rahzel

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    11.490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über rahzel

  • Rang
    -

Kontakt

  • Website URL
    http://www.verypoolish.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Feuilleton, Politik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Yeaaah riiiiight
  • Selbst aktiv ?
    zum Spaß
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Hatem Ben Arfa, David Silva, Niko Kranjcar
  • Lieblingsbands
    Electronica, New Wave, Hip Hop, Post Punk, Indie, alles...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Volksgarten, Fledermaus
  • Lieblingsfilme
    Lost Highway, eXistenZ, Pulp Fiction, American Beauty
  • Lieblingsbücher
    Fjodor Michailowitsch Dostojewski, Stefan Zweig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    iiiirgendwiiieee

Letzte Besucher des Profils

12.926 Profilaufrufe
  1. Schön, dass auch Benz endlich wieder trifft. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht!
  2. Komplett offener Schlagabtausch. Finds richtig gut so. Carvajal mit einem starken Assist und Asensio zeigt wieder, wie trocken er vor dem Tor ist. Das war alles andere als ein einfacher Abschluss. 3-2 Was für ein geiles Tor von Ronaldo!!! In der ersten Halbzeit hatte er schon ein Dribbling, das mich extrem überrascht hat. Kommt er wieder? 4:2
  3. Korrekt. Real Madrid ohne Kroos und Modric ziemlich verloren auf dem Platz. Betis hat sehr viel Platz bei jedem Angriff.
  4. Marcelo hat sich verletzt. Hoffentlich muss nicht Theo gegen PSG ran. Das wäre mal ein bitterer Rückschlag.
  5. Asensio darf von Beginn an ran und trifft!
  6. Hab mir gerade den Trailer angesehen. Atmosphärisch und optisch sieht das wirklich vielversprechend aus. Hätte nix dagegen, wenn es bissl was von The Killing hätte. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
  7. Sehe ich nicht so. Alle Staffeln waren gut, nur die neue fiel etwas ab.
  8. Der Typ hat sich bissl aufgeführt, als ihn Marcelo bei der einen Aktion defensiv und offensiv bloß gestellt hat. War dann umso süßer, dass kurz darauf ein Tor fällt.
  9. Omg die letzten paar Minuten waren das Highlight der Saison daweil abgesehen vom Supercup gegen Barcelona. War schon lange nicht mehr so am Mitfiebern. Als Marcelo getroffen hat, hab ich's kaum glauben können. Für mich war er auch der Mann des Spiels. Einfach ein Wahnsinn, was der alles für Real Madrid geleistet hat. Sein Torjubel auch perfekt. Respekt auch an Ronaldo, dass er einfach trifft, wenns drauf ankommt. Geil war ja, dass Asensio sofort extrem für Wirbel gesorgt hat. So will ich ihn sehen. Bei aller Freude muss man aber auch zugeben, dass die Franzosen in der zweiten Hälfte extrem stark waren und sogar im Bernabeu über weite Strecken dominiert haben. Das ist noch nicht durch. Edit: Und KEYLOR!! Ohne ihn wäre das erledigt gewesen.
  10. Respekt für den Tipp. Hast wenigstens gewettet?
  11. Zidane lässt Bale auf der Bank gegen PSG, obwohl dieser in den letzten Wochen seine Form mehr und mehr gefunden hat und immer zu den stärksten Spielern zählte... gegen PSG kann man ausscheiden, aber dass man sich selbst derart schwächt ohne jeglichen Grund, ist echt überraschend. Da er ja auch in der Liga „geschont“ wurde, wäre die einzig logische Erklärung, dass er angeschlagen ist und man das geheim hält.
  12. Hat einer von euch schon The Ritual (2017) gesehen? Ist eine Netflix-Produktion und ich war vorhin sehr positiv überrascht. Wer den ersten Blair Witch Project von der Atmosphäre und Thematik her gut fand, wird da auch sehr gut unterhalten werden. Keine billigen Jumpscares, es wird voll auf Atmosphäre gesetzt. Am Anfang geht es gleich ordentlich los und eigentlich fand ich nur das Ende nicht ganz zufriedenstellend. Mir kommt es auch so vor, dass in letzter Zeit auch kaum ein anderer Horrorfilm online so häufig diskutiert wurde wie der hier. Gibts eigentlich neuere französische/belgische Horrorfilme, die empfehlenswert sind?