SchonLangeDabei

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

SchonLangeDabei last won the day on 29. August 2016

SchonLangeDabei had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über SchonLangeDabei

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

1.920 Profilaufrufe
  1. An etwas rauere Töne muss du dich hier im ASB gewöhnen, insbesondere innerhalb derselben Fangruppe.
  2. Wo gefällt es euch im Oberrang eigentlich am besten? Ganz oben, mitte oder ganz unten?
  3. Abstrahiert man einmal von dem Umstand, dass bei deiner vorgeschlagenen Lösung das 10fache an Personal (Ordner oben, Ordner unten, Imbiss, Toiletten, Reinigung der Sektoren und Toiletten usw) bei gleicher Anzahl an Zuschauern benötigt wird, so ergibt sich dabei noch ein ganz anderes Problem, das man ja gerade zu verhindern versucht: Verwässerung! Denn selbst wenn man nur Karten der unteren Oberrang-Reihen verkauft, so setzen sich die Leute mit absoluter Sicherheit - ob der großen Vielfalt an freien Plätzen - einfach irgendwo hin und man hat wieder dasselbe Bild wie immer, nur noch trauriger. Nein, das passt schon so, wie sie es gemacht haben. RBS kokettiert geschickt mit Knappheit und Exklusivität und weckt damit Begehrlichkeiten - sieht man ja schön an der Zahl der verkauften Oberrang-Karten. Genau diese beiden Einschränkungen gab es bisher nämlich im Stadion nur bei den EL-Runden, ansonsten konnte man immer ohne Probleme überall sitzen.
  4. Ayle, du drehst dich irgendwie im Kreis mit deiner Argumentationskette. Warte doch einfach mal, das Wunschkonzert spielt woanders.
  5. Es ist wie bei der Kupplung: Langsam kommen lassen. Freund, Rose und dieser Chinese Skau Ting werden schon wissen, wen sie holen wollen (und können). Sudern kann man später immer noch.
  6. Danke an bwin, dass sie mir die Dauerkarte bezahlt haben. Der Trick ist, rechtzeitig aufzuhören.
  7. Dann spielt also der FC Gazprom Rapid im Allianz-Stadion und regt sich über den bösen Kommerz im Fussball auf. Jo eh, goi.
  8. ad 1) Man könnte fast meinen, RR würde vielleicht versuchen, aus diesem Fehler zu lernen. ad 2) Nope, bei diesem Gedankenexperiment haben die Spieler genau gar nichts mitzureden, vielmehr baut es auf bereits im Vorfeld getroffene Entscheidungen von Spieler/Trainer auf. Oder meinst du tatsächlich, RR fragt den Haidara, ob er sagen darf, er hätte ihn gern gehabt, aber nicht bekommen? Nochmal: Das ist alles nur Spielerei. Steigert euch da nicht zuviel rein. Ich will damit nur aufzeigen, dass man nicht immer alles bedingungslos so glauben kann/soll, wie es nach außen hin scheint. Im Fußballgeschäft schon gar nicht.
  9. Ich schalte jetzt mal den Paranoia-Modus an und verirre mich in ein kleines Gedankenspiel: RR will Rose - Freund vereitelt das. RR wil Haidara - Freund vereitelt das. Die Frage ist: Ist das wirklich so? RR ist ein Typ Mensch, der solche Machtkämpfe normalerweise nicht verliert, schon gar nicht in einem internen (zumindest virtuell vorhandenen) Hierarchiegefüge - es sei denn, da steckt ein höheres Ziel dahinter. Und jetzt kommt der Punkt: Nach dem ganzen Trara mit der Unabhängigkeit Leipzigs und Salzburgs, insbesonders in internationaler Hinsicht, könnte ich mir bei einem Schlitzohr wie RR auch eine Finte ganz gut vorstellen, frei nach dem Motto "Da schaut her, wir wollten Rose und Haidara, haben beide aber nicht bekommen. Das zeigt doch eindeutig, dass die beiden Vereine komplett unabhängig sind". RR ist ein einfach ausgefuchster Hund. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er von Salzburg nicht bekommt, was er will, wenn er wirklich will. Ende Paranoia-Modus. Es ist mir bewußt, dass diese These weit hergeholt und natürlich nicht belegbar ist, aber dennoch eine Möglichkeit darstellt. Bitte dabei obige Einführung beachten: Das Ganze ist nicht als ubiquitäre Verschwörungstheorie gedacht, sondern vielmehr als nicht ganz ernstes Gedankenspiel abseits der Mainstream-Suggestion.
  10. Da ist dem tommtomm doch tatsächlich ein waschechter Prohaska ausgekommen.
  11. Valon und Freund lesen wohl zuviel im ASB
  12. This one goes out to Rose...
  13. Stimmt im Prinzip, aber ich habe 1.) schon Fußball-Entzug und freue mich 2.) schon seit 2 Jahren auf die WM. Ich liebe die WM - vor allem, weil ich da Mannschaften sehe, die ich sonst nie bewerbsmäßig zu sehen bekomme, Saudi z.B. Viel Spaß euch allen
  14. Man könnte fast meinen, Disneyland wird gerade eröffnet
  15. Die WM beginnt, erstes Spiel von 17-18.45 Uhr. Und wann muss ich arbeiten? 17-19Uhr. Danke. Bitte!