Ried West

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ried West

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    sicher nicht das beste aber das spannendste: Ried- Gratkorn 3:2
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

2.984 Profilaufrufe
  1. Prosenik probierts nächstes Jahr beim FAC 😂
  2. am meisten könnte ich einen abgang von kreidl verschmerzen. er ist zwar ein top tormann aber schätze dmitrovic um nichts schlechter ein. falls das angebot stimmt würd ich ihn schon verkaufen.
  3. Würd mir taugen. Vom Spielertyp her einer wie Grüll und Bajic.
  4. Wenn man bedenkt was im Herbst bei unserem Verein eigentlich alles los war rund um Steuergeld, Weissenböck, Schiemer usw. haben wir im Frühjahr trotzdem eine Ordentliche Leistung abgeliefert. Das Saisonziel wurde eigentlich im Herbst schon verfehlt.
  5. Florian Rieder wäre ablösefrei. Vielleicht möchte er zu einem richtigen Verein und nicht zu Wattens. Nicolas Meister von den Juniors oö würd mir auch taugen. schnell, technisch stark und torgefährlich
  6. Felix Seiwald wird von den Jungen Wikingern in den Profikader hochgezogen.
  7. Unsere Chancenauswertung war zwar heute katastrophal aber wenn wir unsere Offensive halbwegs halten können seh ich positiv in die neue Saison. Über die Abwehr schimpft zwar jeder aber sie hat trotzdem die wenigsten Gegentore in dieser Liga bekommen.
  8. Spieler der Saison: Ronivaldo
  9. Letztes Jahr waren aber 36 Runden und nicht 30 wie heuer mein Freund 😅
  10. Seh ich auch so. Die Ungustltruppe mit Silberberger, Oswald, Pranter dem aussortieren Dober und wie sie alle heißen will ich nimmer sehen die nächsten Jahre. Was soviel heißt wie entweder wir steigen heuer auf oder wir steigen nächstes Jahr auf und Wattens steigt wieder ab 👆
  11. Maximal als Tormanntrainer in der Akademie. Sonst braucht ihn keiner in Ried. Wie Schweitzer auf so eine Idee kommt 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
  12. Amstetten mit dem Ausgleich
  13. Find auch das Wattens erst gegen Lustenau gewinnen muss. Vielleicht sollte Baumgartner mal Mayer und Pecirep von Anfang an bringen. Grüll ist die letzten Spiele leider komplett abgemeldet.
  14. Das erwartet schwere Spiel. Bajic wirds heute richten
  15. Bestbesetzung mit Kerhe und Ziegl