Pedasdorfa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

5.417 Profilaufrufe

Pedasdorfa's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

390

Ansehen in der Community

  1. Pedasdorfa

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Das wird eine ganz schwierige, zähe Angelegenheit. Leider. Man sieht es aktuell auch in der 2. dt. Bundesliga, wo St. Pauli gegen Ende und mit dem Aufstieg vor Augen zu taumeln beginnt. Jetzt sind Spieler im Formtief, Schlüsselspieler Satin fällt wahrscheinlich aus, St. Pölten hat nichts zu verlieren, und die Spieler können sich mit einer guten Leistung gegen Rot etwas rehabilitieren. Ein mühsam erkämpftes Unentschieden gegen "wild and free" St. Pölten würde jetzt nicht überraschend kommen. Und diese gehamsterten Punkte jetzt tun wenig Beitrag zur Beruhigung der Nerven.
  2. Pedasdorfa

    Mohrabänkle

    Deine Tipps? Plus ergebnistipp fürs Match gegen die Vienna?
  3. Den Tipp hat er wohl am K2 abgegeben
  4. Deswegen ja the next Yann sommer ^^ Potenzial zur STeigerung immer vorhanden. King George kommt
  5. Bravo Oluwayemi! Top Goi Mauh Super Reaktion. It is the next Yann Sommer.
  6. Wie ist das Spiel aus der Stadionperspektive? Am Bildschirm wirkt es langsam, kontrolliert und vorsichtig von beiden Seiten. Keine der beiden Mannschaften spielt mit Macht auf einen Sieg.
  7. WAs ist dein Ergebnis Tipp für das Spiel, geschätzter Lovehatehero?
  8. Pedasdorfa

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    No Cheki no party
  9. Ob das 100 prozent so stimmt, was die Krone über ballo und tijani schreibt? Dass sie nix trinken und essen dürfen bis 19 uhr. Soweit ich weiß dürfen Muslime in Ausnahmefällen, so einer wäre heute, etwas trinken und essen. Wie es um die ganz persönliche Einstellung von den zwei Spielern steht weiß ich nicht.
  10. Pedasdorfa

    Saison 2023/2024

    I vastehs ned.
  11. Pedasdorfa

    Saison 2023/24

    Die Frage ist halt, ob es wirklich nur allein private Gründe sind. Gleichzeitig hoffe ich, dass es nichts allzu Tragisches ist.
  12. Pedasdorfa

    Die anderen

    Was is da los in Bregenz?!
  13. Pedasdorfa

    Die anderen

    Ist das praktisch fix mit 3 Aufsteigern?
  14. Aus welchem Grund sollte MS von seinem spielerischen Konzept abweichen? Ja es fehlen Stützen, aber ihm geht es ja um die (spielerische) Weiterentwicklung der Mannschaft, um sein System. Jetzt, da man abgesichert ist im OPO, wäre es erst recht verwunderlich wenn man plötzlich den Bus parkt.