Jump to content

Ried West

Members
  • Posts

    2,057
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    sicher nicht das beste aber das spannendste: Ried- Gratkorn 3:2
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Recent Profile Visitors

3,835 profile views

Ried West's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/40)

228

Reputation

  1. Yesss das gibt Selbstvertrauen
  2. Erbärmlich. Unsere Abwehr nicht vorhanden und die Offensive sowieso nicht.
  3. Vermeidbare Niederlage
  4. Der einzige Vorteil von Klagenfurt ist die kürzere Entfernung nach Italien. Sonst seh ich keinen Vorteil für Kragl. Da kann er Serie C auch kicken...
  5. Ich vergönns keinem Rapidler, aber Grüll ist ja trotzdem bei uns groß geworden. Ich kann mich noch an eines seiner ersten Testspiele im alten Stadion erinnern, wo er ein Solo von der Mittellinie eiskalt abgeschlossen hat. Wie er bei Rapid im Gespräch war haben die Rapidler gemeint der Marco ist zu schwach für Rapid. Und jetzt ist er der beste Scorer nach seinem Wechsel. Ich gönns dem Marco. Der Typ taugt mir.
  6. Krankl als Kommentator ist normal ein Grund um Sky zu kündigen.
  7. Unter unseren letzten Trainern hätte ich das so unterschrieben. Heraf sorgt schon dafür das hier keiner unterschätzt wird.
  8. Stosic gehört definitiv auch zu den Aufsteigern diese Saison. Gefällt mir sehr gut.
  9. Finde wir waren auch in der 1.HZ nicht schlecht im Spiel. Heute mal ein Spiel wo wir uns nicht nur aufs Verteidigen konzentriert haben. Mikic steigert sich von Spiel zu Spiel. Man hat aber genau gemerkt nach seinem ersten Tor das aberkannt wurde, dass das Selbstvertrauen plötzlich da ist. Hat in seinem 1:1 Aktionen alle stehen lassen. Wenn das so weiter geht könnte daraus schon eine gute Achse werden mit Chabbi und Bajic. Satin heute nach seiner Einwechslung auch mit einer Top Leistung. 2. HZ muss man sowieso die ganze Mannschaft herausheben. Starke kämpferische Leistung Geile Sau
  10. Ist eher damit beschäftigt Videos von Fußballspezis wie Dominik Prokop als Instastories zu posten
  11. 2. Halbzeit auch noch so eine Leistung dann gibts was zum mitnehmen. Erste HZ hat mir schon gut gefallen. Auch sehr aktiv nach vorne.
  12. Seiwald ist immer 3m weg von seinem Gegenspieler gestanden. Lercher find ich persönlich schon stärker.
  13. Diese Scheiss Taktik in HZ 2 hätte sich eine Niederlage verdient. So hinten reinstellen gegen die Admira. Schön anzusehen ist was anderes
  14. Seiwald leider nicht bundesligatauglich.
×
×
  • Create New...