Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

lobi

Members
  • Content Count

    401
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

5 Followers

About lobi

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    SW Engineer
  • Bestes Live-Spiel
    legendäres CL Finale ManU : Bayern ;-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Fill Metallbau Stadion
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    wenn in Ried dann Hafner, Hemmungslos, ....

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Stainz

Recent Profile Visitors

5,804 profile views
  1. weils mir grade auffällt, auf riedeinlebenlang.at steht dass man per Mail über einen etwaigen Gewinn benachrichtigt wird. Dies ist bei mir noch nicht passiert. Vielleicht weil ich mich hier schon geoutet hab? Wollts nur anmerken falls beim Versand ev. etwas nicht geklappt hat.
  2. Danke für die Info.
  3. Cool, anscheinend ein Trikot gewonnen. Das freut mich natürlich sehr. Da haben sich die paar Geisterspieltickets sogar doppelt ausgezahlt. Wie kommt man dann eigentlich zu den Sachen? Ich nehme mal an irgendwo abholen?
  4. puh, ja das kann gut sein. Ich denke es gab aber eine gratis Version und ich hab dann mal upgegradet. Verwende das aber schon seit Jahren, so genau weiß ich das nicht mehr Peak Lens kenn ich persönlich nicht, einfach mal ausprobieren. Peakfinder kann ich aber wirklich empfehlen wenn das zur Entscheidungsfindung hilft
  5. Kenne zwar auch einige wichtige in meiner Gegend auswendig. Hab aber trotzdem die App Peakfinder installiert. Die find ich wirklich genial. Mit AR Peak oder wie die heisst wurde ich nicht warm weil man die Entfernung zu den angezeigten Gipfeln selber einstellen musste. Die ist aber manchmal echt schwer abzuschätzen. Vielleicht hat sich aber auch da schon was geändert. Dieser Wissensstand ist von vor 5-6 Jahren
  6. wusste nicht dass das eine Anforderung ist. Ich hab halt Werkzeugmäßig eine Akku Welt.. nämlich die blaue von Bosch und dann noch eine zweite für den Garten.
  7. hab diesen 18V Akkuschrauber von Bosch: https://smile.amazon.de/Bosch-Professional-Bohrschrauber-Vollmetallspannfutter-Schrauben-∅/dp/B078HT8M9T Funktioniert und schraubt/bohrt tadellos seit gut 2 Jahren. Pergola, Terasse und Van-Ausbau tadellos mitgemacht. Kann ich echt empfehlen.
  8. ja ich denke das wird (wenn es vom gleichen Institut wie zB cardcomplete ausgestellt wurde) kein Problem sein. Mit wurde meine Karte gesperrt (wegen verdächtiger Buchung) und eine neue ausgestellt. Eine Rücksendung wurde mir auch auf die alte Nummer gutgeschrieben und wurde problemlos auf der Abrechnung der neuen Nummer angeführt.
  9. hab genau das Redmi Note 8 Pro... ist ziemlich groß, insbesondere mit Schutzhülle. Aber ansonsten ein absolutes Top Handy meiner Meinung nach. Pfeilschnell, für mich vollkommend ausreichendes Display und eine echt feine Kamera. Bei abendlichen Bildern gibts halt ein Rauschen... wie bei fast allen. Das können wohl nur die üblichen Verdächtigen besser (Samsung, Huawei, Google)
  10. mittlerweile setzt der ÖFB mit allen Landesverbänden den kompletten Spielbetrieb aus.... siehe https://www.oefb.at/oefb/Information-Corona-Virus
  11. Das "echte" CE Zeichen ist normiert und sieht auch immer gleich aus, insbesondere der Abstand zwischen C und E ergibt sich aus einem Kreis der beim C weitergezeichnet wird und ins E übergehen sollte. Das pseudo CE Zeichen heisst nichts anderes als China Export und ist wohl so gewählt dass es Verwechslungen verursacht. Hier stimmt der Abstand nicht... darf er auch nicht. Hier gibts eine gute Erklärung dazu.
  12. Also soweit ich das gelesen und hoffentlich richtig verstanden habe sind die Figuren mehr oder weniger nur ein Schlüssel (NFC Key oder ähnliches) mit welchem man Inhalte in der Tonies Cloud freischalten kann. Die Lieder die man auf die Kreativ Tonies spielt kommen eigentlich auch nur bei Tonies in die Cloud (in eine persönliche halt). Wenn man dann ein Tonie auf die Box stellt weiss die Box dank dem Key welche Lieder es aus der Tonies Cloud (via WLAN) abspielen soll/kann/darf. Also auf der Box selber und auch auf den Figuren selbst ist meiner Meinung nach überhaupt kein Speicher. Das wird alles aus dem Netz gestreamt.
  13. lobi

    Bild des Tages

    Haha, ich glaub den Porsche Besitzer kenne ich... das waren die Initialen und das Geburtsdatum seiner Tochter... und er selbst ist ein Amerikaner... also ich denke der hats echt nicht gecheckt. Aber warum sowas genehmigt wird frag ich mich auch.
  14. ebenfalls nur eine Abbuchung am 9. September.
  15. Alles klar, danke bezüglich der Info zu den Links unten. Hab ich wohl überlesen. Wenns der Geschwindigkeit dient - und die ist wirklich top jetzt - dann kann ich auch ohne gut leben Man ist halt nur an solche Sachen gewöhnt. Danke, lobi
×
×
  • Create New...