Pedasdorfa

Members
  • Gesamte Inhalte

    675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pedasdorfa

  • Rang
    Weltklassecoach

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.529 Profilaufrufe
  1. -
  2. Is er sofort spielberechtigt? Wenn die Mannschaft sich zusammenreißt und jetzt anfängt zu punkten, gar einen Lauf startet, kann sie immer noch oben angreifen. Die Qualität ist auf jeden Fall da. Positiv denken!
  3. Wen stellt man dann auf Links? Den rechtsfuß aiwu?
  4. Wer wird voraussichtlich spielen? Hab leider keine Krone bei der Hand. Thoelke dabei?
  5. Koa Tetteh :-/
  6. Gratulation zur Tabellenführung und den tollen Saisonleistungen bisher!
  7. Ein bisserl mehr Zutrauen und die Jungtutter schnupfen die Klafurtler weg.
  8. Schon cool, wie der Franz aus dem Nähkästchen plaudert!
  9. Bissel mehr Spannung könnte Ewandro nicht schaden heute
  10. Bin gespannt, was der Brasilianer heute zu leisten imstande ist! Danke für das Online-Stellen des Artikels, werde mir das Spiel wohl ansehen wegen dem Brasilo-Kicker.
  11. 1:4 ???? Bitte, wie ist das möglich? Aufsteiger gegen Aufsteiger, gutes Spiel gegen Ried und jetzt daheim 1:4 gegen Amstetten verlieren, das in Qualität schlechter ist als ihr?
  12. Bitte nicht den großartigen Trifon Iwanow vergessen! : - )
  13. Bin gespannt, ob ihr gegen die körperlich sehr starken Mattersburger eine Chance habt. Zudem Trainereffekt. Hmmm..
  14. Des riacht hint und vuarn noch am X
  15. Vielen Dank!