Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SturmUK

Members
  • Content Count

    530
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About SturmUK

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Greater London
  • Interessen
    Fußball (auf der Insel), US Sport, Reisen, Photography

Recent Profile Visitors

867 profile views
  1. Ich seh das wertfrei, kA wenn ich 11ter oder 12ter werde müsst ich nimma in ein PO aber für mich ist alles ok
  2. Tja ich gönne es Minshew nicht und obwohl der gut gespielt hat und mit Gruden wohl einen OC bkommen hat der perfekt zu Ihm passt, hat die Defense der Jags das Spiel gewonnen, wenn die Colts den 4th&1 im 1ten Viertel durchbringen und einen TD nachlegen dann gewinnen die das Spiel hoch, so hat das Momentum gewechselt und der underdog gewonnen, dass ist es ja was Football so geil macht. Auch die Colts verloren haben ein toller season opener! Bucs:Saints zugegegeben (auch wenn ich mit beiden nix anfangen kann) auch ein super Spiel, daneben Chargers:Bengals geschaut (zum Glück nicht alleine, sonst wär ich eingeschlafen...). Viel Arbeit für die defense der Colts, dennoch gut anzuschaun und eine unterhaltsame week1 (wobei ich mir die anderen Spiele erst sukzessive unter Woche ansehe), zum Glück ist die NFL zurück!!!
  3. Ahso Ja der Everton Besitzer hat wohl weniger Geld als die Chinesen glaub aber schon, dass auch er sich das ganze leisten kann. Auch ohne Europa
  4. Ohne die Kohle von Fosun wären die Wolves jetzt näher an der League One als in der PL=> ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Chinesen, dass auch ohne EL leisten könne ;-)
  5. Das werden wir dann ja am Ende der Saison beurteilen können ;-) das heuer aufgrund des Virus sicher keine normale Saison werden wird :-( Ah ok... Phil mit der stärksten OLine seiner gesamten Karriere + einem HC und OC die Vertrauen in seine Fähigkeiten haben, wenn Hilton fit bleibt wird der Top Nummern abliefern und das würde ich auch dann sagen, wenn ich kein Colts "Fan" wäre bis Rivers in Pension geht ;-) Agreed zu den anderen beiden, wobei beide Potential haben, Um mein Rating auch noch zu zeigen: ich bin bis auf Kleinigkeiten eigentlich hochzufrieden mit meinem Draft=> mal schauen wer recht hat ;-) Mit den Keypositionen (RB&WR) bin ich mehr als zufrieden, QB wurden mir einige weggeschnappt aber das ist ok, wenn Big Ben fit bleibt und Allen weiter läuft wie letztes Jahr, können beide Top10 QBs sein, Hockenson mit einem fitten Stafford und Gesicki egal ob mit Fitzmagic oder Tua haben Potential, auch wenn auch die beiden natürlich nicht meine 1te Wahl waren, Defense versuche ich normalerweise zu streamen, ist mir lieber als eine Defense derartig früh zu draften wie einige es hier getan haben, Last-but-not-least den Kicker mit einem der klingendsten Spielernamen in der NFL, es kann nur einen `Rodrigo Blankenship` geben, der mich ggf bei engen Spielen zum Sieg kicken wird ;-)
  6. Also ich hab auf 2 gedrafted und Barkley nicht genommen weil ich letztes Jahr mit ihm eingefahren und die Giants/deren OLine noch immer Müll sind dafür sollte der Receivingcorp stärker sein=> glaube ich dass der heuer kein Top 5 Fantasy RB sein wird! Und weil ich ihn gedrafted und mich gewundert habe das ich ihn so spät bekommen habe, heißt das Fragezeichen von Ridley nicht Julio Jones? Der stärkste WR auf deinen Roster ist mMn TY Hilton der mit Phil Rivers Top Punkte abliefern sollte, aber da ist halt zugegeben leider die Gesundheit das Fragezeichen Aber auch wenn er ein paar Spiele verpasssen sollte wird er mMn mehr Punkte machen als Ridley.
  7. Ok, danke! War auch rein aus Interesse, jeder hat ja beim Draften andere Vorlieben...
  8. Mal eine kurze Frage, die ich sicher schon gestellt hatte, aber wohl wieder vergessen habe=> wie kommt es in der Liga eigentlich zur Draftorder?
  9. Clevinger ist Hammer für mich, vor allem weil er auch Vertrag bis 2022 hat unser Team ist jetzt kein All-In für Heuer sondern für länger bis auf Richards und Yates haben wir nächste Saison meines Wissens keine relevanten freeagents, dazu konnten wir alle top prospects halten. Unser IF ist auf Jahre hinaus gesetzt=> aufregende Zeiten für das 1te Mal seit langem in San Diego, jetzt noch ein long-term Vertrag für Tatis und es fallen wohl wenigen Padres Fans noch irgendwelche Wünsche ein... Zum Deal, ich werde Quantrill vermissen und glaube ihr werdet Freude mit ihm haben, ich mochte Hedges immer aber sein batting ist halt zu wenig, Naylor "kann" ein guter werden, ebenso Arias (der bei den Padres aber geblockt gewesen wäre), Cantillo wird glaub ich auch Mal ein guter! Aber klar, Clevinger bekommt man nicht für nix=> ich würde den Deal als fair für beide Seiten bezeichnen!
  10. SturmUK

    Zürich

    4,50 für ein Bier? Was ist das eine 1/2 Stange? Ich habe 2012 - 2016 in der Schweiz gelebt und in Zürich gearbeitet und bin auch 1-2mal dort weggegangen;-) aber ein Bier um 4,50 wär mir nie untergekommen=> wie viele Jahre ist dann das bei dir her? Kommt halt drauf an was einem am Abend interessiert, zum weggehn verhältnismäßig zentral Rimini Bar ansonsten beim Hardturm Frau Gerolds Garten, Clubbing natürlich das Kaufleuten aber das ist ohne schweizer Gehalt eher nix und kA wie das zur Zeit mit Corona ausschaut. Weil der Sternengrill erwähnt wurde, die günstigste Wurst gabs in Zürich lustigerweise immer beim Fussball weil GC nach dem Spiel Ihre Würstel immer abverkauft hat... :-)
  11. Ja ich wäre auch wieder dabei
  12. Gerade den Marketinggag find ich interessant zum Diskutieren, denn die hätten natürlich die beste Chance. Ich meine wir werdens nie erfahren aber ich glaub halt schon dass sogar die eine gewisse Anpassungszeit brauchen würden. Weils halt mMn schon ein Unterschied ist obst in deiner Liga rasten und dich auf Europa fokussieren kannst oder auf einmal 46 Ligaspiele (Cups nicht zu vergessen falls einem die auch interessieren) Vollgas geben musst. Zur 2ten deutschen Liga kann ich nix sagen! Naja Barnsley ist als Aufsteiger aber finanziell auch am unterem Ende und wären ja auch wieder abgstiegen. Zahlen werdens natürlich besser Aber vielleicht sind sie auch gewechselt weil Sie die Championship sportlich interessanter/herausfordernder finden als die BL😉 Ad League One da hast du natürlich recht, dass es immer Ausreisserspiele gibt, sag auch nicht das ein englischer 3tligist in Österreich Meister wird, glaube nur dass ein Teil nicht absteigen würde (auch wenns vielleicht bis zum Schluss spannend wäre)
  13. Ich glaube nicht, dass ein österreichischer Vereinaus der Championship aufsteigen würde, dazu ist das mMn eine der schwierigsten Ligen der Welt! Was du dann für Spiele schaust würd mich schon interessieren bzw. was deine Beuerteilung für das Niveau ist? Dass da jetzt nicht alle den großen Offensivfußball an den Tag legen (aber auch solche gibts kA heuer zB Leeds, Brentford, Blackburn etc.) ist klar auch weil hier der wirtschaftliche Druck mMn am größten ist! Spielst vorne mit und hast eine Chance auf die PL=> winkt die Riesenkohle, steigst ab in League1 (wo ich auch schon bessere Spiele als in der BL gesehen habe und wo ich mir sicher bin dass die meisten Vereine nicht aus der BL absteigen würden) hast richtig große finanzielle Einbußen weil eben in der Championship die Einnahmen auch noch immer beträchtlich sind. Dass das Niveau hoch ist sieht man ja immer wieder an den Vereinen die aus der PL absteigen und wie die dann zum Teil mit nicht all zu stark verändertem Kader zu kämpfen haben und wie ausgeglichen das Ganze ist sieht man dann daran, dass es meistens sehr lange, sehr spannend bleibt.
  14. @syke hats eh beantwortet! Ich meine der Mann der für die Aufwertung des Nachwuchs zuständig sein soll ist GK der auf den eigenen Nachwuchs geschissen hat unter Jauk ist es der x-te Neuanfang, Schicker ist auch wenn die Position neu ist jetzt auch net neu => das Zurückschauen bringt, dass man wenig Vertrauen in die Floskeln hat die bei dieser PK von sich gegeben wurden! Und ich bin kein Fan von Hörmann aber im Endeffekt hätte er gar nix machen müssen weil der Nachwuchs vom GF Sport von Sturm eh net erwünscht war!
×
×
  • Create New...