Ried West

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ried West

  • Rang
    SV Ried ein Leben lang...

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    sicher nicht das beste aber das spannendste: Ried- Gratkorn 3:2
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

2.601 Profilaufrufe
  1. Um das gehts nicht. Mit solchen Leistungen bist du nur Kanonenfutter in der Buli😠
  2. Mit solchen Leistungen hast du in der Bundesliga nichts verloren. Die direkten Duelle gegen Hartberg und Innsbruck sind unterirdisch.
  3. Wir haben den 2. Platz noch immer selbst in der Hand. 3 Siege werden wir so und so brauchen und mit der Niederlage heute hat man rechnen können. Finde jetzt nicht das wir schlecht gespielt haben. Wacker stand hinten gut und vorne haben sie aus 4 Chancen 3 Tore gemacht, wobei unsere Abwehr halt geschlafen hat. Das 3. Tor hätte Reifeltshammer noch durch eine Sprint verhindern können. So trabt er langsam zurück
  4. Wenn der Schiri seine Linie durchzieht gibts noch eine 2. Rote bei BW. Die wollten uns wie beim letzten Spiel die Schneid abkaufen. So sind wir eher an der eigenen Chancenauswertung gescheitert. Die Linzer waren eigentlich nie gefährlich.
  5. St. Pölten kann sich schon freuen. Die Relegation wird damit schon sehr unwahrscheinlich. Da müsste Hartberg noch auf Platz 4 zurückfallen, ansonsten entfällt die Relegation. Oder lieg ich jetzt falsch?
  6. Ante Bajic von Gurten soll laut heutiger Krone nächste Saison auch fix sein bei uns.
  7. IV haben wir noch genug im Kader: Reifeltshammer, Reiner, Hingsamer, Miletic
  8. *Traummodus ON* Wir starten jetzt einen Lauf und gewinnen alle Spiele. Innsbruck bricht ein und wir holen uns im letzten Heimspiel den Teller *Traummodus OFF* Realität: Ich glaub wir holen uns Platz 2
  9. Alles andere als schön, aber solche dreckigen 3er musst auch erstmal machen. Schiri war halt a wieder fragwürdig mit Rot und Elfer. Was zählt: 3 Punkte und 4 Tore
  10. Uns is nimma zum helfen glaub ich. Am ehesten von den Kandidaten trau ichs noch dem Heimo zu. Falls er alleine entscheiden darf...
  11. So liebe St. Pöltner, ich glaub ihr habt selber genug Probleme. Danke.
  12. Nur sticheln und noch mehr Unruhe verbreiten, so wie immer halt in seinene Berichten. Und seinen Spezi Reiter loben, obwohls bei dem auch in seinen letzten Jahren nur noch bergab ging.
  13. Ein typischer Leblhuber halt.
  14. Also die rote is schon gscheit lächerlich. Der eine hat alle 2 händ beim ball und bekommt nedamoi gelb.
  15. Mit diesen Leistungen hast du nicht mal ansatzweise etwas in der Bundesliga verloren