Jump to content

Ried West

Members
  • Posts

    2,282
  • Joined

  • Last visited

About Ried West

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Bestes Live-Spiel
    sicher nicht das beste aber das spannendste: Ried- Gratkorn 3:2
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Retained

  • Member Title
    SV Ried ein Leben lang...

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

4,490 profile views

Ried West's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

518

Reputation

  1. Bajic heute mit 2 für ihn typischen Heber- Traumtoren innerhalb weniger Minuten. Der zieht das Ried Trikot definitiv heuer nicht mehr an wie mal kolportiert.
  2. 0 Spielpraxis ist halt im Abstiegskampf auch nichts. Wendlinger hat zumindest einige Testspiele gespielt.
  3. Wendlinger die Chance geben. Bevor wir eine Woche vor dem Start irgend einen neuen verpflichten der die Mannschaft nicht kennt. Glaub er ist kein schlechter. Dafür lieber offensiv noch eine echte Verstärkung holen.
  4. Zumindest dürfte ihm Heinle jetzt die Chance geben. Wie sich das ganze dann ausgehen soll weiß ich nicht. Grundsätzlich bekleidet er für mich die Position von Nutz. Heinle lässt ihn aber als 8er spielen. Nur hier haben wir mit ziegl, michael, martin, stosic 4 leute die absolute stammplatzanwärter sind für 6er und 8er.
  5. Hätte wie gesagt 2 Karten über.
  6. Hätte 2 Vollpreiskarten für die Haupttribüne zu verkaufen. Bei Interesse PN.
  7. Beim Zuser is Bier immer teurer wie bei jedem anderen
  8. Kragl kickt jetzt bei ACR Messina Calcio in der Serie C
  9. Kragl rechnet ab. https://www.krone.at/2898547
  10. Unsere Talente müssen sich auch mächtig verarscht vorkommen. Da kommuniziert man vermehrt auf die eigene Jugend zu bauen und dann leiht man Leute wie Kronberger und Lang aus. Beide haben ihre Bundesligatauglich bis jetzt auch nicht bewiesen. Kronberger weiß vermutlich selbst nicht einmal wieso er im U21 Nationalteam steht.
  11. Schätze mal das auch noch Legionäre abgegeben werden. Zumindest wäre das der Plan.
  12. Weiß wer wo der Auswärtssektor am Sportclubplatz ist bzw. ab wann es Karten gibt?
  13. Das Problem in der Offensive würde sich halt auch schon bessern wenn man Pomer vorne aufstellt. Der hat seine Qualitäten klar vorne. Hat er auch bei BW Linz gezeigt und man siehts auch bei uns wenn er vorne dabei ist, das es gefährlich wird. Mikic ist halt leider Licht und Schatten da vorne. Einmal Bundesligatauglich und dann wieder 5 Spiele OÖ Liga wo nix geht. Auf rechts offensiv geht sowieso seit Bajic nix mehr.
×
×
  • Create New...