SchonLangeDabei

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.080
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

SchonLangeDabei last won the day on 29. August 2016

SchonLangeDabei had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über SchonLangeDabei

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

2.477 Profilaufrufe
  1. Um Schlager mache ich mir Sorgen. Der ist im falschen Fokus und höchst rotgefährdet.
  2. Das wird noch ein laaaaaaaanger Abend.
  3. Wo ist Thomas Muster?
  4. Worauf bezieht er sich da?
  5. Ich bin kein Normalo
  6. Virus ist Virus ist Virus. Mit Medikamenten 4 Tage und ohne 96 Stunden. Der Rest ist Klasseversicherungsvoodoo.
  7. Wegen einem grippalen Infekt ins KH...und das von einem Norweger. Unfassbar. Armes Burli.
  8. Strandtücher braucht das Land!
  9. s'göihd hoid.
  10. Das Gute an dem damaligen Umbruch ist, dass Freund ganz offenbar eine Menge daraus mitgenommen hat. Dass CF nicht lernresistent ist, hat er mittlerweile mehr als bewiesen. Insofern wird er sich das schon gut überlegen. Zudem ist Glasner auch nicht ganz deppad, der kennt die enorme Erwartungshaltung. Nicht jeder will/braucht das. In der Ex-Rose-Ära ist halt jeder Trainer erstmal nur eine Rosette.
  11. Nur mal ein kleiner Einwurf: Wer bereits bei Kalibern wie PSG gespielt hat, wird halt gegen Vereine wie Hartberg und Co. nur schwer zu motivieren sein. Ich habe ein wenig Zweifel an der Nachhaltigkeit dieses Transfers, auch wenn ich ihn natürlich gut finde. Lieber sind mir grundsätzlich aufstrebende Spieler, deren Wechsel zu Salzburg auch vereinstechnisch einen "Aufstieg" darstellt, wie z.B. bei der Braut. Juno ist natürlich ein Gegenbeispiel, aber der wusste halt auch ganz genau, worauf er sich einlässt...und es spielten auch nachvollziehbare Nebenvariablen ein große Rolle. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin mir unserer Rolle im Fussballweltgefüge durchaus bewusst. Nur hier befürchte ich eine Vereinsidentifikation im Ausmaß eines Wanderson - mit all seinen Bernardo-Konsequenzen. Sorry für den Spielverderberkommentar.
  12. Costa quanta?
  13. Na wenigstens die Uhr passt zu den Haaren.
  14. Im grünen Channel verkauft man des Badscherl schon bald wieder für 8Mio.
  15. Hütter hat ja gesagt, Hinteregger sei ein "Charakterspieler".