Jump to content

Pedasdorfa

Members
  • Content Count

    756
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Pedasdorfa

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Recent Profile Visitors

2,153 profile views
  1. Die san schoaf aufs Öfan. Weil des is beste wo gibt für Spannung für Zuschauer.
  2. Oida was is mit dem livestream vom orf
  3. Heute ist mit einer Rotzreaktion auf die Stimmung und das Geschehen im Klub zu rechnen. WAC-LASK 1:1. Im Elfern weiter.
  4. Da wird doch medial wieder nuuur aufgebauscht... Am Ende zieht der WAC in die nächste Runde ein und die ganze Diskussion jetzt ist schnell wieder vergessen
  5. Die Heimniederlage gegen Rapid II war nur ein Ausrutscher. Gegen Linz hat man gesehen dass die Mannschaft top ist. Alles andere als ein Sieg gegen die Waldviertler wäre eine große Überraschung.
  6. Kann man sicher machen. Aber ich habe mir dann auch gedacht, dass Lieferings heute durchgewürfelte Abwehr sehr schwach ist und wenig Gegenwehr zeigt. Überhaupt langsamer im Kopf ist. Defensiv auf jeden Fall sehr gut.
  7. Spielerisch 6/10 Absoluter Wille zum Sieg 100/10 Schön anzusehen, diese pure Willensleistung. Schon lange her, dass ich so ein Spiel gesehen habe, wo absolut jeder Spieler ALLES gibt.
  8. Verdient. Unverdient. Im Fußball komplett egal. Über kurz oder lang gleich sich das eh immer aus und man steht meist dort in der Tabelle wo man es verdient hat. Aber ohne der Aktion wäre es zumindest 1 möglicherweise überlebenswichtiger Punkt im Abstiegskampf gewesen.
  9. Schaut euch das Gegentor in der tvthek an. Mehrmals. Das ist sehr auffällig. Der Goalie geht nicht mal richtig mit der Hand zum Ball. Greift daneben.
  10. War die Fehlerkette beim Tor in der Nachspielzeit auffällig schlecht? Im Vorfeld der Partie soll es zu sehr hohen Wetteinsätzen auf die Violets gekommen sein.
  11. DEr Hühnerhaufen, wie du das Team nennst, hat aber gar nicht so unverdient die Klafurter geschlagen vor der Winterpause.
×
×
  • Create New...