HMF

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über HMF

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 12
  • Interessen
    Fußball, Bücher, Single Malt Whisky, Musik, Schießsport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Austria vs Schalgiris Wilna, 5:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria vs Austria Lustenau, 0:4
  • Lieblingsspieler
    Prohaska, Gasselich, Giggs, "La Furia Roja"
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Alles von Klassik bis Heavy Metal (von MuSta u.ä. abgesehen)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf den Fußballplätzen Europas...
  • Lieblingsbücher
    Krimis, Sachbücher über österr. Geschichte

Letzte Besucher des Profils

8.268 Profilaufrufe
  1. Was sind denn gebrannte Nudeln???
  2. Sky

    Würde mich auch interessieren, da ich gerade heute gekündigt habe.
  3. Hab den Clasico über den Fire Stick am TV geschaut und hatte keinen einzigen Aussetzer! Lief perfekt!
  4. Es muß aber anscheinend doch eine Möglichkeit gegeben haben. Ein Freund aus Deutschland hat bei uns im Sektor einen Hopper-Kollegen getroffen und der hat ihm gesagt, dass er am Spieltag bei einer Kassa sein Ticket für den Fansektor gekauft hat.
  5. Mein Beileid.
  6. Der Gluhako erinnert eher an einen Bulldog als an ein Henderl... ;-)
  7. Sind das alles Zitate von einer Person?? Wenn ja, ist das wohl ein Kandidat für den Dümmsten der Grünen. Auch eine Leistung... Ach ja: DERBYSIEG!!!!!!!
  8. In der Schimmelbude neu wird natürlich aus Prinzip überhaupt nichts konsumiert. Will mich ja nicht vergiften!
  9. Ja, das ist richtig. 11 Spiele zu Null (RBx 15 Spiele; alle 0er sind von Ossi). Dh. es scheppert nicht sehr oft. Wenn, dann aber ordentlich. 2,3 Gegentore pro Spiel.
  10. Ich will gar nicht provozieren; oben gesagtes ist einfach meine Meinung. Der Kommentator von Sky war sofort davon überzeugt, dass da auch nichts elferwürdiges dabei war. Mit der potentiellen gelb/roten das war Rotpuller, bin mir aber nicht sicher, ob er zu diesem Zeitpunkt schon gelb gesehen hatte.
  11. Alles Gute und viel Kraft! Zuoft Röntgen ist wohl aber auch nicht sinnvoll und kann möglichweise kontraproduktiv sein, da ja mit jeder Röntgenaufnahme eine Strahlenbelastung einhergeht.
  12. Jo, eh. Man sollte sich vielleicht mehr über die eigene Unfähigkeit im Abschluß und in der Abwehr aufregen, als über den Schiedsrichter. Wenn das 2 Elfer waren (die 2. Situation mit De Paula ist ja vielleicht noch strittig, aber bei Bürger war überhaupt nix), muß wohl das lange Elend bei der Attacke an Holzhauser rot sehen!
  13. Klassisch verOokt! Vielen Dank auch!
  14. Eventuell am Kennzeichen?