Ried West

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ried West

  • Rang
    SV Ried ein Leben lang...

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    sicher nicht das beste aber das spannendste: Ried- Gratkorn 3:2
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

2.660 Profilaufrufe
  1. Stürmer, Tormann und ein linker und rechter offensiver (Abgang Walch) sind mMn noch dringend erforderlich.
  2. Gegner war aber auch extrem schwach muss man dazu sagen und unsere Chancenauswertung unterirdisch. Normal musst du die mindestens 5:0 heimschicken. Aber wenn ich nichtmal das Tore treffe🤷‍♀️
  3. http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/thomas-gebauer-wechselt-zum-lask/ Jetzt ist es offiziell. Naja gibt schlimmere Abgänge hätt ich gesagt. Sportlich sollte das kein großer Verlust sein und finanziell dürfte er der Topverdiener gewesen sein.
  4. Wir brauchen keinen neuen Stürmer. Wir haben eh Mayer
  5. Didi Elsneg spielt kommende Saison wieder beim GAK
  6. http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/fuenf-neuzugaenge-bei-der-sv-guntamatic-ried/ Naja mal abwarten was die neuen so zeigen. Und wer jetzt wirklich den Verein verlässt weiß man trotzdem nicht.
  7. Hast du dir erwartet das wir einen Trainer ala Peter Stöger oder Ralph Hasenhüttel holen?
  8. Weißenböck als Trainer passt schon würd ich sagen
  9. Co Trainer bei der Austria wird Schiemer schon mal nicht. Ibertsberger wirds.
  10. Schiemer als Trainer kann eigentlich nur ein Scherz sein
  11. Am liebsten Gebauer und Reifeltshammer abgeben. Beide sind zwar Urgesteine aber sie haben Ihre besten Zeiten schon gehabt. Es muss ein junger Tormann aufgebaut werden. Wenn nicht jetzt wann sonst? Und Gebauer als 2er behalten ist halt eine teure Lösung.
  12. Sowas gibts auch nur in Österreich
  13. Marcos, Reifeltshammer, Walch, Gebauer, Takougnadi, Schilling, Prosenik können sich gerne schleichen.
  14. Kapfenberg war heute wirklich schlecht. Aber 7 Tore musst du auch erstmal machen. Mayer ist halt auch alles aufgegangen heute. Aber die Position und das System dürfte ihm liegen. Leihvertrag gilt auf 2Jahre glaub ich? Würde nächste Saison Grgic zum Kapitän machen. Interview in Wattens emotional mehr als ok. Heute trotz Verletzung lange probiert weiter zu machen. Wüsste keinen mit mehr Einsatz. Solche Typen brauchst du, die trotz Leihvertrag alles für denn Verein geben. Hoffe die Info stimmt das man die Option gezogen hat.