lobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über lobi

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Stainz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    SW Engineer
  • Bestes Live-Spiel
    legendäres CL Finale ManU : Bayern ;-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Fill Metallbau Stadion
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    wenn in Ried dann Hafner, Hemmungslos, ....

Letzte Besucher des Profils

5.394 Profilaufrufe
  1. gibts hier schon jemanden der ein 'Info Display' von Swedx besitzt? Wie steht es da zB um die 58 Zoll Modelle? Überlege ernsthaft auf so eines umzusteigen damit ich auch GIS mäßig auf der sicheren Seite bin
  2. Ja leider nur ein kurzes gutes nach vorne Spielen unsererseits.... Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk Mittlerweile betteln wir ums Gegentor Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
  3. Mal ein guter Start in HZ2... Hoffentlich treffen wir auch noch. Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
  4. denke auch nicht dass wir uns auf Wattens verlassen sollten. Die nudeln in den letzten Spielminuten zur Not immer noch einen rein. Also wir müssen unsere Fehler hinten abstellen (siehe Wacker Spiel) ... vorne treffen wir im Moment eh ganz brav. Glaub dass es gegen Lafnitz ein anderes Spiel wird, aber wir werden das packen. Mehr Bauchweh hab ich dann bei Lustenau und BW. So richtig Euphorie will bei mir noch nicht aufkommen, hoffentlich sind wir nach Lustenau auswärts immer noch voran.
  5. irgendwelche Tipps wo man das Xiaomi Mi 9 mit 128GB zum normalen UVP (499€) bekommt (und zwar gleich, nicht als Vorbestellung)?
  6. Genau so und nicht anders kenne ich GLS
  7. Kragl ev. bald in der Serie A: Link (laola1)
  8. Oh ja... aber das Mi Mix 2 hat dann doch allen gefallen. 1-2 Freunde haben sich anschließend sogar auch 'drübergetraut'
  9. Also auch ich hab nur gute Erfahrungen mit Teufel. Hab mir damals (Jahr 1999) als Tester bei einer Computerzeitung ein Teufel 2.1 System abgestaubt weil es im Test das beste war. Das funktioniert bis heute Top. Vor 3 Jahren dann ebenfalls ein Consono Mk25 5.1 Set für den Fernseher... bin nach wie vor begeistert. Weiters hab ich noch einen Raumfeld One S im Bad und einen Over-Ear von Teufel. Alle Produkte klingen mMn sehr gut und es gab bis dato auch noch keinerlei Probleme.
  10. also ich finde so habt ihr uns mehr geholfen
  11. und natürlich ist der Artikel von Leblhuaba... siehe hier (Achtung Krone) Timing top...
  12. ja das sehe ich auch so... wohl natürliche Auslese wenn man darauf reinfällt.
  13. Einfach geil zum Lesen... erinnert mich stark an den Atomstromfilter... sowas braucht einfach jeder http://www.nucleostop.de/Die-Losung/die-losung.html Bei solchen Seiten denk ich mir auch immer für was ich arbeiten geh... wenns doch so einfach sein könnt.
  14. Ja war auch bei mir ein Neubau. Wartung habe ich noch keine machen lassen, wird auch nicht vorgeschrieben. Es war nur einmal einer von Vaillant da, der hat uns alles erklärt und uns mal halbwegs richtig eingestellt. Das war nachdem alles in Betrieb war und auch quasi kostenlos mit dabei.
  15. Gegen diese Nudeltruppe verlieren ist auch a Leistung. Toreschießen wär a gutes Training, unsere Schüsse allesamt zum vergessen.