veilchen-oö

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

7.670 Profilaufrufe

veilchen-oö's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

69

Ansehen in der Community

  1. Komisch irgendwie, wenn Wales beide Spiele gewinnt haben sie 16 (kommt halt dann auf das direkte duell gegen die Türkei an), wenn Kroatien beide Spiele gewinnt haben sie auch 16 und sie haben auch das direkte Duell gewonnen gegen die Türkei.
  2. Warum ist die Türkei schon fix dabei? Alle 3 Mannschaften können noch auf 16 punkte kommen.
  3. Kann Galvao seine Sperre im Cup absitzen, oder zählt diese nur für die Liga?
  4. veilchen-oö

    Ticketthread

    Ich würde 1x Voll und 2x ermässigt nehmen
  5. Ja kann sein, ich wäre auch bereit gewesen für meinen 14 jährigen eine Erwachsenen Mitgliedschaft abzuschliessen, was aber leider nicht möglich ist, damit wir alle zusammen aufs Mitgliederfest gehen können.
  6. Danke euch für die rasche Hilfe! Ja es hat mich vorher jemand von der Austria angerufen, leider kamen wir auf keine für uns passende Lösung :-( Vielleicht könnt ihr ja doch noch eine Ausnahme machen.
  7. Ich habe vor 10 Tagen, zwecks Mitgliederfest, an die Austria geschrieben, bis heute keine Antwort. Die Frage wäre, ob ich mit meinen beiden Söhnen (19 und 14 Jahre) zum Mitgliederfest am 09 05. Kommen kann, beide haben aber noch eine Jugend Mitgliedschaft. Zum Jugend Mitgliederfest sind wir leider verhindert.
  8. Normal gelbe Karte für Strunz
  9. Hesgoal.com da gibt es einen funktionierenden stream
  10. veilchen-oö

    Ticketthread

    Schon klar, aber vielleicht hat ja noch wer welche übrig ...
  11. veilchen-oö

    Ticketthread

    Wenn wer noch 3 Karten übrig hätte, würden sich meine Jungs und ich freuen!
  12. veilchen-oö

    Fanszene Austria Wien

    Ok danke dir, werde ich machen.