Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

sparkle

Members
  • Content Count

    2,802
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About sparkle

  • Rank
    Inventar
  • Birthday November 2

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • Selbst aktiv ?
    nur zum spaß
  • Bestes Live-Spiel
    gibt es einige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gibt es leider auch einige
  • Lieblingsspieler
    alle Blau Weiss Kicker
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dänemark, holland
  • Geilstes Stadion
    dortmund - bin aber kein fan vom bvb
  • Am Wochenende trifft man mich...
    immer fett an
  • Lieblingsfilme
    das leben des brian
  • Lieblingsbücher
    BFU
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen klick :-)

Kontakt

  • Website URL
    https://blauweisse-urtypen.jimdo.com
  • ICQ
    7550538

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    Blau Weiss Linz

Recent Profile Visitors

8,603 profile views
  1. Obwohl es dieses Jahr eh um die goldene Ananas geht, wären ein paar Punkte doch auch wieder mal ganz schön. Tipp: 2:1
  2. Eigentlich ist es mir ja egal wohin jemand unseren geliebten Verein verlässt. Vielleicht fällt es mir halt bei den Spielern die nach unten wechseln eklatanter auf. Und ja, schon klar das auch vieles mit dem Alter zusammenhängt.
  3. Stets bemüht war schon damals in der Schule das synonym von sie können es halt nicht besser. 🙃
  4. Ich meinte damit eher, daß viele nach ihrer Station bei uns einfach keine höhere Aufgaben mehr bekommen. Aber egal.
  5. Fröschl kickt jetzt in der OÖ Liga bei St. Valentin. Fällt das nur mir so auf, oder wechseln unsere ehemaligen Spieler gerne weiter nach unten. Natürlich auch dem Alter geschuldet. 🙃
  6. Das Spiel beider Teams ist noch etwas Ausbaufähig. Um es mal höflich zu formulieren. Wäre es nicht ohnehin sinnvoller unserer momentanen Nummer zwei im Tor etwas Spielpaxis zu geben, wenn man eh schon weiß das der Helac im Sommer weg ist und man dann einen Goali eben mit Praxis braucht.
  7. Ja das ist für mich auch etwas unverständlich. Man kann das doch schon vorher kommunizieren. Außer beim Senat sitzt auch so ein Übergscheiter, der alles gleich mal rausposaunen muß. Egal, was im Hintergrund wirklich am laufen ist.
  8. Könnte man. Geht aber nur dann, wenn man nicht immer scheiße bauen würde.
  9. Stimmt. Ich lese daraus, dass ihm beim formulieren seiner Zeilen wohl ein Bulibuh gedrückt hat. Vielleicht haben das andere ja auch bemerkt. 😜
  10. Zweite Halbzeit wäre wirklich noch mehr drinnen gewesen. Die Leistung war schon OK. Das Tor von Dombaxi war ja nur genial. Tor des Monats. ✌️
  11. Beide Seiten hatten flotte Sohlen an. Und ab und zu war halt ein tänzchen dabei.
  12. Und täglich (ewig) grüßt das Murmeltier.
  13. Das nenne ich doch mal eine echte Alternative zum Auto. 😂
  14. GL ein armseliger Troll. Immer wieder findet er eine Bühne für seinen geistigen Müll.
×
×
  • Create New...