Ried West

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ried West

  • Rang
    SV Ried ein Leben lang...

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    sicher nicht das beste aber das spannendste: Ried- Gratkorn 3:2
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

2.721 Profilaufrufe
  1. Traurig diese Entwicklung🤦‍♂️
  2. Homepagebericht von Dienstag
  3. Seh ich auch so. Heute gabs eigentlich keine hohen Bälle nach vorne. Manche sind ja schon unzufrieden wenn man nur 3:0 gewinnt.
  4. Ammerer war Kapitän
  5. Hab gehört in Steyr ist grad ein Sack Reis umgefallen 🤦‍♂️
  6. Ball bitte wieder am Boden halten. Danke
  7. Top Leistung heute. Liefering hatte eigentlich nie denn Funken einer Chance. Und wenn die 2 Tore von Mayer auch noch anerkannt werden sagt keine Sau was...
  8. Spieltermin vermutlich morgen 10.30
  9. Haarschnitt ist ungewohnt. Ist er das wirklich 😂
  10. Seh ich auch so. Bei hohen Bällen nur weggefaustet. Auf der Linie war er dafür stark. Aber wir haben ja noch Dmitrovic. Denk über kurz oder lang wird er die Nr. 1
  11. Surdanovic war aber heute einer unserer besten. Also von dem erwarte ich mir diese Saison schon einiges. Mayer war heute leider komplett abgemeldet.
  12. Stürmer, Tormann und ein linker und rechter offensiver (Abgang Walch) sind mMn noch dringend erforderlich.
  13. Gegner war aber auch extrem schwach muss man dazu sagen und unsere Chancenauswertung unterirdisch. Normal musst du die mindestens 5:0 heimschicken. Aber wenn ich nichtmal das Tore treffe🤷‍♀️
  14. http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/thomas-gebauer-wechselt-zum-lask/ Jetzt ist es offiziell. Naja gibt schlimmere Abgänge hätt ich gesagt. Sportlich sollte das kein großer Verlust sein und finanziell dürfte er der Topverdiener gewesen sein.