quaiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

quaiz last won the day on 30. Dezember 2023

quaiz had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca, La Bombonera
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexico Ukraine
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz -- Internazionale FC -- Boca Juniors

Allgemeine Infos

  • Membertitel: letzter Zehner
  • Aus
    Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

25.860 Profilaufrufe

quaiz's Achievements

  1. Das gibt's immer wieder wennst ein gewisses Talent für Sprache hast. Hab das selber mal bei einem Rumänen erlebt und der war 1 Jahr in Österreich.
  2. Weil er mit der Mannschaft kommunizieren will und er es deswegen sehr ehrgeizig und schnell gelernt hat?
  3. quaiz

    Europacup 2024/2025

    Bei keinem Weiterkommen hat man trotz Platz 2 keinen Platz im internationalen Geschäft. Zwar dann verdient aber eigentlich irre.
  4. quaiz

    Saisondiskussion 23/24

    Ich bin ehrlich gesagt so gelassen wie nie, bei mir ist es eher Vorfreude. Wie gesagt, selbst bei einer Niederlage, es ist nicht das Salzburg der vergangenen Jahre, die leeren Spiele ab, die sie niemals verloren hätten. Die vergeben stümperhaft wie nie zuvor.
  5. quaiz

    Saisondiskussion 23/24

    Die Chancen Meister zu werden sind so hoch wie schon lange nicht mehr. Selbst bei einer Niederlage in Salzburg ist man noch nicht aus dem Rennen. Ich denke es ist nicht ausgeschlossen das dieses Salzburg auch gegen Rapid, Hartberg und LASK noch Punkte liegen lassen wird. In Summe ist das jetzt schon eine richtig gute Saison.
  6. Bei allem Respekt aber der "Spion" am Dach war wahrscheinlich ein Raucher oder AMS´ler Rapidfan der seinen geliebten Sinn des Lebens beim Training aus der Ferne betrachtet hat. So wichtig ist Rapid auch wieder nicht, noch dazu in dieser Verfassung.
  7. quaiz

    Saisondiskussion 23/24

    Zählt bei Punktegleichheit eigentlich das Torverhältnis oder direkte Begegnung? Weil das Torverhältnis zu unseren Gunsten zu drehen ist zumindest nicht mehr ganz unrealistisch.
  8. Man hat einen oder zwei Gänge runtergeschalten. Trotzdem ist nicht viel passiert. Das ist nicht unwichtig, nur so viel zu investieren was nötig ist bei 3:1.
  9. Das und 1gege1. Flanken leider eher hmmm.
  10. Ich denke Schnegg hätte in Salzburg ohnehin nicht in der Startelf gespielt. Lavalee wird auf links gehen.
  11. Für ein Allerweltsfoul gibt er natürlich gelb.
  12. Wozu auch? 1. Das Spiel ist noch nicht aus. 2. Wen interessiert Rapid? Erfreuen wir uns lieber an unserem Verein der derzeit sehr gut liefert. 3. Einen Grundrespekt gehört jedem Gegner.
  13. Alter Böving, den musst machen oder zumindest nicht verstolpern.