Pedasdorfa

Members
  • Gesamte Inhalte

    686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pedasdorfa

  • Rang
    Weltklassecoach

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.656 Profilaufrufe
  1. Die Chance, dass Innsbruck gegen Salzburg mehr als einen Punkt holt, ist aber auch seeehr gering. Die würden mit einem X genauso unterhalb von euch stehen, weil ihre Tordifferenz schlechter als eure ist. Von daher ist ein Punkt daher tatsächlich wertlos.
  2. Sicherlich wäre der Punktepolster enorm wertvoll, aber denke, dass die Spieler da unterbewusst nicht so rational denken und der Gedanke an das Derby im Heimstadion schon in den Köpfen herumspukt.
  3. Schwierige Partie für euch. Wer will sich schon vor dem Derby verletzen bzw. eine Sperre abholen. Da könnten die letzten nötigen Prozentpunkte fehlen, um einen Sieg einzufahren. Wer wird denn laut Krone-Sportteil spielen? Hat den jemand zufällig parat?
  4. Danke, Sportfreund!
  5. Hat jemand den Krone-Sportteil parat? Was für eine Aufstellung wird vorausgesagt?
  6. Was ist mit dieser Mannschaft los?
  7. Angesichts des aktuellen Leistungstief, der Enttäuschung über den abgewanderten Coach, spricht vieles für ein Ausscheiden gegen die starken Lafnitzer : - /
  8. Danke Sky ist ein Witz, reduziert kontinuierlich das Sport Angebot, will aber gleichen Preis. Zeit, diesen Arschsender zu kündigen
  9. wo wird das übertragen?
  10. Lustlose Truppe unter verbesserungsfähigem Trainer. Vorprogrammierte Niederlage.
  11. Lafnitz ist ein ganz schwerer Brocken. Ein Sieg ist sehr schwer, tippe maximal auf ein Unentschieden.
  12. -
  13. Is er sofort spielberechtigt? Wenn die Mannschaft sich zusammenreißt und jetzt anfängt zu punkten, gar einen Lauf startet, kann sie immer noch oben angreifen. Die Qualität ist auf jeden Fall da. Positiv denken!
  14. Wen stellt man dann auf Links? Den rechtsfuß aiwu?
  15. Wer wird voraussichtlich spielen? Hab leider keine Krone bei der Hand. Thoelke dabei?