Ried West

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ried West

  • Rang
    SV Ried ein Leben lang...

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    sicher nicht das beste aber das spannendste: Ried- Gratkorn 3:2
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

2.847 Profilaufrufe
  1. Soviele Testspiele hatten wir glaub ich auch noch nie...
  2. Reifeltshammer soll von mir aus im Frühjahr bei den Jungen Wikingern kicken. Von mir aus wird Muslic Trainer. Kostet nix und ist sicher um nix schlechter wie Weissenböck. Aufstieg wird wohl sowieso nur mehr was wenn Wattens keine Lizenz bekommt und da bin ich mir nicht sicher ob der letzte aus der Bundesliga dann nicht absteigt. Als Ried Fan gabs definitiv schon mal bessere Zeiten ☹️
  3. Offensiv eine Bankrotterklärung
  4. Bemühen war absolut vorhanden, nur fehlt leider die Qualität. Wenn der 2.Elfer rein geht gewinnst du das Spiel. Wie Neustadt das Spiel gewonnen hat wissen sie bis jetzt noch nicht🤷‍♀️ 2.Hz war fast ausschließlich 10 gegen 10 in der Hälfte von Neustadt 🤦‍♂️
  5. Bin zufrieden. Leistung war schon um einiges besser wie die letzten Spiele. Wir hatten auch einige gute Torchancen. Auswertung war halt wieder mangelhaft. Von Lustenau ist da offensiv nicht viel gekommen. Gegen stärkere Gegner tun wir uns einfach leichter. Also Wiener Neustadt sollte mit einer ähnlichen Leistung wie heute zu packen sein am Mittwoch.
  6. Absolut enttäuschende Vorstellung.
  7. Fröschl hättens dann auch noch 🤷‍♀️
  8. Der Sturm ist in der aktuellen Form sicher besser bei BW Linz
  9. Traurig diese Entwicklung🤦‍♂️
  10. Homepagebericht von Dienstag
  11. Seh ich auch so. Heute gabs eigentlich keine hohen Bälle nach vorne. Manche sind ja schon unzufrieden wenn man nur 3:0 gewinnt.
  12. Ammerer war Kapitän
  13. Hab gehört in Steyr ist grad ein Sack Reis umgefallen 🤦‍♂️
  14. Ball bitte wieder am Boden halten. Danke
  15. Top Leistung heute. Liefering hatte eigentlich nie denn Funken einer Chance. Und wenn die 2 Tore von Mayer auch noch anerkannt werden sagt keine Sau was...