LASK_92

Members
  • Gesamte Inhalte

    979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über LASK_92

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK LINZ
  • Bestes Live-Spiel
    6 : 2 - Innsbruck, 4 : 1 - Salzburg, 5 : 0 Schwanenstadt
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0 : 8 - Kärnten
  • Lieblingsspieler
    Justice Majabvi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    immer und immer wieder zu Holland
  • Geilstes Stadion
    Gugl Oval xD
  • Lieblingsfilme
    Gegen jede Regel
  • Lieblingsbücher
    Die Kampagne

Letzte Besucher des Profils

4.622 Profilaufrufe
  1. Danke für dein unglaublich aussagekräftiges und gehaltvolles Statement. Merci...
  2. Wie sieht's/sah's aus bezüglich Wiesinger-Performance?
  3. Als ob die gesamte Liga überragende Offensivreihen hätte. Schon ein bisschen gar schwarz gemalt.
  4. Zwei Erkenntnisse aus dem Spiel heute: Wenn er nicht auf dem Platz steht merkt man erst, wie unglaublich wertvoll Otavio für diese Elf ist (nein, das soll kein Ullmann-Bashing sein, der mich, aber, davon abgesehen, wieder nicht wirklich überzeugt hat) und Imbongo tut man am Flügel mAn einfach keinen Gefallen, wenngleich er sich da festgespielt hat. Mayer bringt einfach mehr Attribute mit, die einen Flügelspieler kennzeichnen, mit Kerhe und Miesenböck gibt's je nach Variante noch zusätzliche Optionen. Aber das kann das Trainerteam sich ja in Ruhe anschauen, jetzt ist vorerst einmal Pause und das ist gut so. swg
  5. Was is denn jetzt los ? Egal wer dahingehend was schreibt, iwie kommen einige auf 8 Punkte auf Liefering. Ganz wie ihr wollt, aber zumindest bei mir folgt aus 53-44=9. Das ist auch gut so, auch wenn sich das heute wie eine Niederlage anfühlen mag, war's noch immer ein Remis.
  6. Muss mich leider selbst zitieren, mit der wieder einmal gewonnenen Erkenntnis, dass man den Tag nie vor dem Abend loben soll. Allzu viel ist ja Gott sei Dank trotz allem nicht passiert, auch wenn eine doch sehr vogelwilde Phase dabei war, in der nicht zu verhehlen war, dass da jegliche Souveränität verloren ging. Über die Länderspielpause die Akkus wieder ein wenig aufladen, dann sollte im Großen und Ganzen nicht mehr allzu leicht etwas anbrennen. Zumindest bin ich davon überzeugt.
  7. Kann schon sein, hab's auch nur einmal gesehen... Da wäre für mich alles in Ordnung gewesen.
  8. Wird schon noch, jetzt ist das reguläre Gartler-Tor eben doppelt bitter...
  9. 1.) Hab nichts anderes vor !!:) 2.) Ist mir (schmerzlich) bewusst, schon lange genug dabei! 3.) Läuft's im Moment nichtsdestotrotz genial und darüber freue ich mich einfach irrsinnig. Soll und darf auch so sein!
  10. Bezüglich Dress: Hab echt schon schlimmere Trikots gesehen, jetzt sicher kein absoluter Traum, aber ich find's ansprechend. Außerdem gibt's echt Wichtigeres, wird ja wohl kaum eine Dauerlösung werden... 2:0 - läuft!!! Elf Punkte auf Liefering, noch immer 14 auf Lustenau, wieder einmal eine Runde wie gemalt!
  11. Bei Kerhe, mit immerhin 101 BL-Einsätzen (die große Mehrzahl davon als Stammspieler) die Tauglichkeit für diese Leistungsstufe anzuzweifeln, empfinde ich als gewagt. Dass seine allerbesten Jahre wohl schon vorüber sind, mag durchaus sein, er könnte allerdings auch in der BL noch wichtigen Input liefern. Wenngleich auch wie von dir geschrieben, wohl nicht selten von der Bank.
  12. Da genügt mir ehrlich gesagt schon der Zuschauerschnitt der Big4 in der BL und die Erfahrungen aus der Vergangenheit, der derzeitige "Besucheransturm" ist für mich nur ein weiteres Indiz in diese Richtung. Aber sei's wie's sei, gebaut wird ohnehin was gebaut wird, offenbar ein Fassungsvermögen von knapp 20.000. Ich bleib dabei, dass ich eine kleinere Variante für die bessere Lösung befinden würde. Dass das nicht von Relevanz ist, ist ohnehin klar.
  13. Eines nur noch am Rande: Die aktuellen Zuschauerzahlen sollten all jenen, die in punkto Stadion immer wieder von einer Größenordnung zu träumen beginnen, die meiner Meinung nach völlig unangebracht ist, (20.000) zu denken geben. Ein Match gegen die Admira, zieht, wenn man nicht gerade auf einer Welle des Erfolgs schwimmt, in Relation eben nur mäßig mehr, als eines gegen Wattens. So leid es mir auch tut, jegliche Dimension die über 12-bzw. 16.000 hinausgeht, halte ich für wenig zielführend.
  14. Imbongo bekleidet mAn eben eine Position, die nicht die seine ist. Als Bindeglied hinter/neben Gartler wohl besser aufgehoben, kommt halt viel über den Kampf und Einsatz. Filigrantechniker ist er keiner, hierbei handelt es sich aber bekanntermaßen nicht um das Kriterium schlechthin für einen Fußballer
  15. Was man bei derartigen Gedankenspielen mEn auch berücksichtigen sollte, ist der Umstand, dass die veränderten Vorzeichen in der Bundesliga dem LASK bei entsprechenden Adaptierungen der Spielweise stark entgegenkommen werden.