raumplaner

Members
  • Gesamte Inhalte

    78.680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    25

raumplaner last won the day on 24. November 2020

raumplaner had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    da war so ein pickerl im wikingertreff.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meist Samstags oder Sonntags.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schiedsrichtern.
  • Lieblingsspieler
    Wiggerl
  • Bestes Live-Spiel
    Finale, Finale, (Europa)cupfinale
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufung.

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
  • Interessen
    Gute ASB-User: army16, Renne, ianrush, Orodreth, zahi, Dylan, Guy Inkognito, Ried91, zaungast, gufl, jorei, elend, Paros, +[Jogi]+, Black-White1909, klausi089, raumplaner, Foikioö, heikki, iceman, Mani der Katalane, gotty, lobi, Pimmi, Delarge, unnerum, Jordi, forvert, Eläkeläiset, Wiggles, Sotavento, Nerian, lemmy, Stehplatz, JohnDoe, stefanmoser1, Bretwalda, jimmy1138, Lucarelli99, Mecki, LASK08, termeister, sepp forcher, Honsai The Bonsai, Ortelinho, stoffl, void, Flana, moasta, airmaster23, rocket_korki, soizburga, lp1414, Jonny Rainbow, onkelandy, Doug Heffernan, Batigol_7, LarsUlrich, DerFremde, laskler1, youresogreat, supporter_nord, scr schimli, halbe südfront, Ernesto, Auswärtsspiel, wupps79, tenacious, Unique, Lichtgestalt, Corrado, Capo, Crypton, Knatterton, laugenstangerl, Pepi die Ratte von Hirt, SimonBolivar, LordTennyson, sfb, berninat0r, BzBE, Joker, joop, Anti__Violett, Kyrill, Wikinger06, acdc81, RicK, Mädls am Ball, lois ----- :riedwachler: & danke!

    Ungute ASB-User: p1, Reds-Chris, Papst_Siegbertus_1, axl_, wirtshaus, Evilken, averell89, Mark Aber, John McClane, Devil Jin, Relii, aficionado, OoK_PS, themanwhowasntthere, Lucky Luke, chili, Tintifax1972, oberkampf, Christo, Gainfarner, filippinho, humankapital, Neocon, Milka_Hase, Ultraviolett89, psYwalker, Da-Vid83, Doena, Heffridge, Pompfinewra, asrom, Xaverl Nick, ante jazic, Bam_Margera, mufc, derGrazer, Flushy26, schurlibua, Joint, j.d., DonJunior, Ried im Innkreis, basilese, mazunte, ViolettHarry, petrova-fan, enzo rapid73, h-man, Korki14, Feanor, RBSler, Steierer, PaschingFanatic, hbsc1892, Zorc8, REDS-Kapfenberg, MythosRapid, Guardiola16, KSCler, gazza8, Space Janitor, Djet, Maulinho, DonV, pesce, pepe6, Silva, Altachsupporter, Sirus, HRV, Charlie, holybatman, pironi, Aggressor*SCR, Rapidlerin01, mrbonheur, Inquisitor, derFalke, Ston3, Verus, go4glory, Kehill, Aphox, fanatics, have.heart, GRENDEL, Birdy90, Favoritner
  • Aus
    1160 (ex 4910)
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

49.674 Profilaufrufe

raumplaner's Achievements

  1. raumplaner

    Wer steigt 2023/24 ab?

    diese prognose hat sich sehr rasch als sehr richtig herausgestellt.
  2. raumplaner

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    auch im team der saison der ECL gewesen: https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/0275-153e65400aef-d187391175f1-1000--2021-22-europa-conference-league-team-of-the-season/
  3. raumplaner

    Kaderplanung Saison 2024/25

    pomer müssen wir unbedingt halten. der ist universell einsetzbar - das beweist die diskussion recht gut -, kennt verein und liga und hat erfahrung, zudem müsste man da erst einmal jemanden besseren finden.
  4. raumplaner

    Statistische Details

    austria klagenfurt landete auf platz 6. und das war keine eintagsfliege.
  5. raumplaner

    Ligareform

    ja, in DE gibt es tv-gelder für liga 1 und liga 2 und weitere ausschüttungen. aber wenn man das in AT auch will, dann ist es grundsätzlich egal, ob in liga 1 10, 12, 14, 16, 18 vereine spielen.
  6. wie es denn mit donaufeld? die waren ja seinerzeit in liga2 (war unser endgegner in der ersten zweitliga-saison, das war damals ein abstiegskampf, nicht von schlechten eltern) und zumindest die haupttribüne schaut ja weiterhin durchaus gewaltig aus. sportlich sind's ja mit platz 2 definitiv nicht am schlechtesten weg, haben die irgendwelche ambitionen doch auch mal wieder richtung liga2 zu schielen?
  7. und haben auch die zulassung? sorry für die unwissenheit.
  8. raumplaner

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    glasners crystal palace besiegt heute den nächsten gegner, der im europacup-halbfinale stand.
  9. raumplaner

    Was macht die Konkurrenz?

    da muss ich dich enttäuschen, ihr werdet spielfrei meister. nach unserem spiel bei der vienna seid ihr das.
  10. sodala, so spannend das alles ist - und das ist es wirklich, danke! - konzentrieren wir uns auf die gegenwart, denn jetzt gehen die ligen in die entscheidenden phasen. wer mag aus den regionalligen berichten, welche vereine da nun tatsächlich auf (oder vor) dem sprung in liga2 stehen?
  11. verständlich. da gibt's wohl keine 2 meinungen zu seiner performance als trainer in liga 1. bei heraf hingegen ist das bild differenziert, wie man sieht. aber viel interessanter: wen wünscht ihr euch als absteiger, wer soll uns nächste saison in der liga 2x über den weg laufen?
  12. mah, wenn der realistische tipp gleich mal schlechter liegt als der unrealistische
  13. der mythos heraf zeigt halt entmystifiziert, dass lustenau mit heraf aktuell erfolgreicher ist als ried mit senft es war. das mag und soll sich gerne ändern, aber das wird sich erst in der zukunft weisen. wobei wir nur davon profitieren, wenn wir mit senft oben erfolgreich(er) sein werden und nicht dadurch, dass heraf nun alle spiele mit lustenau verliert. warum man sich allerdings gerade jetzt mit heraf beschäftigt, zeigt, dass er offensichtlich sehr präsent ist unter den ried-fans. im übrigen wäre mir ein absteiger bw linz lieber als lustenau. sportlich die wohl schwierigere herausforderung, aber es würde somit ein bisserl brisanz bringen, man hätte ein gut besuchtes derby, man könnte sich das neue stadion in linz anschauen. wirtschaftlich könnte es auch vorteile bringen, wenn man sich als #2 in oö positionieren kann.
  14. punkteschnitt von exakt 1.0 in der obersten liga, das ist gar nicht mal schlecht (zB besser als silberberger bei wattens), aber wird nicht reichen, damit lustenau nicht absteigt. da braucht es definitiv auch siege, v.a. dann gegen bw linz. aber er hat zumindest jetzt schon doppelt so viele siege wie senft und das in 3 spielen weniger. falls du jetzt wieder glücklich bist, daran erinnert zu werden, wie extrem schwach wir letzte frühjahrssaison agiert haben