Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

sparkle

Members
  • Posts

    2,930
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About sparkle

  • Birthday November 2

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen klick :-)
  • Lieblingsbücher
    BFU
  • Lieblingsfilme
    das leben des brian
  • Am Wochenende trifft man mich...
    immer fett an
  • Geilstes Stadion
    dortmund - bin aber kein fan vom bvb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dänemark, holland
  • Lieblingsspieler
    alle Blau Weiss Kicker
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gibt es leider auch einige
  • Bestes Live-Spiel
    gibt es einige
  • Selbst aktiv ?
    nur zum spaß
  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz

Retained

  • Member Title
    Inventar

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Blau Weiss Linz
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    7550538
  • Website URL
    https://blauweisse-urtypen.jimdo.com

Recent Profile Visitors

9,915 profile views

sparkle's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

138

Reputation

  1. Im Match gegen Admira, waren unsere Amateure um zweiten Spielabschnitt klar besser. Man bekommt aber zu leichte Tore. Da ist wohl der größte Handlungsbedarf. Es wird wohl wieder sehr eng.
  2. Nimm es einfach so hin. By the way. Gratulation allen die an diesem Erfolg beteiligt waren. MEISTER 💙
  3. Verdammt. Mit Andi Huemer ist dann wohl auch nicht mehr zu rechnen. Ich rechne es unseren verantwortlichen hoch an, sich die Dienste von so einem Stürmer zu sichern. Da hat man einige Vereine ausgestochen. Ich liebe halt unsere Philosophie mit den jungen Kickern. OK, von Ronrivaldo können auch die jungen profitieren. Ich hoffe er kann bei uns an seine starken Leistungen anschließen. Bin eben ein gebranntes Kind, weil wir vor längerer Vergangenheit schon einige angebliche Kracher geholt haben, die bei uns dann eher zu einem Hans Dampf verkommen sind.
  4. Ich bin gespannt. Meine erste Wahl war er so oder so nie. Da muss er erstmal mindestens 50 Hittn schießen. 😳
  5. Bei meinen verwirrten Hirnwindungen braucht das alles etwas länger.
  6. War echt ein sehr feiner Kick. Der Sieg hätte ruhig höher ausfallen können.
  7. Philipp Huspek wechselt in die OÖ Liga zu Wallern/St. Marienkirchen. Also quasi in die Huspek Dynastie.
  8. Ehrlich gesagt, hoffe ich auf eine andere Lösung im Sturm.
  9. Wahnsinn. Wieder vier verschiedene Torschützen. Finde ich gut, dass wir nun mehrere Kicker mit Torinstinkt haben.
  10. Wäre für mich so oder so nie eine Option.
  11. Schade Marmelade. Spiel war nicht schlecht. Das Tor der Roten - echt sehenswert.
  12. Dein Wort am heiligen Sonntag in Gottes Ohr.
  13. Am Sonntag kommt also Lafnitz nach Linz. Lafnitz ist bereits seit 5 Runden sieglos. Dabei sind die in der Tabelle lediglich zwei Punkte hinter uns. Tja, lieber dreimal verlieren und zwei Mal gewinnen als fünf Mal ein x'erl. Ich erwarte mir am Sonntag das nächste Unentschieden für uns. 1:1
  14. Auch zwei Tage danach ärgere ich mich wegen den beschi... Ausgleich in letzter Minute. Hilft aber nix. Jetzt müssen wir halt am Sonntag gegen Lafnitz voll anschreiben und schon schaut die Welt für mich bereits wieder um einiges rosiger aus.
×
×
  • Create New...