rahzel

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über rahzel

  • Rang
    -

Kontakt

  • Website URL
    http://www.verypoolish.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Feuilleton, Politik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Yeaaah riiiiight
  • Selbst aktiv ?
    zum Spaß
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Hatem Ben Arfa, David Silva, Niko Kranjcar
  • Lieblingsbands
    Electronica, New Wave, Hip Hop, Post Punk, Indie, alles...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Volksgarten, Fledermaus
  • Lieblingsfilme
    Lost Highway, eXistenZ, Pulp Fiction, American Beauty
  • Lieblingsbücher
    Fjodor Michailowitsch Dostojewski, Stefan Zweig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    iiiirgendwiiieee

Letzte Besucher des Profils

13.388 Profilaufrufe
  1. Gönne ihm das gelungene Comeback richtig. Nachdem Capital Deutschrap in den Keller geführt hat, wäre es nice, wenn sich jetzt alle an Shindys Level messen müssten. Das ist ästhetisch, textlich und musikalisch einfach eine ganz andere Liga. In einem Lied mehr starke Lines als andere in ganzen Alben.
  2. Hab die erste Folge gesehen und die war durch und durch „deutsch“... das ist einfach weder lustig noch spannend oder authentisch oder sonst irgendwas Positives.
  3. Hat einer von euch Suburra gesehen? Wollte mir mehr europäische Gangsterserien ansehen und habe mir mal die ersten zwei Folgen angeschaut. Finds bis jetzt super. Nicht weltbewegend, aber super unterhaltend einfach. Gomorrah habe ich auch auf meiner Liste, weiß aber noch nicht, wo es das gibt.
  4. Ich hab mir 4 Blocks halb ironisch und halb belustigt immer angeschaut und dann gestern das Finale der zweiten Staffel. Fuck me das war ja unerwartet! Einer der stärksten Serienmomente des Jahres auf jeden Fall!
  5. Okay, das ist brutal... IG viel zu stark.
  6. FNC mit einem unfassbaren Turnier bis zum Finale. Nur zwei Games abgegeben. Trotzdem wird's mMn gegen IG extrem schwer, weil Rookie auf der Midlane und TheShy auf der Toplane Caps und Bwipo überlegen sind. JackeyLove und Rekkles schätze ich ca. auf Augenhöhe ein. Wenn's ins Lategame mit Teamfights geht, hat FNC super Chancen. Es wird nur schwer sein, da auch ohne großen Rückstand hinzukommen.
  7. Capital Bra ist echt Schrott. Bei manchen kann man echt nicht nachvollziehen, wie sie so erfolgreich werden konnten. Vor allem auch, weil sich bei dem fast jede Gesangsmelodie gleich anhört. Hab diesen Beat und Flow von Haft sehr gefeiert. Will für den Winter ein richtig hartes und atmosphärisches Album von Haftbefehl haben. Wird auch Zeit. Am besten durchwegs produziert entweder von M3 oder Bazzazian mit solchen Beats:
  8. Hab vorhin die erste Folge gesehen und fand sie klasse. Vor allem die ersten rund 20 Minuten waren extrem spannend. Danke für den Tipp! Kann mir echt nicht vorstellen, dass die Serie so gut wie Fauda wird, aber wenn sie das Niveau der ersten Folge halbwegs halten kann, sollte das schon stark werden!
  9. Zusammen mit BCS und The Leftovers eine der besten Serien der letzten paar Jahre. Nach dem Höhepunkt von True Detective S1 gab es ansonsten ein bissl einen Bruch in der Qualität der erfolgreichen Serien.
  10. Unglaubliche Serie. Sie bauen auch immer wieder so Kleinigkeiten in die Dialoge ein, die einen zum Nachdenken bringen. Jimmy denkt unterbewusst ständig daran, was mit seinem Bruder passiert ist. Kims Gesicht sagt eh schon alles. (auf Reddit gefunden) Ich wünschte, mehr Leute würden sich die Serie ansehen. Verdient viel mehr Beachtung.
  11. Ich mag Tony auch, er ist einfach sozial nicht der Stärkste. (Interviews, Trashtalk, verletzt sich an einem Kabel, weil er drinnen eine dunkle Sonnenbrille trägt) Wie ein Freund, der auf Feiern immer das Falsche sagt.
  12. Ich hab sehr viel Respekt für Khabib verloren. Conor ist ein Volltrottel und es gibt keine Entschuldigung für seine Bus-Attacke. Trotzdem war er nach dem Kampf IMMER korrekt zu seinen Gegnern und allen drumherum. Er ist ein Showman, der es zu weit treibt und teilweise auch peinlich rüberkommt, wie damals als er den Ref attackiert hat. Ich habe bei ihm aber nie das Gefühl, dass er im Grunde nicht ein korrekter Typ ist. Vielleicht kam es mir auch nur so vor, aber als Conor ihn nach einer Runde angelacht hat, kam mir das überhaupt nicht bösartig gemeint vor. Als Khabib gewonnen hat, wollte er Conor die Niederlage richtig reindrücken. Er ist nicht gleich von ihm weggegangen, hat sein Gewicht auch nicht sofort von ihm genommen und ihn mit den Beinen angestupst. Dann noch das Geschreie gegenüber Conors Ecke. Das war schon irgendwie das Äquivalent zu einen am Boden liegenden anzuspucken. Aber dann noch rüberzuklettern und in die Menge zu springen... ich hab das als so richtig wilden Hass wahrgenommen. Ganz ekelhaft war das. Das kann er auch nicht damit rechtfertigen, dass man seine Religion angegriffen hat oder seinen Vater. Sowas geht einfach überhaupt nicht. Ich werde niemals wieder diesen Typen anfeuern. Für mich war der wahre Gewinner gestern Tony. Ein unfassbarer peinlicher Mensch, aber ein toller Kämpfer und richtiger Sportsmann. Seine Leistung war einfach nur beeindruckend.
  13. Wer kennt sich aus? Stelle 2:15 bei MDMA von Raf und Bonez - Von welchem Lied ist diese Bridge gestohlen?
  14. Ich find das Remake von Aja ist einer der besten Horrorfilme der letzten 20 Jahre.
  15. Suspiria ist natürlich ein Meisterwerk. Du findest aber die Originalversion von The Hills Have Eyes besser als jene von Alexandre Aja??