SturmUK

Members
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SturmUK

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Greater London
  • Interessen
    Fußball (auf der Insel), US Sport, Reisen, Photography

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  1. Season ticket holder können Karten für das Raiders Spiel von 28/08 - 04/09 kaufen, am 10/09 gehen die Tickets dann (wie für die anderen beiden Spiele auch) in den öffentlichen Verkauf: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000935015/article/2018-nfl-london-games-ticket-news?sf195587921=1
  2. Ich mag ja Ings auch und hätte mir eher gewunschen, dass Solanke geht aber man kanns mit der Brille auch übertreiben. Weil im Team hätte er nicht gespielt und wenn wir beim "Wenn das Wörtchen wenn nicht wär"-Thema sprich "Wenn fit" sind, dann spielt Mark Hughes normalerweise mit einem Stürmer und wenn alle fit sind würde ich da Charlie Austin um einiges über Ings stellen.
  3. So ziemlich alles, nah gut alles hab ich natürlich net gesehen, bis auf ABBA&Thriller (ausser man ist Fan davon) und Phantom der Oper was meiner Meinung nach zu viel Oper ist, am besten zur Zeit mMn Hamilton, gefolgt von Matilda, wenns Richtung "Disney" gehen soll Aladdin, Geheimtipp mit einem guten Preis School of Rock (net nur wenn man den Film mag) aber insofern cool weil die Kids live spielen. Ja Craven Cottage hat schon was!
  4. Du hast wie in New York eine TKTS "Hütte", Leicester Square hinter der National Gallery=> bis zu -80 % am Tag der Vorstellung aber ist halt risky da König der Löwen ja doch recht beliebt ist. Ich hab es letzten Herbst gesehen und muss sagen, wenn man nicht mit Kindern unterwegs ist gibt es meiner Meinung nach viel bessere Musicals in London als König der Löwen, aber wills dir natürlich net schlechtreden.
  5. Gut aber das Problem ist halt, dass wir ausser gegen die Beiden gegen niemanden Favorit waren und Sturm halt in der "Nach Osim Ära" gefühlt viel seltener über sich hinauswächst und mal eine Sensation (egal ob große oder kleine Sensation, weil auch wenn wir mMn gegen niemanden Favorit waren, waren auch nicht nur "Übergegner" dabei) schafft als zB die Wiener Vereine...
  6. Ich spiele sowieso=> würde ich der Gruppe hier auch beitreten
  7. Ja war noch nie in Zypern und ich würde auch gerne Mal hin aber in dem Fall reicht die Zeit nur für Donnerstag hin, Freitag retour wo mich derzeit (nach einer 1ten schnellen Kurzrecherche) der Flug alleine zumindest über 260 GBP kosten würde, London - Dublin gibts meiner Erfahrung nach ab 50 GBP... Daher hoffe ich, dass es im Playoff/in der Gruppenphase reisetechnisch besser wird, Chelsea oder Arsenal würden mir, dann in der Gruppe, ganz gut passen
  8. Gegen die MUSS man weiterkommen (was man in den letzten Jahren schon einige Male gesagt hat), schade dass es nicht die Iren geworden sind, dass hätte ich mir auswärts angesehen! Warum man meiner Meinung nach aufsteigen muss, - Die sind letztes Jahr 4ter in der zypriotischen Liga geworden - Hatten 3 neue Feldspieler gegen die Iren in der Startelf (+einen neuen Goalie, aber das lass ich mal außen vor), gleich viele wie wir gegen Ajax - Durchschnittsalter fast 30=> die Mannschaft sollte/könnte mMn eventuell schon etwas über Ihrem Zenit sein und nochmal auch wenn der zypriotosche Fussball nicht zu unterschätzen ist/immer wieder gute Ergebnisse liefert, aber DAS ist Larnaka und net Nikosia, somit wäre für mich alles andere als ein Aufstieg eine Enttäuschung
  9. Das hoffe ich nicht, denn von Daten, Videos und unserer Erfahrung mit Georgiern her hoffe ich schon, dass er uns im Gegensatz zu Ovenstad auch weiterhelfen und sogar spielen wird;-) Sollte Zulj wieder erwarten wirklich bleiben und hinter der Aussage von Kreissl keine Taktik stecken (was ich nicht glaube) wird man ihn wohl im ZM neben Zulj sehen und Hierländer LV/LM spielen. Bin gespannt ob er das hält was man sich von ihm versprechen darf, aber ich habe ein sehr, sehr gutes Gefühl und damit zur Abwechslung hoffentlich mal recht :-)
  10. Und das ist auch mit bei uns ein Problem, ich meine vielleicht bin ich immer noch ein unverbesserlicher Fußballromantiker aber wär ich in dem Alter bei Sturm gewesen hätte der Marketinggag sche.ssen gehn können! Wenn mah jetzt vielleicht ein nicht ganz so extremer Fan ist und sich anschaut, wie viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs es in letzter Zeit bei Sturm zu den Profis geschafft haben, dann wird man vielleicht schon eher/leichter schwach und geht nach Dosenland Net dass dort der Output riesig wäre, aber die Akademie hat sicher ein besseres Standing bzw auch Liefering in der 2ten Liga=> hat man auch wenn man es nicht zum Hauptgag schafft, immer noch besserer Voraussetzungen Profi zu werden.
  11. das bezweifle ich, ausser man hat Meistertaktiker in der sportlichen Führung die alle verwirren wollen, in dem Sie sagen, dass Abgänge 1:1 kompensiert oder Positionen sogar upgegraded wurden und man System und Spielstiel beibehalten will;-)
  12. Ich verfolge die BL nicht, aber war Enke nicht ein ganz anderer Typ? Man kann nicht alles haben, wenn man so ein Auftreten, solche Aktionen und Aussagen abseits des Platzes hinlegt, dann sollte/muss man auch in ausgepräterer Form Kritikfähig sein. Wenn man selbst sehr präsent ist in social media, dann weiß man, dass Kommentare da leider oft unter der Gürtellinie sind, wenn man Profi in England ist weiß man wie die Presse hier ist. Man kann meiner Meinung nach nicht einerseits der "extrovertierte Supermann" sein und dann bei (berechtigter) anhaltender (wenn auch teils zu heftiger) Kritik das "arme Hascherl"...
  13. https://www.telegraph.co.uk/football/2018/07/23/loris-karius-considering-exit-bitter-disappointment-liverpool/ schon ein "lustiger" Kerl, Problem ist halt, dass ihn keiner nehmen wird:-(
  14. RIP Heinz Schilcher, einer der wichtigsten Männer in Sturms Geschichte, leider viel zu früh von uns gegangen
  15. Nein Geld von Coutinho ist streng genommen keines über wenn man alle Transfers der letzten Saison hernimmt, oder? Aber wenn man tm als Quelle nimmt wurde in den 1ten Jahren unter Klopp ein (wenn auch kleines) Transferplus erzielt, heuer wird aber mal so RICHTIG ausgegeben, sollte Alisson noch kommen, darf man daher mMn ruhig (auch ohne Fekir) schon einen Titel fordern! Sollte Fekir auch noch dazu kommen, dann mMn (nach derzeitigem Stand, natürlich muss man abwarten wie Pep darauf reagieren würde) auch den PL Titel, nicht irgendeinen Titel;-)