Dannyo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    29.322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Dannyo last won the day on 24. Juni

Dannyo had the most liked content!

159 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dannyo

  • Rang
    Schefoasch
  • Geburtstag 05.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at
  • ICQ
    323368507

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)

Letzte Besucher des Profils

126.813 Profilaufrufe
  1. Ursprünglich habe ich ja geschrieben, dass Ivan eher nicht als Linksaußen zu gebrauchen ist. Er spielte bei seinen bisherigen Klubs rechts einfach viel besser und ich hab ihn sogar lieber in der Mitte als links. Aber wenn man die Instagram-Accounts verfolgt und sich anschaut, wie gut er sich scheinbar schon abseits des Platzes mit Boli versteht, muss das ja fast unser neues Duo auf links werden. Was Schnelleres im Gespann wirst in Österreich nirgendwo finden...
  2. Martic braucht noch 2, 3 Monate. Seeehr hüftsteif.
  3. Eh klar - aber ich glaube, dass Malicsek sich darauf auch einstellen kann. Extrem spielintelligenter Kicker. Der kann das lernen.
  4. Geht für meine Begriffe nicht mal als Artikel durch... Ich glaube ernsthaft, dass Malicsek heuer zu einem echten Konkurrenten für Ljubicic werden kann. Und das ist gut so! Hat mir in allen Tests fast am besten von allen gefallen...
  5. Wird schon nix sein. Wir sind halt alle überempfindlich derzeit. Allerdings sehe ich Dibon derzeit sowieso nicht als Stammspieler. Das wäre er mMn nur dann, wenn er wirklich 100%ig fit und schmerzfrei ist. Sonst sehe ich Maxi vor ihm und wahrscheinlich werden sie auch Müldür forcieren, was mir eh auch sehr taugt.
  6. Wahrscheinlich eine Vorsichtsmaßnahme, wie bei Pavlovic... ...oh, wait.
  7. Na dann schreib' ma mal eine neue Spielerinfo
  8. Na, aber trotzdem kann ich "meinem" Verein ja ein bisserl helfen
  9. Mal zwischendurch eingeworfen: Fredy ist nicht nur der beste, sondern auch charakterlich der stärkste Sportchef, den wir bisher hatten. Echt super mit ihm zusammen zu arbeiten! Hat für alles einen Plan B, ist stressresistent und ehrlich
  10. Verträge kann man verlängern. Ich kann mich auch an einige Fälle erinnern, wo wir einen Spieler gerne losgeworden wären, aber es ging nicht wirklich, weil er noch drei Jahre Restvertrag hatte... Der Deal passt schon so!
  11. Schon laaaange fertig
  12. Die Sturm-Fans verstehe ich auch, aber die Rückkehr nach Wien war eine gesamtfamiliäre Entscheidung der Alars und somit auch irgendwo verständlich.
  13. :giggle: [CLOSED]
  14. [ 3.20 : 2.90 : 2.20 - Quoten by win2day ] Matchthread zum Halbfinalspiel zwischen Kroatien und England
  15. Wegen möglicher Punktegleichheit am Ende: Wir zählen dann die exakt richtigen Tipps zusammen; Sieger ist bei Punktegleichheit der-/diejenige mit den meisten 5ern. Falls es da weiterhin Unentschieden steht, dann die 3er, dann die 2er.