StopGlazer

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    9.694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über StopGlazer

  • Rang
    *****

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    OÖ (wohnt in Wien)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna, Cliftonville, Orlando Pirates, Newcastle United, Kataller Toyama
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Japan
  • Geilstes Stadion
    San Siro/Meazza, Ellis Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf http://www.firstviennafc.at

Letzte Besucher des Profils

17.357 Profilaufrufe
  1. einen parkplatz wird man eher bei post I finden. man kann von unten problemlos hochspazieren. einfach am rasenplatz und unteren kunstrasenplatz vorbeigehen und hinauf zum dritten postplatz (gersthofs heimstätte). öffentlich fährt man mit dem oberen zugang besser - zum 42er sowie zum 9er ist es nicht weit.
  2. das war - jetzt ganz ohne ironie oder häme - übrigens ein ostligaschiri, also einer, der auch zwei klassen höher pfeift...
  3. danke für die info. da hat man wohl nicht alle konsequenzen bedacht. der unterbau ist ja nicht allzu breit und wird durch diese maßnahme unterminiert...
  4. wohl die selbe art, wegen der simmering jetzt drei punkte mehr am konto hat und wir drei punkte weniger...
  5. dort konnte man bereits in der vergangenheit bei vorzeigen der mitgliedskarte rabatt bekommen. ich habe das schon ein paar mal getan. der gewährte nachlass war allerdings uneinheitlich. die klare staffelung dürfte jetzt die neuerung sein...
  6. hier ist es auch schon (über anregung hier?) eingepflegt: https://www.firstviennafc.at/terminuebersicht.php
  7. knoblauch wurde m.w. bei uns noch nicht eingesetzt. aber so manch einer ist ein knofel... https://www.thesun.co.uk/sport/8490628/man-utd-spray-garlic-pitch-liverpool/
  8. einen der vorenthaltenen handselfer sieht man gut in der aktuellen vlogausgabe von come on vienna:
  9. wobei die aktuelle darstellung mit dem leicht gedrehten ball ja noch erträglich ist, schlimm war die zwischenzeitlich genutzte frontalsichtvariante... das aufgeklebte logo mit der frontaldarstellung des balls ist zwar etwas ausgewaschen (trikot wurde von osman bozkurt die ganze saison getragen - gehört aber leider nicht mir, sondern meinem sohn), war aber von anfang in einem lichteren blau als eigentlich definiert gewesen war. (die bilder wurden hochformatig aufgenommen aber leider nicht so dargestellt. warum sie die mobilvariante des asb nach links kippt, entzieht sich meiner kenntnis.)
  10. sehe ich wie du...
  11. viktoria schießt zwei handselfer, wir zwei abseitstore (konsens, ich bin mir nur bei einem sicher, beim zweiten halte ich's für möglich...).
  12. kasperltheater... (da es beim einkopieren von facebook-links ruckelt, ein screenshot.)
  13. bildschirm kalibrieren...
  14. gemma blau-gelb, go rams! superbowl liii ed: ging leider verloren...