Dannyo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    29.423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Dannyo last won the day on 10. August

Dannyo had the most liked content!

161 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dannyo

  • Rang
    Schefoasch
  • Geburtstag 05.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at
  • ICQ
    323368507

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Fussball spielen und anschauen, darüber philosophieren, darüber streiten, einfach mitleben !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere 2004 beendet (bisherige Vereine: OMV Stadlau, MSV81), seitdem Donaupark-Veteran mit über 3000 Toren :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig - Austrian Soccer Board, abseits.at, Child Of Play
  • Bestes Live-Spiel
    Zu viele... Rapid - Partizan 5:1 ist aber weit oben. Und die Villa-Actions.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mindestens ebenso viele.
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Dosek, Brauneder, Fjoertoft, Savicevic, Hofmann, Barisic, Gascoigne, Mocinic, Bero, Gattuso, uswuswusw...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Weststadion
  • Lieblingsbands
    The Dillinger Escape Plan, Heaven Shall Burn, Whitechapel. SOAD, bissl klassisches hartes Zeug und natürlich Der Nino aus Wien
  • Lieblingsfilme
    And Now For Something Completely Different, Life Of Brian, Leon - Der Profi, Desperado, Lock Stock And Two Smoking Barrels, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, True Lies, Nackte Kanone, Ein Fisch Namens Wanda, Fight Club, Der Pate, Shawshank Redemption...
  • Lieblingsbücher
    Everywhere We Go (Dougie & Eddy Brimson), God Save The Team (Eddy Brimson), Lexikon der Fußballmythen, Zarc
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich legte einst den Benutzer mit der Member-ID 1 an :)

Letzte Besucher des Profils

128.671 Profilaufrufe
  1. Das einsilbige "Ried" war in diesem Fall halt aufgelegt Und ja, wir sind eh wohlgesinnt Das Musikvideo zum Lied kommt mW auch in den nächsten Tagen.
  2. Bei unserem langjährigen Hauptsponsor tipp3 gibt's eine neue Rubrik namens "Teamchef der Woche" https://www.tipp3.at/promo/teamchef-der-woche?apID=austriansoccerboardCOM_TeamchefdWoche_Content_1
  3. Von 90er-Technik sind wir weit entfernt, aber mit knapp 20 Millionen Zugriffen monatlich sind wir halt zuletzt auch einen nächsten Schritt gegangen, den wir erstmal packen müssen. Aber wir arbeiten klarerweise dran, ist uns schon klar, dass Performance das wichtigste ist.
  4. Haben die Serverressourcen gerade höher setzen lassen. Sollt jetzt also wieder flotter gehen. Vorweg an alle: Spart euch Häme und Spott. Wenn ihr es euch echt nicht verkneifen könnt, dann bitte im Beisl. Ansonsten gibt's Sperren!
  5. Die will ich mir unbedingt anschauen! Bist dabei?
  6. Sehr gut! Auch gleich in der Früh? Rufen wir uns zusammen - gemeinsames Ausnüchtern, nüm
  7. Wer von euch fliegt erst am Samstag heim?
  8. Pressing oida, Standards oida!!! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/trotz-21-sieg-die-immergleichen-konzeptfehler-rapids/
  9. Wir haben potentiell eine höhere Offensivpower als alle Teams, gegen die sie heuer gespielt haben. Von Dinamo haben sie sich drei Tore gefangen. Wenn wir die dynamisch bespielen, während sie tief stehen, mach ich mir überhaupt keine Sorgen.
  10. Najo, die sind gekauft worden und sämtliche Brandings des alten Vereins wurden durch einen Sponsor geändert. Finde schon, dass das ein massiver Unterschied ist. Aber egal, wurde eh schon kurz besprochen.
  11. Meine Teaminfo: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/offensiv-stark-aber-schlagbar-das-ist-rapid-gegner-steaua-fcsb-bukarest/ Und das Vereinsportrait: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/steaua-der-einstige-armee-klub-als-aushaengeschild-rumaeniens/ Und ja, ich nenne den Verein absichtlich Steaua... Klage durch das Verteidigungsministerium, geh bitte, wie hinnich muss man sein...!? Eh klar heißen's FCSB, aber das ist so, als würde die Republik Österreich die Austria verklagen (was allerdings auch sehr lustig wäre ). Meines Erachtens kam die Klage wegen diverser Aussagen von Becali zustande. Der ist nicht ganz grad in der Schüssel.
  12. @marek wird sich's ansehen! Übrigens hat bereits die Deutschland-Tippliga begonnen! -> https://www.tippety.com/de/deutsche-bundesliga/ Der Sieger der Deutschland-Tippliga gewinnt eine Reise zu einem Bundesliga-Spiel nach Wahl beim FC Bayern oder bei Borussia Dortmund für zwei Personen - mit allem Drum und Dran! Also unbedingt mitspielen! Die Reise wird von www.fussballreisen.at zur Verfügung gestellt!
  13. Wieso wieder? Wir sind eh in der richtigen Reihe gewesen, nur zu weit links.
  14. Muss mich halt auch hin und wieder abreagieren.