naketano

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

naketano last won the day on 14. Oktober 2016

naketano had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über naketano

  • Rang
    (づ。◕‿‿◕。)づ
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4(0)20

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, Liverpool
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Donaupark Linz
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, Reggae

Letzte Besucher des Profils

5.526 Profilaufrufe
  1. bis Juli tut sich in Sachen Transfers eh nichts. Kann daher zu.
  2. lich Willkommen Sandi Lovric
  3. Huso war vielleicht etwas zu tief gegriffen aber ein Oasch bleibt er trotzdem in meinen Augen.
  4. Kayode braucht Länderspiele für einen Wechsel nach England. Das sollte man im Hinterkopf behalten. Den Verein gebe ich keine Schuld: ein Spieler der nicht spielen will, soll auch nicht spielen. Sagt halt auch viel über Kayodes Charakter aus aber das sage ich ja schon seit ca einem Jahr, dass er ein Huso ist. solche Spieler brauch ich nicht bei der Austria. Von jedem Gegenspieler aufgrund seiner unfaieren Art zu spielen zurecht gehasst, in den Medien als Schwalbenkönig verpönt und mit einer Spielintelligenz eines 4 Jährigen ausgestattet. Ohne seine Schnelligkeit würde er höchstens auf Regionalliganiveau spielen. An dem Tag an dem er uns verlässt mach mir eine Kiste Champagner auf.
  5. der kann nen Salto. Den müssen wir holen.
  6. ageeeeh ich meinte wann die Spiele bekannt sind.
  7. wann kommt eigentlich der Spielplan für nächste Saison?
  8. Ultra-Forza: Matura (x) check ab heute Elitepartner statt Tinder
  9. ein Spezl von mir will die City Partie
  10. lasst uns einen Spieler holen der neben laufen auch noch Fußball spielen kann - spätestens dann haben wir uns schon verbessert.
  11. und am Ende wird es wieder ein Ostblockverein, ein skandinavischer und einer aus Vorarlberg/Westtirol.
  12. Marko Stark hat wohl noch die Quali für die EL abgewartet damit er in seiner Vita eine Amateurmannschaft eines internationalen Vereins vorweisen kann.
  13. nur weil du deine Erste erst Anfang 40 hattest