Pedasdorfa

Members
  • Gesamte Inhalte

    595
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pedasdorfa

  • Rang
    Superstar

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.219 Profilaufrufe
  1. -
  2. Das is die nächste depperte Aufstellung. Scheinbar absolvieren wir in dieser Saison nur Spiele mit Testspielcharakter.
  3. Hast natürlich recht. Ich unterstelle ihm aber eine sehr viel schlechtere Effizienz im Team als in seinen Klubs. Ob das nur am Team liegt? Burgstallers nationalteam-karriere ist aber noch sehr kurz.
  4. Harnik verwertet seltsamerweise immer nur die Vorlagen von Mitspielern seiner Klubs konstant. Dem Nationalteam war er noch nie eine Hilfe. Burgstaller ist mir zehn mal lieber, der hängt sich rein ohne Ende.
  5. naja, in autos gepackt, aber durch die voith marschiert? Wie soll das gehen? Ich steh auf der leitung
  6. Die spieler wurden in die autos gepackt und die trainer sind mit ihnen durch die voith marschiert? Bitte um erklärung, klingt kurios Anscheinend hat der George das Kicken innerhalb von paar Wochen verlernt... Findet null Berücksichtigung für die Startelf, lieber Bajrami einsetzen von Beginn an. Wie wärs mal umgekehrt. Scheiß aufs System. Der Typ ist Nationalspieler und hat vor nicht langer Zeit dem FAC den Arsch gerettet.
  7. Klassisch ausgecoacht worden vom Oli! : - )
  8. Ich glaube, dass Lederer schon etwas mehr über seine Ex-Mannschaft weiß, als Baumeister vom SKN
  9. Unser Oliver Lederer wird euch, denke ich, auscoachen. Er kennt die Admira in- und auswendig. 1:0 SKN
  10. Wattens wird das Ding heute souverän gewinnen in meinen Augen. Kapfenberg mit einem anstrengenden Cup spiel unter der Woche wird Kräfte gelassen haben. Wattens zuletzt sehr stark gegen Liefering. 0:2
  11. Interessantes Interview. Was war denn da zwischen Baumeister und ihm, dass es anscheinend zu einem abgekühlten Verhältnis gekommen ist? Also, anscheinend war ich der einzige, der große Stücke auf Davies hielt. Wünschte mir, dass er jetzt mal endlich einige Spiele von Beginn an ran darf. Jetzt verpflichtet man Bajrami, was natürlich super ist, da er ein guter Spieler ist. Die Probleme in der Defensive bleiben, zumindest für mich sind wir da hinten absolut miserabel aufgestellt.
  12. Neue Besen kehren gut. Heute ist ein Bonus-Spiel für uns. Ich bin positiver Dinge, egal wie es heute ausgeht
  13. Mattersburg hat zuletzt 0:5 gegen die Admira abggebissen. Da Salzburg um mindestens eine Klasse stärker ist als die Admira, sollte das heute ein Spaziergang werden. Daka brennt, der macht heute auch sein Tor. 0:4 SAlzburg
  14. Bis auf Teile der zweiten Halbzeit war das eine ganz starke Vorstellung gegen die Kapfenberger. Ich gehe diesmal wieder von einem souveränen Sieg gegen die krisengeschüttelten, ohne Selbstvertrauen spielenden Wattener aus. Einen Sieg von Wattens kann ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen.