Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SchonLangeDabei

Members
  • Content Count

    3,158
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

SchonLangeDabei last won the day on August 29 2016

SchonLangeDabei had the most liked content!

2 Followers

About SchonLangeDabei

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,666 profile views
  1. 1,5 Mio pro Jahr plus Boni, die wahrscheinlich nicht sehr viel weniger ausmachen als das Jahresgehalt, sind wirklich lächerlich für einen 19jährigen Ballspieler. P.S.: Ich weiß schon, wie du es gemeint hast.
  2. Indem man als Durchschnittskicker, der durch die ganz spezielle Situation bei RBS an seinen Leistungszenit und darüber hinaus geführt wurde, dem Ruf nach höherem folgt und dann einen Realitätscheck kassiert.
  3. Ich kann Aufhauser absolut verstehen: Co-Trainer ist - im Gegensatz zum Cheftrainerposten - ein relativ sicherer Job in einem - bei uns - sehr professionellen Umfeld. Verdienen wird er auch nicht so schlecht. Als Cheftrainer hast du ein Ablaufdatum mit Ansage, d.h. irgendwann musst du dein Nest verlassen und einen neuen Verein suchen - das restliche Trainerleben lang. Diese "Dynamik" musst du halt auch mögen, für mich wäre das nix und für Aufhauser offenbar auch nicht. Wie ich ihn einschätze, will er nach der Arbeit nach Hause zu Frau und Kind in gewohnter Umgebung und einfach nur seine Ruhe haben. Für mich abolut nachvollziehbar. Es macht keinen Sinn, in eine Rolle zu schlüpfen, die einen auf lange Sicht nicht glücklich macht bzw. von der man weiß, dass man dafür nicht geschaffen ist.
  4. So, wie die coronabedingte Lage und Tendenz aktuell aussieht, könnte ich mir auch vorstellen, dass es für geraume Zeit gar kein Tagespublikum mehr geben wird, sondern nur ein Teil der DK-Besitzer ins Stadion darf, um - Hausnummer - eine 5000er Marke nicht zu überschreiten.
  5. Naja, die AK-Summe muss eh nicht der Spieler zahlen. Im Reigen der richtigen Top-Clubs, wo Szobo sich sieht, spielen dann wiederum 10Mio auf oder ab keine grosse Rolle mehr. Ob 20 oder 30 Mio...Szobo wird ein Schnäppchen sein. Er soll bleiben, Gehalt erhöhen, CL spielen und eine fette AK verankern. Win/Win.
  6. Es gibt dann aber auch noch den Verein, nicht nur den Spieler. Uns würde ein Szobo im CL-Playoff und der darauffolgenden CL-Gruppenphase (sic) sicher gut tun. Und Szobo bräuchts bestimmt nicht gratis machen, da bin ich mir relativ sicher. Noch dazu hätte er die Chance, seine Superform direkt in der CL zu präsentieren. Da brauchts dann auch kein Milan mehr...
  7. Welcher Spieler des LASK würde das? Michorl bei Rapid im Gespräch, zum Homie Ullmann?
  8. Stanko ist in Stein gemeißelt und als Ersatzgoalie wird Schlager wohl nicht kommen. M.E. kann es sich nur um Raguz handeln.
  9. Dieses "ich weiß dass jemand kommt, aber ihr müsst jetzt 5 Seiten lang raten, weil ich der Megainsider bin"-Spielchen finde ich extrem mühsam. Habt ihr eine Info, dann postet sie, habt ihr sie nicht, dann LASST ES.
  10. Wenn Junu aufhört, könnten wir dann noch den Schwab holen.
×
×
  • Create New...