SturmUK

Members
  • Gesamte Inhalte

    370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SturmUK

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Greater London
  • Interessen
    Fußball (auf der Insel), US Sport, Reisen, Photography

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  1. Ohne Seasonticket würd ich für 5 Plätze nebeneinander sagen, dass deine Chance bei weniger als 5 % liegen wird
  2. Endlich Hopp GC! Uli hätte nie woanders hinsollen, 5 Punkte auf Xamax sollten mit ihm kein Problem sein!
  3. Das xte Spiel der Saison wo die Leistung eigentlich sehr Bescheiden war, wobei man auch Hasi ein Kompliment machen muss, weil die Saints das unter ihm zum Teil schon richtig gut machen und die Reds trotzdem gewinnen, kA habs schon nach einigen Partien geschrieben aber so wird man eigentlich Meister! Und weil ich ihm meistens schimpfe, dass war ein komplett anderer Henderson gestern Wahnsinn auch für mich MOTM! Geht ja (was es umso schlimmer macht)=> bitte mehr davon!!! Die Abwehr gestern ungewohnt unsicher hoffe, dass das in den nächsten Partien wieder "normal" wird. Ich war mir vor dem Spiel sicher, dass Salah treffen wird (konnte ihn mir aber für mein Fantasyteam nicht leisten...) hoffe, dass es jetzt bei ihm wieder dahin geht! Im Endeffekt muss man alle Spiele gewinnen und auf einen Schnitzer von City hoffen, denn näher an den Titel kommen wir, so lange Pep bei City ist, mMn nicht mehr!
  4. Hm, wär ich in der Pressekonferenz gesessen, hätte ich mal nachgefragt ob ich mich irre, dass das der teuerste Sturmkader aller Zeiten ist=> die Aussage, dass die heurige Mannschaft nicht mit der Spitzenmannschaft der Vorsaison vergleichbar ist, somit als Kritik am Sportdirektor zu verstehen ist?
  5. Ich glaub zwar das Mählich bis zum Ende der Saison Trainer bleiben wird aber die Pressekonferenz: https://www.sksturm.at/de/sksturmtv/live/ war ganz schwach, weil einerseits darauf hinweisen wollen, dass man eine junge Mannschaft hat (Frage am Rande, hat man die? Ist man in der österreichischen BL ausserhalb von Sturm mit 22 ein Nachwuchstalent???), sich dann aber bei der nächsten Frage selbst widersprechen indem man sagt, dass die Besten spielen? Und wenn ich dann den Pogerl rauspick der mit seinen 36 robust dasteht, was ist mit unserer IV? Da sind auch keine 17jährigen, 1M 65 großen, 50 Kilo schweren Buben dagstanden... Also prinzipiell sagt ja da Mählich als Medien"profi" bei Interviews zwar viel aber inhaltlich eigentlich nix=> war das heute direkt mal eine Abwechslung aber halt nicht unbedingt eine positive... Zum Spiel braucht man ja nicht viel sagen erwartet (kann man leider auch fordert schreiben) ja nicht ernsthaft einer das wir bei den Dosen gewinnen
  6. Als Ergänzung zur Alhambra würd ich dann unbedingt auch auf der "gegenüberliegenden Seite" zum Plaza de San Nicolas und anschließend hier: https://elbalcondesannicolas.com/ ein Alhambra Bier;-) trinken... Da hast einen traumhaften Ausblick auf die Alhambra mit der Sierra Nevada als Hintergrund, am "kitschigsten" natürlich dann, wenn dann auch noch gerade die Sonne untergeht
  7. Wird eventuell schwieriger als erwartet wenn Henderson startet;-)
  8. Sehr schade für Leeds und El Loco die ich schon sehr, sehr gerne in der PL gesehen hätte Aber wennst dich mit einem "Nudeltor" zu einen Heimsieg gegen Bolton zitterst und dann gegen QPR in der Form verlierst, ja dann wird das leider nix mit dem direkten Aufstieg und mit dieser Form werdens leider in den Playoffs auch nix reißen. Immer noch ein, für meinen Geschmack, traumhafter Fußball zum Zusehen, aber leider komplette Ladehemmnung…
  9. Und hoffentlich viele, viele Tag später auch nicht
  10. Ja das Wochengehalt find ich "spitze" bei mir würd der Typ, so lang ich Trainer bin, in der U12 trainieren! Auch wenn mir Chelsea eigentlich egal ist, Sarri mag ich=> schade für/um Ihn.
  11. Auch der Zulj von der Saison wird abgehen weil auch der, der Topscorer ist/war!
  12. Yankees und Dodgers waren glaub ich nicht wirklich im Spiel bei Machado. Bei Harper hab ich gelesen, dass er schon einige 300 Mio Angebote abgelehnt hat und Phillies auch nicht seine wirkliche Traumdestination sind, aber wenn Boras im Spiel ist weiß man ja nie, was man da glauben darf;-) Bin schon gespannt, was WIR dann Trout nächstes Jahr bezahlen werden
  13. Jetzt ist es also offiziell https://www.mlb.com/padres/news/manny-machado-10-year-deal-becomes-official kA klar hat fast jede Medaille im Sport 2 Seiten aber für eine Franchise wie die Padres seh ich es jetzt mal positiv und ich freue mich! Btw der nächste free Agent steht schon vor der Tür;-) https://www.mlb.com/news/bryce-harper-rumors-c297610378 dann traden wir vielleicht die überzähligen Outfielder und 1,2 Prospects für einen Top of the Rotation pitcher… kA vielleicht dreht ja der (meines Wissens) einzige mexikanische Teilhaber an einem Baseballteam doch ein bissl mehr den Geldhahn auf;-)
  14. Ja Twitter geht zumindest über das Machado tatsächlich zu uns kommt. Und jetzt auch auf der mlb Seite: https://www.mlb.com/news/manny-machado-deal-with-padres/c-304157722 Nah dann lange genug gespart:-) jetzt noch 1 - 2 SP;-)
  15. Und ich rechne aufgrund des IV-Paars auch mit einem Wijnaldum - Henderson - Millner MF