Stephanie_Veilchen91

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stephanie_Veilchen91's Achievements

  1. Danke für die Info, schade, wäre gleich am Weg gewesen
  2. Bin extrem froh , dass Michi bei uns bleibt. Er weiß sicher auch das er über Kaiserslautern hinaus kommt, wenn er bei der Austria zumindest in der Top4 steht .
  3. Warum sollte es im Auswärtsektor keine Umstellung auf Sitzplätze geben in der Conference League , dort gilt die Sitzplatz-Regel ja auch .
  4. Hab ich mir auch gedacht ! dafür hat es selten so ein lautes Pfeiffkonzert für Gäste gegeben .
  5. Stand heute verlässt uns kein wichtiger Spieler und der Trainer nicht !
  6. Schöner Moment gestern auf der Ost ! Dreh mich in Minute 20 nach rechts, plötzlich stehen da die ganze Zeit Vucic und Wurstiger neben mir im 1. Rang
  7. Für den Mitgliederpreis muss ich Mitglied der neuen Saison sein beim Abo, oder?
  8. also wenn man sich was wünschen darf ...
  9. Gilt das Abo auch in einem Playoff-Heimspiel ?
  10. So ist das also ,danke!! Dann wünsch ich dem WAC und mir selbst ja umso mehr , dass Sturm heute gewinnt.
  11. kann mir jemand erklären auf wen man als siebter trifft im Playoff , wenn Sturm oder Rapid heute das Cup-Finale gewinnt ? (Platzierung ist noch wichtig, ich weiß)
  12. Seit wann leitet Schlagenhaufen den Klubservice ? Entwicklung seit 2021 ist abseits jeder Norm , sportliche Erfolge hatten wir ja vorher auch schon. https://fk-austria.at/klub/mitarbeiter
  13. Finde auf jede Situation eingegangen kann man sagen, soooo klar waren einige Fehler nicht. Unsere Spieler/Trainer sagen im Interview auch, Ranftl-Situation hat er letztendlich gelöst, wie mans auch lösen kann und Elfer hat er auch gelöst, wie man ihn lösen kann (Zitat "50:50"). Keine Rote bei Leidner-Foul ist mir auch rätselhaft, auch wenns vielleicht keine Absicht war.