SchonLangeDabei

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

SchonLangeDabei last won the day on 29. August 2016

SchonLangeDabei had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über SchonLangeDabei

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

2.232 Profilaufrufe
  1. Weil die Motivation eine falsche ist. Denen geht es doch in erster Linie darum, gegen Celtic zu sein. Dazu kann man stehen wie man will, aber meine Welt ist das nicht. Support, nicht Antiport.
  2. Finde ich ziemlich grindig von denen. Brauchen wir das? Ich sage: Nein.
  3. "Blamage"
  4. Innsbruck is eh wurscht, wegen Rosenborg warads wichtig. Besser schonen, den Stevie.
  5. Wehe der Saison, in der es nicht auf Anhieb so glorreich läuft! Und die wird kommen...
  6. "Fazit: Verunsichert und gestrig" Wer Foda holt, bekommt Foda.
  7. Das würde ich schon aus Prinzip nicht zahlen. Für was bitte? Einen Dreckskick nach dem anderen? Da sieht man wieder, wie realitätsfern der ÖFB tatsächlich ist. Wenns das entscheidende Spiel vor der EM-Quali ist, lasse ich mir das vielleicht noch einreden, aber nicht in der Retorten-League nach einer peinlichen Niederlage und im Spiel gegen Nordirland. Dann besser die Preise senken und auf Mann #12 setzen.
  8. Wer zahlt das?
  9. Da helfen nicht mal "unsere" Dressen.
  10. Jedes Mal nehme ich mir vor, keine Länderspiele mehr zu schauen...und dann tu ich es doch wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  11. Wieso? Das kann ja nur eine Verkleidung für den Fasching sein. Oder meinen die das ernst?
  12. Erinnert mich an eine Szene im Hauptbahnhof nach dem letzten Heimspiel. Ein Typ neben mir heizt sich eine Zigarette an, der neben ihm befindliche Bahnhofsangestellte macht ihn dann darauf aufmerksam, dass hier rauchen verboten sei. "Ich bin jemand, der sich an keine Regeln hält", meinte der Raucher süffisant. Daraufhin schrie der Angestellte in voller Lautstärke "Verficktes, asoziales Drecksgfrast!". So ähnlich stelle ich mir das im Stadion auch vor.
  13. Wir haben die letzte EL sehr gut gespielt, aber auch das nötige Glück gehabt, das darf man nicht vergessen.
  14. Wie toll wir wirkliche Problemfans im Griff haben, hat man ja beim Spiel gegen RSB gesehen. Da reicht's dann nicht mehr, eine Handvoll Teenies mit Leuchtjacken auszustatten und an den Eingang zu stellen. Ich hoffe, es kommt nicht so.
  15. Die Rangers dümpeln auch aktuell auf Platz 6 dahin, aber in einer viel schwächeren Liga als Villareal. Aber Rapid darf eh gern gewinnen!