forvert

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über forvert

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 04.04.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.814 Profilaufrufe
  1. was soll man da noch sagen.. grausliche saison
  2. Unabhängig davon ob ihr einen A-Klasse-Führerschein besitzt, kann ich euch empfehlen ein Motorrad zu kaufen. Dazu braucht ihr grundsätzlich nur einen internationalen Führerschein (B-Klasse reicht) und die Polizei lässt euch somit in Ruhe. Ob ihr über die Grenze kommt ist zwar eine andere Sache, jedoch seid ihr danach unabhängig. Ich bin damals von Borneo nach Sulawesi mit dem Schiff gefahren. Pelni bietet auch eine Route nach PNG an. http://www.ferrylines.com/de/faehren/search-results/operator/WPEL/?no_cache=1
  3. oh, das hatte ich dann falsch im kopf!
  4. Sollten wir jedoch die Liga halten können, kann ich mir ebenfalls vorstellen, dass man sich von vielen Spitzenverdienern trennen wird. In der Saison 17/18 kann man ohnehin nicht absteigen, dementsprechend kann viel Geld eingespart werden.
  5. alter schwede, das psg spiel ist ja nicht zu ertragen mit diesem piefke-geilen kommentator
  6. Wie sieht das eigentlich mit den Tickets aus, wenn ein Rennen abgesagt wird? Gibt es da das Geld zurück oder hat man einfach Pech gehabt?
  7. Ich bin grundsätzlich ein absoluter Liebhaber vom Erstellen verschiedenster Playlists. Roadtrips, Mountainbiken, Laufen, Einschlafen, Lesen&Lernen, etc. Nur bei zwei Sachen tu ich mir schwer. Das eine sind zum einen Wiedergabelisten fürs Vorglühen (da sollte mMn jeder das auflegen, auf was er gerade Lust hat) und zum anderen wenn es um das Thema Sex geht. Prinzipiell mag ich es wenn Musik nebenbei läuft und ich hab dann meistens eine eher sehr ruhige Playlist auf Lager (Vance Joy, National, Fink,..), aber das ist eher Kuschelmusik. Von daher würd mich interessieren, was ihr so neben dem Sex laufen habt. Einfach Randomzeugs, etwas Altbewährtes oder überhaupt keine Musik?
  8. Also ich war vor drei Jahren auf dem Camino de Frances unterwegs - jedoch nur acht Tage lang (von St. Jean Pied de Port bis Navarrete). Wenn du spezifische Fragen hast, kann ich dir aber bestimmt weiterhelfen.
  9. hab bisher nur the journey und ~10 spiele gegen einen freund gespielt, jetzt zum ersten mal online.. whaaaat the fuck?! wie übertrieben schnell ist das spiel bitte? macht wirklich absolut keinen spaß!
  10. Ich hab folgendes Problem, meine Toshiba-Festplatte wurde bisher ausschließlich auf Windowsrechnern benutzt. Hab mir nun aber ein macbook air gekauft und die Festplatte angeschlossen und mittels iTunes ein Backup vom Handy gemacht und auf der Festplatte gespeichert. Zuvor wurde ich gefragt ob ich die Festplatte formatieren möchte (was ich auch tat, weil keine wichtigen Dateien mehr oben waren). Schließe ich die Festplatte nun am Windows-Rechner wieder an, dann erkennt dieser die Festplatte nicht mehr.
  11. wer jonah hill filme nicht lustig findet, den kann man ohnehin nicht für voll nehmen
  12. Nachdem du in etwa 1,5-2h für die Überfahrt von Krabi nach Koh Phi Phi benötigst, rate ich dir auf der Insel ein Hotel zu nehmen - zumindest für ein paar Tage. Von dort aus kannst du auch einen Ausflug nach Koh Phi Phi Leh (aus dem Film the beach) machen - darin sind meistens eine Schnorchelgänge beinhaltet und wenn du Glück hast werdet ihr auch Delfine beobachten können. In Krabi selbst kannst du dir ein Moped ausleihen und dich in Richtung Phra Nang Beach aufmachen - wenn ich mich recht erinnere brauchst du aber ein Boot um dort hinzukommen. Kostet aber nur um die 100 Baht. Wenn du schon mal ein Moped hast, kannst du auch zum Tiger Cave Temple fahren. Und keine Angst vor dem Verkehr in Thailand, der ist eigentlich verhaltensmäßig ruhig und sicher. Bezüglich Gabelflüge: also ich würd da nicht großartig planen. Hin- und Rückflug Bangkok und ansonsten einfach einen Tag davor eine Air Asia Maschine nach Krabi buchen. Hin und zurück kostet bestimmt nicht mehr als 50-60€.
  13. welche britische anbieter gibt es denn, die nach österreich versenden? möchte ein macbook air / pro okay, hab gesehen, dass amazon.uk sogar apple produkte im angebot hat. somit kommen wir zur nächsten frage: zahlt es sich überhaupt aus, auf die "alten" macbooks zuzugreifen - die 2016er modelle dürften ja bald rauskommen, oder?