Alizee

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alizee last won the day on 13. März 2017

Alizee had the most liked content!

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Alan Shearer; Milenko Acimovic; Vladimir Janocko
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Mattersburg vs. Austria Wien 2:0
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg vs. Austria Wien 0:1; & Bayern München vs. Borussia Dortmund 1:3
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien (Sympathisant von Borussia Dortmund, Hansa Rostock u. Newcastle United)

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Milenko Oh Oh
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

33.684 Profilaufrufe

Alizee's Achievements

  1. Das Derby kommt vll früher als man denkt
  2. Verstehe hier die Aufregung nicht. Wir hatten 22 Runden Zeit, dass OPO zu fixieren. Grundsätzlich peinlich, dass wir es kaum früher schaffen. Über Klafu oder Rapdi braucht sich keiner beschweren. Als ob wir es anders gemacht hätten.
  3. Wenn du jahrelang in einer Traumwelt lebst und nach langer Zeit in die Realität geholt wirst, kommt nun mal sowas dabei raus. Mit Verschwörungen, Unwahrheiten und Einschüchterungen versuchen sie jetzt halt das Ruder herumzureißen.
  4. Der Liebling vom BW? Na genau
  5. Zwischen Tod u. Hass und Hurensöhne ist halt auch noch ein bissl ein Unterschied.
  6. Alizee

    Fanszene Austria Wien

    Versprichst du es?
  7. Alizee

    Fanszene Austria Wien

    Man stelle sich jetzt vor, wir wären auch sportlich erfolgreich....
  8. Naja, aber vom BW erwartet man sowas ja. Darüber wird ja wohl keiner ernsthaft verwundert sein. Aber dass Vereinsverantwortliche und Spieler da vorangehen, ist schon großes Kino. Und das sich der dümmliche Grüll jetzt schon bei vielen Werder Fans ins Aus geschossen hat, ist noch geiler haha Der wird dort sofort liefern müssen, sonst ist er nach einem halben Jahr weg.
  9. Mit dem hat Harald Prantl alles auf den Punkt gebracht: "Wie so oft wird man das Gefühl nicht los, dass der Ärger über das Erwischtwerden größer ist als über das eigene Verhalten."
  10. Verstehe das Wort nicht. War es jemals anders? Ausnahmsweise kann auch der BW mal nix dafür, außer vll gefilmt zu haben haha
  11. Aber das haben sie doch schon vorher. Der peinliche Piefke hatte sich noch nie im Griff.
  12. Warum sollten die Fans auch anders sein, wenn schon die Führungsetage primitiv ist?!
  13. „Das Präsidium des SK Rapid begrüßt die jüngsten homophoben Äußerungen rund um das sportlich so erfreuliche Wiener Derby. Diese Menschen haben aufgrund von verschiedenen Merkmalen oder Lebensweisen bei Rapid keinen Platz .“ Jetzt stimmts
  14. Der war vielleicht in Deutschland ganz ok. Aber zurück bei Rapid ist er wieder der Oberdolm.