Jump to content

SturmUK

Members
  • Content Count

    657
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About SturmUK

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Florida [email protected] Diego Padres, 14.08.1999
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Petco Park

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Düsseldorf
  • Interessen
    Fußball (auf der Insel), US Sport, Reisen, Photography

Recent Profile Visitors

1,008 profile views
  1. SturmUK

    Backen

    Ich war ja vor Corona (ok Ausnahmen gabs gelegentlich Brot, Kekse, ein Kuchen) eher 'Koch denn Bäcker'=> eines der wenigen positiven Dinge der Pandemie: wenn jetzt, so wie gestern dass Wetter nicht passt und ich deswegen net einkaufen gehn mag (in dem Fall Gebäck und Keks...) improvisier ich halt Mal schnell was mit dem was wir daheim haben, in dem Fall Fladenbrot und Cookies:
  2. SturmUK

    Backen

    Kinder Pingui Torte würd sich auf alle Fälle mal spannend anhören😁
  3. Gute Frage, ich habe das Buch ja gelesen rauszufinden welche Einzelbiographie/Buch zu nur einem Präsidenten ich als nächstes lesen möchte leider hat es nix gebracht. => falls wer Tips hat? Für mich steht dann, wenn wieder US Politik im 'Lesezyklus' dran ist, Benjamin Franklin am Plan. Von den Büchern die ich von/über Präsidenten gelesen habe die in American Caesars behandelt wurden ist 'My Life' mein Favorit gefolgt von 'Back to work' aber als 'Bill Clinton-Fan' bin ich da vielleicht nicht ganz objektiv.😉
  4. SturmUK

    Backen

    Danke! Die Schichten sind beide aus Rhabarbar-/Himbeerstücken& karamelisiertem Zucker, der untere Teil mit Gelee verarbeitet, der obere mit einer Mascarpone Topfenmischung, vor der die Hälfte dann auch als Glasur dient. Die Himbeer Kronen haben geschmacklich nix mit Himbeeren zu tun, das ist ebenfalls die Mascarpone Topfenmischung nur mit Lebensmittelfarbe für den Effekt 😉 Und bevor das ich es vergesse, das Tiramisu von @pironischaut Spitze aus!👍
  5. SturmUK

    Backen

    Heute Mal ein bissl was herausfordenderes 😉 Rhabarbar Himbeer-Torte
  6. Angelehnt an Suetonius Werk über die römischen Kaiser, handelt es sich hier um Kurzbiografien (alle unter 50 Seiten) über die US Präsidenten von Franklin D. Roosevelt bis George W. Bush. Jede Biografie ist in 3 Teile gegliedert - Der Weg/das Leben bis zur Präsidentschaft - Die Präsidentschaft - Das Privatleben Angelehnt an Suetonius Werk über die römischen Kaiser, handelt es sich hier um Kurzbiografien (alle unter 50 Seiten) über die US Präsidenten von Franklin D. Roosevelt bis George W. Bush. Jede Biografie ist in 3 Teile gegliedert - Der Weg/das Leben bis z
  7. So wirklich gscheit is halt deine Argumentation auch nicht, weil Yeboah ist 20 dem Verzeih ichs wenn er Chancen braucht net nur weil er viele bekommt die ein Friesenbichler/Balaj aufgrund Ihres Schnelligkeitsdefizits gar nie bekommen würden. Und on ich jetzt eher Jantscher oder Balaj Vertrau mag jeder selbst beurteilen! Und von einem 30jährigen Legionär erwart ich mah halt mehr als von Balaj gekommen ist! Der Knipser der uns heuer meiner Meinung nach gefehlt hat is er halt in meinen Augen net!
  8. Super Job! Sowohl Friesenbichler&Balaj waren für die Würst und wenn ich lese 'voll reingehaun' dann ist das eine Grundvoraussetzung aber Stürmer werden an Scorerpunkten gemessen=> freu ich mich das was besseres nachkommt!
  9. Ja also da war von der Intensität her bis jetzt jedes Spiel wie in den Playoffs was auch gut ist weil ich mir nicht Mal sicher bin on wir die erreichen. Verletzungen bei unseren Pitchern: Morejo Saison vorbei, Lamet wird gefühlt nix mehr, gestern Weathers raus der hoffentlich nix hat, da sind wir bei den Startern dann schon sehr dünn. Und konstant gebatted haben wir leider auch noch nicht vor allem mit Runner in scoring position schauts leider sehr bescheiden aus. Aber so weit ists trotzdem eine coole Saison zum Zuschaun (hab immer gesagt, dass wir erst WS c
  10. SturmUK

    Backen

    Schoko-Birnenkuchen nicht die 'hohe Backkunst' aber eine gute Möglichkeit wenn man einmal Gusto auf Birnen hat😁
  11. Geldgeil gegen Geldgeil! Ich schau seit Jahren fast keine CL weils ja ab dem Viertelfinale eh eine Superleague ist und die Superliga werd ich mir auch nicht anschaun. Zuerst war ich schockiert über die Superliga aber nach kurzem Nachdenken ist die 'Champions'-league und die UEFA eh der gleiche 'Scheißverein'=> braucht man sich eigentlich nicht darüber aufregen!
  12. Bravo, war mah bis jetzt zu stark, dass da Schiri eingreifen muss! So offensichtlich ein Spiel schieben, gibtst nicht mal irgendwo in der 7ten Klasse im Osten wenns die ganze Wettmafia fordert!
  13. SturmUK

    Backen

    Maisbrot mit etwas Chili als Kontrast, schnell, einfach, lecker.
  14. Ich glaube ich hatte es hier auch schon mal gelesen nur weiß ich nicht mehr wie/ob es Kommentare dazu gab, Mein Resümee, also wenn man an das Buch den Anspruch stellt politisch und makroökonomisch was über die Regionen zu lernen, dann wird man bitter enttäuscht werden. Der Fokus liegt zum Teil zu stark (an zum Teil unberechtigter) Kritik am Westen und einzelne Bauprojekt von Flughäfen, Kaufhäusern etc. können nicht zur Beurteilung einzelner Länder und wirtschaftlicher Zusammenhänge dienen, auf den wenigen Seiten hätte der Autor mal lieber ein paar Länder weniger unter die Lupe genomm
  15. Der Nachfolger von Camino Island und somit das 2te Buch in dem es um den Buchhändler Bruce Cable geht, dem in diesem Fall einer 'seiner Schriftsteller' im Zuge eines Sturms durch Mord abhanden kommt. Abgesehen davon, dass es kein Justizthriller ist, ist es ein 'klassischer Grisham', wo ich der Meinung bin, dass man wenn man einen mag eh alle mag. Zumindest geht es mir so, ich habe (fast) alle gelesen und die längste Zeit die ich gebraucht habe waren 3 Tage, bei dem Buch warens 1 1/2 oder '2 Abende', weil ich bei meinem Lieblingsautor einfach nicht stoppen kann.
×
×
  • Create New...