Weil ich’s hier gelesen hab. Tatsächlich finde ich dieses Gerücht um Cem Sekerlioglu sehr interessant (auch wenn es angeblich ein deutsch-kroatischer Trainer wird) ! Zum einen, weil er dasselbe System spielen lässt wie Max im 3-5-2.
https://www.transfermarkt.de/cem-sekerlioglu/profil/trainer/5299
Zudem würden wir zwei ehemalige Mitarbeiter sehen, die unseren Verein bereits bestens kennen, sollte er seinen Co-Trainer und Athletik-Trainer mitnehmen.
https://www.transfermarkt.at/mark-mccormick/profil/trainer/19788
https://www.transfermarkt.de/simon-zehenthofer/profil/trainer/108624
Hoffentlich verkünden sie morgen den Trainer, halte die Spekulationen nimmer aus... Egal wer‘s wird, Fiala und sein Team haben meine vollste Unterstützung und Respekt an den ganzen Verein, dass so gut wie garnicht’s durchgesickert ist!