Jump to content

StopGlazer

Member & Friend
  • Content Count

    10,224
  • Joined

About StopGlazer

  • Rank
    *****

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna, Cliftonville, Orlando Pirates, Newcastle United, Kataller Toyama
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Japan
  • Geilstes Stadion
    San Siro/Meazza, Ellis Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf http://www.firstviennafc.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    OÖ (wohnt in Wien)

Recent Profile Visitors

18,990 profile views
  1. im tor war feierte heute der erst 15-jährige christian spitzer sein vienna-debut.
  2. schalke dürfte schon vor uns zugeschlagen haben 🤪.
  3. eh ned. deshalb habe ich heuer auch kein abo gelöst. das war nur ein scherz.
  4. transfermarkt hat natürlich keine einträge zu seinen u7-einsätzen...
  5. kein grund zur aufregung, das spiegelt die gesetzlichen regeln für derartige veranstaltungen wider, bildet folglich den bestehenden status quo ab.
  6. matchhighlights von 3. liga/krone.tv https://www.facebook.com/132944203512102/posts/2130180490455120/
  7. ich würde gerne einen viennaschal bei tom daley in auftrag geben: https://www.npr.org/sections/tokyo-olympics-live-updates/2021/08/02/1023738433/tom-daley-knitting-olympics
  8. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=4256413847785712&id=100002514153869 foto: facebook-account gerhard entrich
  9. https://www.facebook.com/227700647972115/posts/1060846321324206/ weinviertler dolme haben vienna-anhängerinnen den platzbesuch vermiest und waren dabei nicht nur verbal sondern auch physisch übergriffig. schämt euch!
  10. ich kann dir leider nicht sagen, in welchen dressen wir gegen draßburg (hoffentlich auf)spielen werden. infos zum sublimationsdruck (da gibt es vom high-tech-großflächendrucker bis zur simplen thermopresse alles*): https://www.print.de/thema/sublimationsdruck/ https://www.rolanddg.de/blog/2017/09/28/was-sie-ber-den-sublimationsdruck-auf-textilien-wissen-mssen https://de.wikipedia.org/wiki/Sublimationsdruck_(Verfahren)?wprov=sfla1 *) ich habe so um 2011 herum einmal bei radosport zugesehen, wie einige unserer (weißen) auswärtsdressen bedruckt wurden. der freundliche mi
  11. oktay kazan ist eine treue seele, die für ein taschengeld zur vienna zurückkehrte, als es ihr schlecht ging und er anderswo mehr verdienen hätte können. seinen beitrag zur sportlichen gesundung der vienna haben wir alle mit eigenen augen gesehen. wer daraus aber ableitet, er gehöre zur riege jener viennaspieler, die solide* verdienen würden, irrt sich (leider). *) da der vergleich mit anderen vereinen oder teamkollegen schwer möglich und wenig sinnvoll ist: solide heißt hier, in wien bei bescheidenem lebensstil mit dem daraus erzielten einkommen ein eigenständiges auskommen finden z
  12. yusuf demir - er kickte bis zur u10 bei der vienna - hat sein erstes (testspiel)tor für barça geschossen: https://www.facebook.com/197394889304/posts/10160666453069305/ (der link oben führt zum highlights-video. er erzielte das 2:0 beim 3:0-sieg über stuttgart.)
  13. noch ein nachtrag: der sublimationsdruck hat den großen vorteil, dass die farbe mit dem gewebe verschmilzt, sich folglich nicht auswäscht. denn größere aufgebügelte flächen altern rasch und können im laufe einer saison unansehlich werden, sich lösen oder zerfallen. das sollte man gerade einem viel einzahlenden trikotsponsor nicht zumuten.
  14. ich habe zwar verständnis für den wunsch nach blau-gelben dressen schon zum meisterschaftsstart und am besten immer und überall. aber der verein schaut hier - und das sollte er auch - auf die kosten und macht zuerst einmal seine hausaufgaben, bevor er uhlsport mit der produktion beauftragt. bestellt wird, sobald die sponsorpakete ausverhandelt sind und die verantwortlichen wissen, welcher sponsor wo aufs trikot kommt. die bestellung erfolgt daraufhin unverzüglich. die umsetzung dann nach priorisierung durch und kapazität bei unseren/m partner/n. nachsatz: weiße dressen gehen schnel
×
×
  • Create New...