen. darüber hinaus sind wir aktuell schlicht zu schlecht, um ein derartiges spiel zu rechtfertigen, falls es nicht im rahmen eines trainingslagers in unserer gegend stattfinden würde. cliftonville war in den letzten jahren mehrmals in champions league und europa league (quali) vertreten. cliftonville hat sich - entsprechend dem üblichen abschneiden (nord)irischer teams - gut geschlagen. die partien gegen nordsjælland gingen 0:1 (heim) und 1:2 (auswärts) verloren. allerdings konnten wir im rahmen der "club of pioneers" turniere gegen cliftonville spielen. dort treten allerdings nicht die gemeldeten spieler der vereine an, sondern deren fans.
  13. filmtipp: trautmann große teile des in stoke spielenden films wurden 2017 auf der sportanlage des cliftonville fc und den angrenzenden straßenzügen gedreht. der in belfast angesiedelte cliftonville fc ist irlands ältester fußballklub (1879) und als solcher mit uns mitglied im "club of pioneers". der cliftonville fc nutzt sein stadion "solitude" schon seit 1890 ununterbrochen. es ist kaum mehr als einen steinwurf vom ersten fußballplatz entfernt... cliftonville fc <3