Pedasdorfa

Members
  • Gesamte Inhalte

    659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pedasdorfa

  • Rang
    Weltklassecoach

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.437 Profilaufrufe
  1. Genau lesen, bitte. Ich habe geschrieben "bisher". Was sich natürlich in Zukunft ändern kann. Seine Qualitäten als Torvorbereiter sind unbestritten.
  2. Vor dem Tor war Lubega bisher ein Chancentod. Falls Pecirep wirklich ausfällt, wäre das nicht leicht zu verkraften für euch gegen ein gewohnt stark aufspielendes Liefering.
  3. Ob der Laola Striem auch heute funktionieren wird?
  4. Ein mit viel Bauchweh erkämpftes 2:1, darauf tipp ich.
  5. Und das ist auch gut so, dass es noch eine solche gibt.
  6. Warum so pessimistisch? So schlecht ward ihr zuletzt ja eh nicht. Denke, ihr habt heute gute Chancen auf zumindest einen Punkt. Lustenau muss sich auch erst finden.
  7. Wo gabs die Highlights zu sehen? In der orf tvthek hab ich nichts gefunden.
  8. Never. Steyr hat ne sehr starke Leistung, vor allem in Hz2, gegen Ried gezeigt, Möglichkeiten zum Sieg waren da. Eure Leistung gegen Horn war nicht gerade toll. Steyr wird sich hinten einigeln und auf Konter setzen. Bei euch fehlen zudem die wichtigen Spieler der letzten Saison.
  9. Wer zum Beispiel? Einen Lewandowski wird man sich noch nicht leisten können.
  10. Wird des Kickerl irgendwo übertragen?
  11. Seit wann darf ein Zeugwart ein Interview führen??
  12. Hertha Slavia Prag? Hertha Rapid Wien?
  13. Da ist kein Link Sie habens zwar angekündigt auf sky, aber es is nix da.