sparkle

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.052
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über sparkle

  • Geburtstag 2. November

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen klick :-)
  • Lieblingsbücher
    BFU
  • Lieblingsfilme
    das leben des brian
  • Am Wochenende trifft man mich...
    immer fett an
  • Geilstes Stadion
    dortmund - bin aber kein fan vom bvb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dänemark, holland
  • Lieblingsspieler
    alle Blau Weiss Kicker
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gibt es leider auch einige
  • Bestes Live-Spiel
    gibt es einige
  • Selbst aktiv ?
    nur zum spaß
  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Inventar
  • Interessen
    Blau Weiss Linz
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://blauweisse-urtypen.jimdofree.com/

Letzte Besucher des Profils

11.451 Profilaufrufe

sparkle's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

370

Ansehen in der Community

  1. sparkle

    Medienberichte

    OÖN nach dem Match in Klagenfurt https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/02-kein-geschenk-fuer-scheiblehner;art102094,3925514
  2. Vor dem Match hätte ich den einen Punkt gerne genommen. Nach dem Spiel ärgere ich mich jetzt dennoch, dass es keine drei Punkte geworden sind. Der Mannschaft mache ich aber absolut kleinen Vorwurf. Eine Unaufmerksamkeit und ein 1000 Gulden Schuss und zack haben wir den Salat. Egal, jetzt kommt eh unser Lieblingsgegner in den Donaupark und da rechne ich fix mit einem Dreier. 😄
  3. sparkle

    Kader 2023/2024

    Schnauzerszene 98? hey hey
  4. sparkle

    Medienberichte

    Damit war nicht der Artikel an sich gemeint. Eher der Aufbau der Seite. Bei einem Artikel 4-5 Werbungen einzubauen, die ersten einmal geladen werden müssen, find ich halt sehr mühsam. Fast so mühsam, wie einen Artikel von Lebl in der Print-Ausgabe lesen zu müssen.
  5. sparkle

    Medienberichte

    https://www.krone.at/3189019 was für eine beschi... Seite.
  6. Mit 20 Punkten überwintern hätte schon etwas geiles. 💙
  7. Bei zeigen durfte bin ich ganz bei dir. Leider hat er sich in den Einsätzen wohl nicht wirklich für weitere Aufgaben empfohlen.
  8. Sehr entbehrlich. Da tut das hinschauen ja schon weh.
  9. Ich hoffe ja nur, dass Lustenau nicht ausgerechnet heute aus dem Tief findet. Egal. Daheim muss gepunktet werden.
  10. Zurück zu alter Schwäche. 🤦🏼‍♂️
  11. sparkle

    Medienberichte

    https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-nicht-ligatauglich-scheiblehner-experten-sollten-genauer-hinschauen/
  12. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/heute-will-es-ronivaldo-auch-der-austria-zeigen;art102094,3886295