lobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über lobi

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Stainz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    SW Engineer
  • Bestes Live-Spiel
    legendäres CL Finale ManU : Bayern ;-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Fill Metallbau Stadion
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    wenn in Ried dann Hafner, Hemmungslos, ....

Letzte Besucher des Profils

5.339 Profilaufrufe
  1. Genau so und nicht anders kenne ich GLS
  2. Kragl ev. bald in der Serie A: Link (laola1)
  3. Oh ja... aber das Mi Mix 2 hat dann doch allen gefallen. 1-2 Freunde haben sich anschließend sogar auch 'drübergetraut'
  4. Also auch ich hab nur gute Erfahrungen mit Teufel. Hab mir damals (Jahr 1999) als Tester bei einer Computerzeitung ein Teufel 2.1 System abgestaubt weil es im Test das beste war. Das funktioniert bis heute Top. Vor 3 Jahren dann ebenfalls ein Consono Mk25 5.1 Set für den Fernseher... bin nach wie vor begeistert. Weiters hab ich noch einen Raumfeld One S im Bad und einen Over-Ear von Teufel. Alle Produkte klingen mMn sehr gut und es gab bis dato auch noch keinerlei Probleme.
  5. also ich finde so habt ihr uns mehr geholfen
  6. und natürlich ist der Artikel von Leblhuaba... siehe hier (Achtung Krone) Timing top...
  7. ja das sehe ich auch so... wohl natürliche Auslese wenn man darauf reinfällt.
  8. Einfach geil zum Lesen... erinnert mich stark an den Atomstromfilter... sowas braucht einfach jeder http://www.nucleostop.de/Die-Losung/die-losung.html Bei solchen Seiten denk ich mir auch immer für was ich arbeiten geh... wenns doch so einfach sein könnt.
  9. Ja war auch bei mir ein Neubau. Wartung habe ich noch keine machen lassen, wird auch nicht vorgeschrieben. Es war nur einmal einer von Vaillant da, der hat uns alles erklärt und uns mal halbwegs richtig eingestellt. Das war nachdem alles in Betrieb war und auch quasi kostenlos mit dabei.
  10. Gegen diese Nudeltruppe verlieren ist auch a Leistung. Toreschießen wär a gutes Training, unsere Schüsse allesamt zum vergessen.
  11. hab auch eine Vaillant Luftwärmepumpe seit ca. 4 Jahren im Einsatz. Bisher komplett Störungsfrei von einem Scheppern in der Außeneinheit mal abgesehen. Das habe ich selbst fixen können... da ist unten bei einem geklebten Blechteil der Kleber lose geworden und dank dem Luftzug hat das zu schwingen angefangen. Ein Stück Gummi eingeklemmt und alles ist gut Zur Lautstärkediskussion: Ich würde es mir nicht vor ein Zimmer stellen, bei Nebel und um die -4 Grad ( da ist es am ineffizientesten) gibt sie schon ein wenig Gas. Das hört man schon wenn man in der Nähe steht... ist aber in 10 Metern Entfernung dann fast nicht mehr zu hören.
  12. ja.. war wirklich toll damals Ried Fan zu sein. Jetzt kann man das nicht grade behaupten. Aber danke für das Video, das zeigt dass es hoffentlich auch wieder mal so werden kann... und bis dahin müssen wir durchbeißen und weiter de Mannschaft unterstützen!
  13. Ja, einfach auf die 3 Punkte rechts oben bei einem dieser Artikel und "kein Interesse am Thema ..." anwählen. Hab auch genau die gleichen Artikel geblockt
  14. wir haben ein "normales" babyfon... also ohne Video. Geht aber super und kann man definitv empfehlen. Besonders jetzt im Sommer ist auch das eingebaute Thermometer ganz nett. Philips Avent SCD560/00 DECT Babyphone
  15. 1 Punkt.