Jump to content

SturmUK

Members
  • Content Count

    697
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About SturmUK

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Florida [email protected] Diego Padres, 14.08.1999
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Petco Park

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Düsseldorf
  • Interessen
    Fußball (auf der Insel), US Sport, Reisen, Photography

Recent Profile Visitors

1,082 profile views
  1. Mehr ein Indiz wieviel Angst die Dodgers vor den Giants haben Spaß bei Seite, ich glaube jeder hätte Scherzer gerne in seinem Team aber ist halt eine Frage was man für ein Rental bis Saisonende hergibt. Da für mich unser WS Jahr immer nächstes Jahr war (ok mit Scherzer wär das vielleichts was anderes) haben wir meiner Meinung nach schon für Hudson zu viel hergegeben. Mit 5.5 hinter den Giants und Scherzer bei den Dodgers würd ich jetzt nur mehr drauf schauen nicht mehr zu viel zu bezahlen dafür dass man dann im WC game oder eine Runde später rausfliegt, weil ein Berrios oder 'ähnliche
  2. spannend wäre eine Impfpflicht (auch wenn mans anders benennen müsste😉) so wie es Kanzleramtsminister Braun angedacht hat, wofür er auch gleich gesteinigt wurde! Ohne dem wirds aber nicht gehn weil hier viel weniger getestet wird als zB in Österreich. Ausserdem sollte man wenn Impfangebot für alle gemacht wurde endlich mit den kostenlosen Tests aufhören was ja Söder wiederum auch schon angesprochen hätt. Aber das ist halt das Problem vieler Populisten in der Pandemie, schützen vor anderen wobei wir selber eh super sind funktioniert bei sowas halt nicht so gut
  3. Hat der WAC eigentlich kein eigenes Forum oder nur 1 Fan? Anyways, da Sky bei mir nicht funktioniert hat kann ich zum Dosnspiel nix sagen aber das hat jetzt für mich auch net so viel Relevanz. Wenn die ganze Euphorie vor der Saison nicht übertrieben gewesen sein soll, dann erwarte ich mir gegen die Punkte. Ich persönlich glaube ja schon, dass wir stärker geworden sind nur glaube ich auch, dass wir letzte Saison vielleicht etwas überperformed haben... Da der WAC in meinen Augen aber sicher nicht stärker geworden ist (alleine schon auf der Trainerposition) rechne ich schon mit eine
  4. Besser als 'Washington Football team"😅 Ganz ehrlich ich find das Ganze lächerlich! Was wird für amerikas Ureinwohner getan ausser den Name von Sportmannschaften ändern? Viel net! Warte ja nur drauf, dass meinen Padres auch noch an den Kragen geht🙄 Idiotisch! Auch wenn mir die offizielle Begründung bekannt ist und einleuchtet glaub ich das auch 'melodisch' eine gute Entscheidung war. Würd ich ein US Sportteam gründen würd ichs zum Spaß Floozies, Sluts oder sowas in die Richtung taufen...
  5. Agatha Christie - Hercule Poirot=> Klassiker, ich habe eine Vielzahl von Büchern gelesen, Filme&Theaterstücke gesehen, den einzigen Fall den ich jeweils vorzeitig gelöst habe war 'Tod am Nil'... => den auch nicht aber Hercule Poirot löst ihn dann doch😉
  6. Ja nur sagt mir der even nix😁 => wenn ich mir den seine Leistungsdaten auf tm anschau könnte der ja vielleichts ein Schwachpunkt sein.? Und falls dem so wäre/worauf ich eigentlich hinaus will ist, dann könnte man es ja trotz des Gegners vielleichts etwas offensiver versuchen 😉
  7. Das liest sich fast schon so als würde man die Dosn 'unterschätzen'=> auch wenn ich wie die Meisten finde das Schicker tolle Arbeit geleistet hat und ich mich nicht nur deswegen auf die neue Saison freue und optimistischer bin als vor dem Start der Letzten, spielen wir trotzdem gegen die leider unangefochtene Nummer 1 in Österreich! An dem Tag wo wie wir gegen die ernsthaft Favorit sind werd ich mir sicher ein paar Puntigamer aufmachen, ausser wir sind auch ein Marketinggag oder Milliardärsverein geworden, dann supporte ich eh den Nachfolgeverein in der Gebietsliga! Lange Rede kur
  8. Ich glaube nicht nur wg den Leistungen unter 'El Loco' sondern auch aufgrund Ihrer Tradition und Ihrer Fans haben sich 'The Whites' auch einen eigenen 'Foreneintrag' verdient! Gefunden hab ich noch keinen=> here it is! Zu Beginn, ein paar Fotos (eigentlich wollt ich ein Video posten aber das ist wohl zu groß😁) von meinem (bisher) einzigen Elland Road Besuch, damals noch in den 'Ewig andauernden Championship Zeit' am 11.01.2019, 2:0 Sieg gegen Derby. VID_20190111_194242445.mp4
  9. Wieder so eine 1 1/2 Tages Sache Der Beste Grisham den ich seit einiger Zeit gelesen habe. Jack Brigance (inkl. anderer schon bekannter Charaktere) von 'Die Jury' und 'Die Erbin' ist zurück in Clanton Mississippi und vertritt den 16jährigen Drew Gamble, während er sich auch noch um einen anderen Fall kümmert. Grisham zurück beim Gerichtsthriller, wie gesagt einer der besten seit einiger Zeit! Höchst Lesenswert nicht nur für Grisham Fans!!!
  10. Nein, das ist von Edmund S. Morgan, Benjamin Franklin, Engl. ed. : Morgan, Edmund S.: Amazon.de: Bücher ich fands gut weil er auch kritische Punkte äußerte die Autobiographie steht aber auch noch auf meiner Liste. Ja spannend, 1812 steht auch auf dieser Liste wie vieles, vieles Anderes aber das werde ich sicher auch noch kaufen.
  11. Ich würde mich mehr als Fan 'des englischen Fußballs bezeichnen' weil mir mehrere Teams und das Team taugen. Das mit Grundsätzlich ein Vollkoffer würd mich schon interessiern? Ich hab 4 1/2 Jahre in England gelebt und würd schon sagen, dass ich in der Zeit da schon 'irgendwo Mal gewesen bin' (6te Liga bis Premier League, Nationalteam etc. das Ziel ist noch immer 'Doing the 92' auch wenn das, obwohl mehr als die Hälfte geschafft ist, wohl erst was wird wenn wir wieder hinziehn) und bin anderer Meinung... Bzw was definiert den 'Fussballvollkoffer'? Wie schaut das in Österreich aus
  12. Wie soll man sagen, der 'amerikanische DaVinci' mit etwas anderen Themenfeldern? Einer der größten Männer in der amerikanischen Geschichte der aber auch nicht frei von Fehlern und Fehlerhaften Überlegungen war, was hier excellent zusammengefasst wird! Absolute Leseempfehlung!
  13. Pauschalisierung ist überall eine super Sache nicht nur im Fußball Deswegen wird unsere Gesellschaft immer ausgeglichener und Radikale haben immer weniger Chancen, oder...
  14. Genau soll Keane und andere sagen was Sie wollen und er brav still sein? Also wer so was schreibt sollte vorsichtig sein, andere als Vollidioten zu bezeichnen!
×
×
  • Create New...