Alizee

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alizee last won the day on 13. März

Alizee had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Alizee

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien (Sympathisant von Borussia Dortmund, Hansa Rostock u. Newcastle United)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg vs. Austria Wien 0:1; & Bayern München vs. Borussia Dortmund 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Mattersburg vs. Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Alan Shearer; Milenko Acimovic; Vladimir Janocko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen

Letzte Besucher des Profils

6.892 Profilaufrufe
  1. Und Ried hat in den letzten beiden Runden 5 Pkt liegen gelassen
  2. Wäre Ried nicht so unfähig, wäre es jetzt bereits knapp.
  3. Wenn sie das im Hochsommer auch so machen, dann poschts aber ordentlich.
  4. Wenn der LASK eine ordentliche Leistung bringt, können sie durchaus bestehen. Für Rapdi gehts aber um alles. Entweder sie gewinnen klar oder machen sich in die Hosen u verlieren. In dem Spiel gibts keinen Favoriten....
  5. es so ist. Aber wenn man immer nur das Negative sieht, kann man natürlich nicht erwarten, auch Positive Sachen zu sehen.
  6. Aus meiner Sicht hätte er trotzdem bei uns bleiben können, bevor er nach Kroatien geht
  7. Mittlerweile kann man wohl sagen, dass sich RH absolut mit dem Verein identifiziert. Taugt mir
  8. Da hast du natürlich absolut Recht
  9. Das sind sie alle, außer der Austria.
  10. Rapdi hat es sogar auf bild.de geschafft http://www.bild.de/sport/aktuelles/fussball/rapid-wien-und-die-bedenkliche-macht-der-51445644.bild.html
  11. Dass viele Rapdi Fans keiner Erwerbstätigkeit nachgehen, ist in kleinster Weise ein Vorurteil. Da muss ich dich enttäuschen.
  12. 5-7 Leute
  13. Das ärgert mich am meisten. Stell dir den Sonntag vor, wenn Rapdi nur noch 2-3 Pkt Vorsprung auf Ried gehabt hätte
  14. Deus und ich haben zu 2 auf der West begonnen. Mittlerweile zählt unsere Partie inkl. Väter usw. an die 15-20 (+/-, Schwankungen durchaus gegeben) Leute. Alles ist möglich
  15. Wenn wir Sturm und Altach schlagen, ist der 2. Platz so gut wie fix. Aber es wird verdammt schwer....