schwalbengott

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: sweet jesus
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

11.683 Profilaufrufe

schwalbengott's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

14

Ansehen in der Community

  1. laut blumenschein done deal bei drago.
  2. https://mobile.twitter.com/Mmanueleninjnr/status/902984640478269440
  3. *wen Das Spiel gegen die Austria gesehen? (Die sample size ist bei zwei Auswärtsspielen allerdings zugegebenermaßen gering.) Grundsätzlich hat der LASK nicht die Spielanlage sich hinten rein zustellen und nichts für das Spiel zu machen.
  4. Ich glaube du hast diese Saison noch nicht allzu viele Spiele mit LASK-Beteiligung gesehen.
  5. beide haben enorme Konkurrenz und Grillitsch ist zumindest angeschlagen.
  6. schwalbengott

    USA

    danke für die antworten, ist allerdings beides keine option.
  7. schwalbengott

    USA

    danke erstmal für die hilfreichen informationen! wenn ich mir jetzt einen inlandsflug über eine suchmaschine (momondo) buche (zb. san diego - LAX) ist dabei nur handgepäck inkludiert und ein gepäcksstück, dass eingecheckt werden muss, kann ich online nicht dazu buchen. stellt dies in der regel ein problem dar, wenn ich dann am flugtag mit einem großen koffer auftauche und denn mitnehmen will?
  8. Asensio 3,5 mio. UNFASSBAR. absolut auf dem richtigen weg!
  9. schwalbengott

    USA

    bin eh zum arbeiten dort, aber am wochenende hat man doch freizeit zum rest: danke für die tips!
  10. schwalbengott

    USA

    ich bin jetzt mitte september 4 tage in san diego, danach 2 monate in LA, dazwischen 4 tage in san francisco und danach 4 tage in las vegas. hat jemand irgendwelche speziellen tips, dinge die man unbedingt gesehen haben muss, usw.? bin für alles sehr dankbar.
  11. man kann ja von dem transfer halten was man will, aber die reaktionen der sturm-fans im asb sind wirklich aller ehren wert. kein böses blut (gegenüber dem spieler!), objektiv und absolut nachvollziehbar. hut ab! nicht vorzustellen, ein anderer österreichischer verein (*hint*) würde eines seiner größten talente an sbg verlieren.
  12. Sind gerade in at auf Trainingslager. Liga geht am 22.7 los.
  13. Abseits ja, hand nein.