cockney

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.217
  • Benutzer seit

49 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über cockney

  • Geburtstag 26.12.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    RomaZone
  • Deine Handynummer
    huch, wir kennen uns doch kaum!
  • Lieblingsbücher
    keine
  • Lieblingsfilme
    viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion oder an der Bar!
  • Lieblingsbands
    Punkrock, Hard Rock, Metal, Reggae, Drum & Bass, Alternative Rock, Indie, Britpop, Austropop
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris, Stadio Olimpico, Franz Horr Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und generell zu jedem Gegner von Deutscheland und Fronkreisch.
  • Lieblingsspieler
    Totti, de Rossi, Acimovic, Junuzovic, Baumgartlinger, Barazite
  • Schlechtestes Live-Spiel
    AUSTRIA WIEN - Austria Lustenau 0:4 (19.04.2011)
  • Bestes Live-Spiel
    RedBull - AUSTRIA WIEN 0:1 (09.05.2010)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, AS Roma, West Ham United

Allgemeine Infos

  • Membertitel: All Colours Are Beautiful
  • Interessen
    Fußball, Musik, Pokern, I-Net, Fortgehn, Fernsehn, essen, trinken, schlafen, atmen,...
  • Aus
    Wien VI / BGLD
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    458724813
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

31.297 Profilaufrufe

cockney's Achievements

  1. Ich wohn ca. 10 Gehminuten vom Stadion entfernt Muss aber danach noch den Sieg feiern, wird sich also trotzdem nicht ausgehen...
  2. 1:0 Porto Atletico und Porto werden sich nächste Saison im Supercupfinale wiedersehen, mark my words!
  3. cockney

    Europa-League Viertelfinale

    Geh bitte, nur weil da ein paar Sachen aufs Spielfeld flogen? Wennst das bei uns in der Bundesliga auch so handhabst hast in fast jeder Runde ein Geisterspiel! Ich fand schon allein die Unterbrechung hochgradig lächerlich!
  4. Wennst das Derby im Fernsehen schaust geht es sich eh aus, die BuLi hat es extra auf 15:00 vorverlegt damit es nicht mit der F1 kollidiert. Aber wenn man im Stadion ist geht sichs halt höchstwahrscheinlich nicht aus...
  5. Die Startzeit ist komplett zum Scheißen! Wegen dem Derby werd ich da vom Rennen überhaupt nix sehen...
  6. cockney

    Typisch Afrika?!

    Hungersnot Wüste Armut
  7. Wie soll er das anstellen? Soll er dazuschreiben dass es "vom Mader" ist? Ist aber wirklich mehr als genial! Wirds aber fürchte ich leider nicht spielen, stattdessen bekommen wir wieder irgendeine Ausschussware aus dem Nike-Shop vorgesetzt
  8. Wir treffen uns sogar vor jedem Auswärtsderby davor! Was glaubst warum das so ist?
  9. Kannst dich ja auch als Realfan outen, wirst von einigen Herrschaften sicher mit offenen Armen empfangen
  10. Bitte die grindigen Sozialversager am Sonntag endlich mal wieder mit einer richtigen Packung heimschicken! DANKE!
  11. Hast du eigentlich jemals in deinem Leben selbst gekickt? Wenn ja, dann müsstest du eigentlich auch wissen dass Arm ausstrecken zwecks Körperverbreiterung zum Ball abdecken einfach dazu gehört! Oder wie willst du bitte mit 2 komplett angelegten Armen irgendeinen Ball abdecken?
  12. Eine offizielle (völlig legale) Werbeaktion einfach mal so mit schwerer Sachbeschädigung gleichsetzen. Bist du gelähmt, da greifst da echt aufs Hirn
  13. Hatte damals ja wahnsinnig viel mit seinen Ellbogenchecks zu tun...