19SVR12

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 19SVR12

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVR

Letzte Besucher des Profils

742 Profilaufrufe
  1. Hab ca. 2200, wobei da über den Daumen gerechnet sicher 150 - 200 RQ dabei sind.
  2. Hab mit Desailly eigentlich eine ganz gut spielbare Baby Icon gezogen. Hab ihn jetzt mal ein paar Spiele getestet und muss sagen der taugt mir besser als mein Baby Ferdinand der mir ziemlich oft den Arsch gerettet hat in diversen Partien.
  3. Hab ihn gestern in der Nacht gemacht, da er mir durch viele untauschbare im Endeffekt nicht wirklich was gekostet hat. Hab ihn dann noch 5 Spiele getestet und muss sagen der spielt sich eigentlich recht stabil, sowohl im Spielaufbau als auch dann im Abschluss. Seine Passes sind unglaublich gut, gefühlt kein einziger Fehlpass. Muss mich jetzt nur noch an den linken Fuß gewöhnen und dann ist alles perfekt.
  4. Wow echt krass wie konstant du deine WL Woche für Woche abschließt, gratuliere dir. Kannst du uns deine neue individuelle Taktik mal sagen? Bei mir sind es wieder mal 14 Siege geworden, aber was soll`s ich bin einfach nicht besser als ein Gold 3 Spieler
  5. Same here Packs habe ich schon geöffnet da ich sowieso niemals einen TOTY ziehen werde. Das seltene Goldspieler Set (Gold 3 WL) hat sich richtig ausgezahlt --> Vidal 7,5K
  6. Ja ich spiele Lala TIF jetzt schon das 100. Spiel und muss sagen der spielt sich schon sehr fein, der räumt schon gewaltig viel weg . Wenn du die Coins hast gönn ihn dir, wirst viel Freude mit ihm haben. Laut Futbin steht er zu Zeit bei 185K.
  7. Ja da hast natürlich recht, aber es ist halt echt teilweise sehr offensichtlich wenn plötzlich deine Spieler keinen 3 Meter Pass mehr spielen können ohne dass der Gegner ihn abfängt oder deine Spieler komplett verwirrt herumlaufen obwohl du nichts bei den Eistellungen umgeändert hast. Großen Anreiz zum aufsteigen hab ich persönlich jetzt nicht, da ich wahrscheinlich einfach nicht besser bin bzw. ich einfach nichts in Liga 4 oder höher zu suchen habe.
  8. Gratuliere dir @Club Bolivar zu deiner starken Leistung. Sag was ist dein Geheimnis für deine konstant starke Leistung? Ich bekomme echt teilweise normale Rare Gold Teams wo ich denke passt das wird ein schneller Sieg für mich, und plötzlich läuft alles gegen mich und ich verliere das Spiel. Wie gewinnst du solche Spiele?
  9. WL mit 14 Siegen abgeschlossen. In Rivals bin ich seit Beginn in Liga 5, pendel da immer so zwischen 1300 - 1550 herum. Kaum fehlt mir noch ein Sieg für den Aufstieg in Liga 4 verkacke ich die nächsten 5 Spiele und bin wieder auf 1300 herunten. Das Matchmaking in Rivals ist teilweise wirklich ein Witz und hat mit Fairness und gleichem Niveau nix mehr zu tun. Spiele Rivals eigentlich auch nur noch wegen den Coins die ich am Donnerstag immer nehme, aber ansonsten macht das nicht mehr wirklich Spass. Ich finde einfach dass sich EA bei Rivals deutlich mehr einmischt als in der WL.
  10. WL mit 5-5 gestartet. Mit dem Anstoßbug gebe ich dir vollkommen recht, der ist definitiv noch da, kassier auch genug Tore dadurch. Das mit dem Passen ist meiner Meinung nach alles von EA so gewollt bzw. so gesteuert. Ist mir halt extrem gegen schwächere Teams aufgefallen wo ich 2,3:0 geführt habe und plötzlich kam kein Pass mehr an, der Ball ist 3 Meter weggesprungen, der Gegenspieler hat jeden Pass abgefangen usw. Und zu guter letzt fangen dann die Torhüter auch noch wie Seuche.
  11. Hab gerade das Team bei Futbin gebaut und auf die Ersatzbank die niedrigsten Bronze Spieler mit einem 47er Rating getan. Laut Futbin und auch Futhead kommt das Team auf ein 79er Gesamtrating. Da stimmt definitiv was nicht. Außerdem möchte ich gerne wissen wie er mit Martial ohne Verträge spielen kann, die er ja laut deinem Bild nicht hat?!
  12. Ja ist echt teilweise auch schon wieder zum lachen was da für Dinge passieren. Da spielst die ersten 8 Siege teilweise gegen echt starke Gegner/Teams und plötzlich hast du non rare Gold Teams wo dein Mbappe, Pogba, Lineker usw. nicht mehr schießen passen und laufen können.
  13. Wie gut dass es nicht nur mir so gegangen ist Stand am Samstag Abend bei 8:2, und dachte mir es geht sich locker Gold 2 noch aus am Sonntag. Gold 2 am Arxxx, mit ach und krach 13 Siege geholt .
  14. Hat schon mal jemand von euch David Trezeguet 89 gespielt? Hab überlegt mir den zu holen, aber bei einem Preis von ca. 740k sollte er dann auch schon gut sein.
  15. Hmm was ist mit Lukaku? Der wäre im Moment für 150k zu haben.