Red_J

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Red_J's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

42

Ansehen in der Community

  1. Red_J

    Kader 2023/2024

    Vorweg: Ich kann schwer einschätzen, welche Rolle/Aufgaben MC99 als Stürmer erfüllt und ob diese durch Stefanon/Milla/(Mayer?) erfüllt werden könnten. Abgesehen davon, wäre für mich MC99 der prädestinierte 10er Ersatz für 1-5 Spiele im Frühjahr. Robust, Edeltechnik, Auge, Kreativspieler. Da mag sich so mancher 6er warm anziehen. Alternativ sehe ich nur einen perspektivischen BL-Stammspieler interessant für uns als 10er-Ersatz der sofort hilft (meinetwegen vorerst als Leihe) und Lichti als Backup/8er/Flügel(Stürmer). Alles andere ist Schmarrn im Titelkampf. Perspektivisch bringen uns Mayer/Zaizen/Elo nicht weiter. Breite ja meinetwegen, aber nicht im Stamm. Egal ob Liga2 oder BL.
  2. Red_J

    Was macht die Konkurrenz?

    Berauschend war das nicht, das stimmt. Allerdings hat sich im Verlauf des Spiels einfach die induviduelle Klasse durchgesetzt. Die haben Geschenke verteilt u StP hat abgeholt.
  3. Red_J

    25. Runde: GAK v. BW Linz

    Das wird erstmal ein richtig spannender Transfersommer. Fragen über Fragen. Jede Menge Baustellen.
  4. Red_J

    25. Runde: GAK v. BW Linz

    Ohne Trainer hätt es ned schlechter laufen können. Das Plan A nicht greift war klar. Aber wennschon, dann stell um. So wär da in 3 Jahren kein Tor "passiert" Nein, es wird stur der Besen runtergespielt. Absolut unverständlich.
  5. Red_J

    25. Runde: GAK v. BW Linz

    Frage: Was macht das Trainerteam in der Woche vor dem wichtigsten Spiel der Frühjahrssaison? Ich kann schwerlich nachvollziehen wie man so eine desolate Leistung fabrizieren kann: - Mannschaft übers gesamte Spiel komplett nicht am Platz. - Über den grundsätzlichen Matchplan red ma besser ned. Keines kriegen kann gegen die spiel- & offensivstärksten Mannschaft wohl kaum der Plan sein. - Genau null Reaktion (taktisch, mental, Spielanlage) auf gar nix: Nicht bei 2:0, nicht nach der Unterbrechung, nicht nach der Pause, die Wechsel in der 60. versteht glaub keiner so recht? .... Da muss man auch DE, vorallem aber GM in die pflicht nehmen. Einfach desolat!!
  6. Red_J

    25. Runde: GAK v. BW Linz

    Wenn wir weiter um den Titel mitreden wollen, müssen 3 Punkte her! Unsere Jungs haben's drauf! Auf geht's Rote, kämpfen und siegen!!
  7. Red_J

    GAK 1902 - SKN St.Pölten

    Hi Leute! Leider keine Chance gehabt das Spiel live zu sehen. Kann aber den Relive Link nirgends finden. Verzweifle ich wiedermal an Laola? Kann mir wer aushelfen?
  8. Red_J

    FAC Wien - GAK 1902

    Kann schon gehen, da ist GM sicher auch eine gute Persönlichkeit dafür. Fragt sich halt wofür bei null längerfristigkeit und wenn dir der Spieler ned gehört.
  9. Red_J

    Was macht die Konkurrenz?

    An die Experten hier: Gibt's eigentlich Präzedenz oder Regulative, wie die Wacker-Spiele aus 21/22 gewertet werden, sollte es den Verein tatsächlich vor Saisonende zerreißen? Ich weiß, Felle und Bären und so, kann aber schwer glauben, dass sich das noch ausgeht ohne Wunder... Rote Grüße,
  10. Red_J

    FC Wacker - GAK 1902

    Großer Faktor wird halt die Dissonanz aus eigener Erwartungshaltung und tatsächlicher Leistung und infolge dessen seiner realen Perspektive sein. Seine Leistung ist nicht verwunderlich Wennst unterm Jahr an die Medien gehst und im O-Ton sagst -das du mit der Saison/einem aktuellen Engagement eigentlich abgeschlossen hast, weil du eh der Superstar bist, -du eigentlich gar keinen anderen Weg für nächstes Jahr siehst als Buli weil dir die Buli-Clubs die Türe einrennen und gleichzeitig so am Platz auftrittst dreht sich die mentale Spirale schon Recht schnell stell ich mir vor. Das vermutlich ausbleibende positive internen/externen Feedback und Angebote tun ihr übriges Plus stellt sich die Frage, was er seitens RB zu hören bekommt über seine Zukunft. Die haben auch heißere Eisen... Auch keine leichte Situation für einen zum Wunderkind verdammten jungen Spieler. Rote Grüße,
  11. Red_J

    FAC Wien - GAK 1902

    Tolle Außenwirkung und Message. Für ddich heißt also: Spieler hat sich verletzt weil er die geforderten 150% gibt, und einmal was passiert ist. Tja, Bad Luck - weg damit, neuer her! Vertrag läuft bis zum Sommer. Unsere Verantwortlichen werden auf Basis der Infos der medizinischen Abteilung sowie Gesprächen mit MH eine dementsprechend zeitgerechte Entscheidung fällen. Glaubst du er sitzt zum Spass beim Arzt macht Reha-Training statt immer bei der Mannschaft zu sein und nicht am Platz zu stehen. Ich geh davon aus, das es nicht am Wollen scheitert. Immer wieder einen möglichst baldigen Einsatz zu fördern/erhoffen bringt halt auch einfach nix wenn MH nicht zu 100% gesund, fit und ready ist. Vertragsverlängerung hin oder her. DE (aus eigener leidvoller Erfahrung) und der medical staff wird schon wissen was da gut und richtig ist. Was passieren wird kann natürlich keiner vorhersagen und eine gewisse (im Zeitverlauf wachsende) Risiko-Abwägung wird schon dabei sein. Suprise - wie bei jedem Vertrag! Rote Grüße,
  12. Red_J

    FAC Wien - GAK 1902

    Ob Heimspiel oder nicht kann da ja nicht das Kriterium sein. Ja, alle hoffen/warten/drängen das unser Mentalitätsmonster retour kommt und marschiert - wird's nicht spielen (Schwere Verletzung, langer Ausfall, schwieriger Genesungsprozess). Gebt dem Mann und unserem Medizinischen Team die Zeit die es braucht bis er wieder voll da ist, alles andere bringt nix. Wenn's soweit ist, wird er schon seine Minuten bekommen oder erstmal auf der Bank sitzen. Wie es dann läuft ist sowieso ein anderes paar Schuhe... Rote Grüße,
  13. Red_J

    GAK 1902 - SK Rapid II

    Wenn ich mich nicht täusche hat Nutz das 1:0 aufgelegt oder? Herausragend war er nicht, aber verbessert zum schlimmen Winter find ich...
  14. Red_J

    GAK 1902 - KSV

    Was heißt hier ändern kann - MUSS! Man kann von einem Profi Verein in LigaZwa mit Anspruch 1.Drittel (aktuell, zukünftig steigend) verlangen 2 Systeme (zumindest besetzen) zu können. Das gestrige Spiel war sehr sinnbildlich für unser Kaderproblem. Egal wie du spielst/beginnst, ob du gut oder schlecht kickst, aber auf so eine Aufgabenstellung absolut kein Spielermaterial zu haben ist unwürdig unseres Anspruchs. Will meinen links wie rechts fehlen echte Flügel die wissen wo die Grundlinie ist und Peham in halbwegsem Tempo eine halbwegs präzise Flanke "aufsetzen" können. Und nicht 10m vor dem 16er eine Hail Mary abfeuern weil's nicht wissen wohin mit der Frucht. Es geht nicht um Raute ODER Kette. Klar gibt's ein System A, aber da kann kein Spieler und Trainer dann was dafür, wenn einfach Material fehlt. Und unser cap ist da nicht das Problem. Rote Grüße.
  15. Red_J

    GAK 1902 - KSV

    Weiß jemand warum Rusek gefehlt hat? Vorne weg: Mehr war nicht drin heute, da hätten wir auch noch 4h weiter spielen können. Kapfenberg hat das geschickt gespielt und genau gewusst, dass wenn die Mitte dicht ist vom Flügel nix kommt bei uns. Und wenn dann ungenau einfach rein. Die Gründe dafür sind bekannt. Warum Sangare keine/nur ausgewählte Standards treten durfte und sich den Ball immer wieder die Alt-Stars Perchtold und Nutz auflegen versteht nach den tollen Standards letzte Woche auch keiner. Rote Grüße