tobi93

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tobi93

  • Rang
    #Brutus
  • Geburtstag 19. April

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Londing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK, AL
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK 4-5 FK Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Tödliche Nähe, Das Gesetz der Ehre, Stirb langsam, Herr der Ringe, der Schakal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Letzte Besucher des Profils

6.567 Profilaufrufe
  1. Kleine Anmerkung, in der Schweiz sind glaub ich pro 250 Zuschauer im Away 1 Drehkreuz vorgschrieben
  2. Glückwünsch, partie war dann doch leiwond aber euer away is unter aller sau2 drehkreuze für bis zu 2300 viel spass in klafu
  3. Wir holen den DFB Pokal und werden Deutscher Meister...
  4. DIe lesen im ASB mit
  5. War so zu buchen bei der westbahn. wird sicher spannend zum zuschaun
  6. Kann mir eigentlich keinen Systemwechsel vorstellen, die Mannschaft ist so eingspielt mit der 4er-kette. Die 3er Kette in Ried war ja auch nur weils da Gludo eingführt hat
  7. Hab ich mir heute auch gedacht, da wird unser dynamischer LV Otavio seine liebe Freude haben mit Pavelic
  8. Marsch ist vom bahnhof hütteldorf zum stadion
  9. bisl schade is natürlich schon, aber warum sollt des nicht lässig werdn. cuptitl müssn ma eham hauptplatz feiern
  10. Linzer1908 chüüü moi
  11. wennst meinst
  12. dann braucht er sich auch nicht fallen lassen, weil das ist ja dann die schwalbe wiegsagt, wenn ma mal selber pfeift dann versteht man das sehr gut
  13. Ich kann die Schiris verstehen, die Stürmer überstrapazieren das Elfer schinden einfach schon gewaltig. Er braucht ja nur einfach weiterlaufen...
  14. Juve Atletii
  15. Ich brauchs ned unbedingt großflächig bedruckt, schlicht die Aussage rüberbringen