SchonLangeDabei

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

SchonLangeDabei last won the day on 29. August 2016

SchonLangeDabei had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über SchonLangeDabei

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

2.693 Profilaufrufe
  1. Tja, wirklich megaspannend, welches Leiberl sich Freund oder sonstwer aus dem Katalog ausgesucht haben...nicht! Spannend wäre es, wenn die Trikots individuell entworfen werden würden, mit Mut zu Stil und Innovation. Scratcherz' Salzburg-Skylinedesign wäre so ein Kandidat. Wundert mich sowieso, dass sich selbst die großen Clubs da so abspeisen lassen. Ein Scratcherz-Triot würde wohl das meistverkaufte Trikot aller Zeiten werden, da bin ich mir ziemlich sicher.
  2. Das stimmt zwar, sollte aber andere nicht davon abhalten, dasselbe zu tun. Einsatz ist zumindest eine Tugend, die jeder lernen kann und muss, der bei uns ein Leiberl haben will (außer die Protektions-Rotzbipm). Guli - ich mochte ihn auch - ist ersetzbar. Bei Dabbur, obwohl ich nie mit ihm warm wurde, sieht das anders aus.
  3. Bei mir wurde in dieser Saison (Besuch 90% der Heimspiele und aller internationalen Spiele außer RSB) genau einmal nach einem Ausweis gefragt. So unterschiedlich kanns sein.
  4. Naja, wenn man wirklich mit einem Foto der Karte auch reinkommt, muss die analoge Lösung nicht sehr lange analog bleiben bzw. kann man theoretisch auch damit einen potenzeillen Mißbrauch nicht ausschließen. Es braucht dafür letztlich eine gewisse Vertrauensbasis. Ich persönlich habe bisher jedenfalls nie ein Problem gehabt, wenn ich übers ASB Karten ge- oder verkauft habe.
  5. Unsere Linzer Filiale sichert sich also Letsch. Fesch. Nennen wir sie jetzt die Dosenöffner?
  6. Ein Wechsel auf die Insel würde mich extrem freuen für Goiginger. Ich vergönn's ihm und finde es gleichzeitig erstaunlich, was da passiert. Noch vor ein paar Jahren wussten die Engländer wahrscheinlich nicht mal, dass in Ö Fußball gespielt wird. Jetzt holt man schon Spieler vom Ligazweiten. Not bad.
  7. Brav und solide sind aber keine Attribute, die man in Salzburg hören will. Die passen besser zu UP-Mannschaften, Rapid oder so. Todo wird schon, war heute halt ein schlechter Tag. Aber aus der Kraftkammer würd ich ihn langsam aussperren.
  8. Gabs schon mal Trikots als Überraschung? Bei vermeintlichen 10.000 Abos kann ich mir das diesmal kaum vorstellen.
  9. Letztes Jahr war es eine Tasche. Dieses Jahr wirds ein Sitzpolster.
  10. "Gutschein". Nichts konkretes.
  11. Ich lese da "Adolf".
  12. Die Posen erinnern aber schon sehr an erfolgreiche Defäkation.
  13. Weil mir blau momentan besser gefällt. Hab eh beide Varianten.
  14. Am Können habe ich keine Zweifel, am Dürfen auch nicht, dafür aber am Körper, der dieses Können und Dürfen regelmäßig vollziehen soll.
  15. Also wenn man erlich ist, ist es doch relativ egal, bei welcher Mannschaft Leiti die nächste Saison verletzungsbedingt nicht spielt. Aber nach so langer Zeit von RBS wegzugehen, wo doch endlich die CL erreicht wurde, muss ich nicht verstehen. Für den einen oder anderen Kurzeinsatz hätte wohl es schon gereicht, vielleicht sogar bdw. für mehr.