SchonLangeDabei

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.993
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

SchonLangeDabei last won the day on 29. August 2016

SchonLangeDabei had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über SchonLangeDabei

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

2.397 Profilaufrufe
  1. Und wenn ich's in eine Stieglflasche umfülle, kennt keiner von euch Biersommeliers einen Unterschied. Einbildung ist auch eine Bildung.
  2. Hehe, kenne ich. Ich habe mir ausgerechnet, wieviele Heineken ich pro Woche trinken oder trinken lassen muss, damit ich meinen Vorrat bis zum Ablaufdatum aufgebraucht habe.
  3. Nur weil er wieder am Platz stand, heißt das aber noch lange nicht, dass das Kreuzband wieder zusammengewachsen ist (was ich bezweifle). Man kann übrigens durchaus auch mit einem kaputten Kreuzband Sport machen, wobei das wohl eher nicht für Profifußball gilt. Es gibt aber gar nicht mal so wenige Menschen, die überhaupt nicht wissen, dass eins ihrer Kreuzbänder gerissen ist.
  4. Was für ein hintiesker Pass von Parvard!
  5. Schau, schau, da Gulasch Pehda! Ist diese Einschätzung realistisch? Hab das zu wenig verfolgt. Manuel Neuer sagt: nein.
  6. Weiß gar nicht, was ihr alle gegen SH habt. Es geht ja auch nicht nur um die Mannschaft, die er trainiert, sondern auch um die Mannschaften, gegen die er spielen darf, das Ambiente drumherum. Das ist eben doch was besonderes in England. Ich kann diesen Schritt jedenfalls vollkommen nachvollziehen. Gratuliere, wer hätte das gedacht!
  7. Ab nach Leipzig. Wenn die gar nichts mehr von uns bekommen, könnte irgendwann der Synergieffekt ernsthaft in Frage gestellt werden...mit welchen Folgen auch immer. Nah, gib dem Affen Zucker, unsere kleine Filialmannschaft braucht ein Upgrade. Haidara ist sowieso weg...
  8. Das muss er machen! Abenteuer England ist schon was besonderes. Was kann er schon verlieren? Klappt es nicht, waren es Kader und Ausgangssituation...aber klappt es, stehen ihm die Türen auf der ganzen Welt offen. Zu irgendeinem DBL-Verein kann er immer noch. Sehe in D aktuell überhaupt keine adäquate Herausforderung. Was soll er bei Vereinen wie Augsburg und Konsorten? Da ginge ich 10x lieber nach England. Die Bayern wird er sich wohl auch nicht antun wollen. Wir werden es sehen, ich find's spannend.
  9. Kann heute leider nicht dabei sein. Hoffentlich wird es ein gutes Spiel. Auf geht's!
  10. Jeder Fussballspieler muss passen.
  11. Ja, jetzt wo du es sagst. War wahrscheinlich ihrem Führer Trainer zu Ehren...
  12. Wenn man sich übrigens die ganze PK ansieht, kommen da zum Ende hin durchaus auch versöhnliche Worte von RR gegenüber Salzburg. Die paar Sätze am Anfang wurden schon ziemlich aufgebauscht. Verlieren kann er trotzdem nicht, aber was solls. Reden wir lieber über den leipziger Trainer als über den Trainer von Leipzig.
  13. Das sieht man eines ganz klar: Rangnick hat keine Meinung, er ist die Meinung. Ich möchte nicht mit ihm zusammenarbeiten müssen. Dennoch braucht die Welt auch solche Charaktere.
  14. Was hat er denn gesagt?