Shaedy86

Members
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Shaedy86

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

2.022 Profilaufrufe
  1. Du sagst es, diese Entscheidungen ist schon vor Jahren gefallen. Der ORF bestätigt immer wieder deren Richtigkeit!
  2. GENAU deswegen zahl ich keinen GIS. Scheiß ORF!
  3. Kann mir irgendwer Folgendes sagen: Warum setzt man das Cupfinale an einem Donnerstag unter der Woche, anstatt dem Samstag 3.6. oder Sonntag 4.6. an? Das wäre für die Anreise von großem Vorteil und die letzte Meisterschaftsrunde ist auch schon gespielt.
  4. zweimal E 2. Rang, Block L abzugeben, 25€ pro Stück statt 40€ Habe mir schon letzte Woche Karten gekauft und jetzt noch welche von der Firma bekommen.
  5. ich hab ja den Verdacht beim Kollegen nopowertothebauer dass er sich gern ein bisserl den Neymar anschauen will und sich dafür das erste mal ins ehrwürdige Happel bewegt jeder fängt mal klein an.
  6. die gibts im Theater, das ist ein Fußballstadion
  7. In Österreich wird sich nicht viel ändern solange Leute die die Eier haben Misstände anzusprechen von ihrern eigenen Leuten gestutzt werden.
  8. Auf den Fußball bezogen: SCHWEIZ Spielermaterial etwas überdurchschnittlich Siegermentalität gerne gesehen Kleines Positives Völkchen Hopp Schwiz meinen die ernst ÖSTERREICH Spielermaterial etwas überdurchschnittlich Siegermentalität haben hierzulande Exoten, lieber ned auffallen Kleines raunzendes Völkchen Manisch depressive Züge (Euphorie vs. alles Orsch) Ganz klar ist diese S/W Malerei NICHT korrekt aber das denke ich nimmt man in Summe wahr als AussenstehenderHörts auf gegen SUI zu schimpfen, solche Siege haben auch was mit Einstellung zu tun!
  9. Unser Marek etwas peinlich wie er auf den Architekten hinpeckt.
  10. geiler "Stream", hat man damit nicht gerechnet dass sich doch ein paar Hundert dafür interessieren werden?
  11. Stream mit Rapidlogo und Musik schon sichtbar, das Bier gekühlt! Bin schon gespannt, was sich nun alles bestätigt von den Vorabinfos!
  12. Infrastruktur ist ein österreichweites Thema. Das Happelstadion kommt in die Jahre und wird der UEFA nicht mehr gerecht. Die Zeit ist Reif für ein neues Nationalstadion. Leo Windtner "Am Thema eines Nationalstadions kommen wir nicht herum" http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/aut-isl-windtner/page/85364-366-54-974-.html Hans Rinner „Österreich braucht neben einem modernen Rapid-Stadion noch ein neues Nationalstadion für bis zu 60.000 Zuschauer. Dann könnte in Wien wieder ein Europacup-Finale stattfinden.“ Das Happel-Stadion ist dafür zu klein" http://kurier.at/sport/fussball/neue-stadien-die-bundesliga-wird-offensiv/49.944.473 Gernot Zirngast "Man hätte schon längst ein komfortables Stadion neu bauen können, in dem Austria, Rapid und das Nationalteam spielen." http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/funktionaer-traeumt-von-red-bull-arena-in-wien-71264/ was soll die Zukunft bringen? Was wäre die beste Lösung für den Fußball? Was wäre die optimale Größe? ...
  13. EC 96 Legende Peter Guggi ist Autoverkäufer in Graz https://www.google.at/search?q=Peter+Guggi&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=fs5uUrjvCM7RsgbJ7YHgBA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1920&bih=976 http://www.porschegrazliebenau.at/Haendler/A00400/?vw&id=96040&mc=2&smc=1
  14. an Papst Siegbertus oder Johnny lassts das diskutieren mit so einem Typen wie "Ernesto"... der lebt davon zu polarisieren... im wahren Leben hat er anscheinend nicht wirklich die Plattform bzw nix zu melden...da bietet sich das Internet passend an wenn du zu einem Thema ja sagst - sagt er aus Prinzip nein wenn du zum gleichen Thema nein sagst - sagt er aus Prinzip ja und ich les doch schon seit 2002 hier mit...der Typ zieht das mit einer eisernen Disziplin durch... eine einfache Möglichkeit wärs Ihn zu ignorieren... ABER ich kanns nicht empfehlen... zu Lustig ist es immer wieder zu beobachten...wie er sich gekonnt polariserend in Szene setzt um dann mit Pseudo Intellekt zurück zu schlagen um sich wohl oder übel geistig zu befriedigen...so in die Richtung - super gemacht Junge du kannst es einfach Vielleicht hat Ernesto jetzt ein paar präzise Zeilen für mich...oder auch nicht
  15. Die Schweizer san Europameister in der Selbstüberschätzung und tschüss Die Türken brauch Ich aber auch überhaupt ned im 1/4 Finale...Auf gehts Tschechien!!