technimalb2

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über technimalb2

  • Rang
    Stammspieler
  1. This! Und ich glaub auch Fuxxx hat das so gemeint. Vielleicht verstehens jetzt auch jene, die sich bissi schwerhgetan haben... Ich glaub wir brauchen nichts an Bedeutung runterspielen!
  2. Auch wenn ich das genauso sehe, dass die 2 Spiele gegen uns ned unbedingt hochklassig waren, muss ich trotzdem sagen, dass ihr hochverdient winterkönig wart... man ist ned nur wegen glück und unform der anderen solange, konstant oben... glück gehört sowiesi dazu, denn auch wenn wir - so gott will, meister werden, dann war auch glück dabei (erinner nur an die verletzten letztes jahr)... also ich, als AUSTRIANER sage, dass ihr aufrgrund eurer stärke oben wart u nun halt ein kleines tief habt, trotzdem landet ihr undet den ersten 4 heuer und das wünsch ich euch auch!!! lg
  3. er trollt sich jetzt selber
  4. du der große wisser, müsstest wissen, dass wir mehr als die hälfte selber aufstellen mussten, also bitte - schweig!
  5. glaube mir, wir haben aber akademie und stadion-ausbau schon hinter uns... und wie gesagt, auch ohne violette brille traue ich einem parits mehr kompetenz und weitsicht zu als einem hörtnagel... und das was mit okotie war, fand ich im endeffekt ned schlecht, weil es signalwirkung hatte... parits hat sich finanziell weit aus dem fenster gelehnt und trotzdem hat er bzw. sein manager den vertrag nicht angenommen,... gut parits scheißt man ned am schädl und wo is die zaubermaus jetzt? der kommt auf allen vieren wieder nach öst.
  6. OMG WTF! bitte wie krank ist das denn? eine tabelle herzaubern, mit der überschrift und beim genauen hinsehen, kommt man drauf das der schei*-verein eigentlich 1 bzw. 2 spiele mehr hat als die anderen... ich könnte kotzen ehrlich! aber gut,... ich hab mir gedacht: schaust dir mal diese sport10-homepage an, vielleicht is das was gscheites,... aber DAS, hat meine horrorvisionen noch getopt! Vielleicht bin ich ja auch ein verblendetes, medien-paranoides veilchen, aber das muss einem doch selbst als eingefleischten raputtler auf die eier gehen, wenn man die situation auch noch als "eh hervorragend - eigentlich samma eh de BESTEN" darstellen will?! :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:
  7. Ich möchte klar stellen das ich alles andere als ein Fan von PP bin. Ich verstehe auch seine Aufstellung und Wechsel von gestern nicht und naturgemäß könnt ich jedesmal bei seinen Interviews kotzen wer nicht aller schuld trägt an einer Niederlage usw... ABER: ich kann einfach ned verstehen wie hier alle bashen, scheiß Pacult schreiben usw... der Typ hat euch Millionen gebracht, in die EL geführt, einen Meistertitel geholt (und das mit einem Patocka, Katzer,...), Prestigeduelle gewonnen (Aston Villa, Liverpool, Salzburg 7:0...) Derbysiege und war trotzdem man ihm regelmäßig die besten Spieler verkauft hat, immer eine konkurrenzfähige Mannschaft, die noch dazu offensiven Kombinationsfußball gespielt hat wie er von Rapid seit keine Ahnung wie lang nicht zu sehen war. Ich glaub seit der Dokupil-Ära hattet ihr nicht mehr solche Höhepunkte und unglaubliche Spiele und das war sicher kein Zufall. Pacult hat seine Qualitäten und ich finde ein bisschen Dankbarkeit wäre angebracht und an eurer Stelle würde ich da andere Leute an den Pranger stellen. Vielleicht ist es Zeit für einen Trainerwechsel, das ist normal - aber wie gesagt, ein bissl erinnern an die Erfolge wär ned schlecht. Eher würd ich mal den Schulden-Rudi hinterfragen, oder den Hörtnagel... hätten die nämlich nicht sooo unglaublich toll gewirtschaftet, dass es überhaupt nötig war Pacult Jahr für Jahr die besten Spieler zu verkaufen um die "Sponsorgeldervorgriffe" (Edlinger-Deutsch) bzw. Schulden (allg. Deutsch) zu tilgen, hätte noch viel mehr rausschauen können. Ich bin Violetter und bei uns ist bei Gott ned alles leiwand grennt usw, aber die Post-Stronach-Ära zeigt, dass man wirtschaften und ein potentes Budget auf die Beine stellen kann, mit dem man konkurrenzfähig ist und trotzdem nicht Jahr für Jahr Schulden anhäuft. Nebenbei sei noch erwähnt, dass ihr sicher mit Abstand die meisten Merchandising- und Zuschauereinnahmen aller Vereine in Aut kassierts und trotzdem jedes Jahr nach Meisterschaftsende, Bettelspiele gegen Sollenau etc spielts... WIe gesagt, teilweise hab ich die letzten Jahre neidisch, ob des Erfolges zu euch geblickt, aber andererseits war mir nie ganz so klar wo eurer Geld versickert... Soll ein neuer Trainer kommen, der frischen Wind bringt - aber bitte schauts euch nach einem neuen Präsidenten um und schiebts ned nur dem PP alles in die Schuhe! PS: (um unnötigen antworten vorzubeugen: ich will weder meinen Verein in gutem Licht dastehen lassen, noch euch schlecht machen - das ist meine ehrliche Meinung und keineswegs provokant gemeint!)
  8. Soll ich ihn abmahnen oder will jemand anderer anfangen? Deus, avarell,... vielleicht?
  9. ja, da war ich aber erst 20! edith behauptet das ich zu dem zeitpunkt ca. 6 gewesen sein muss...
  10. bin 25, schau aus wie 15, benehm' mich wie 10 und sauf wie ein loch.... schnick schnack schnuck: bin auch allein unterwegs... wobei, so ganz allein bin ich nieeee
  11. Is des ned der Marika Lichter oder so?
  12. jaja, machts euch nur lustig... werds schn sehn am sonntag... wenn einer beim bus steht und leuchtet wie eine guade mischung aus weihnachtsbam und verkehrsampel dann bin i des.... und eichare ausreden wü i gor ned hean....! :huh?deppat?:
  13. OIDAAAA? Wo wart ihr gestern...mit euch fahr ich in keinem Bus nirgendwohin... ich war um 19:00 vorm Auswärtssektor... an den Bullen vorbei und hab mir gedacht ihr wärt schon vor Ort und jetzt geht's los... aber nein, das einzige was los ging war mein ENDE:... <----- a selbst mir waren die slzbg zuviel, obwohl ich eh die quarz anghabt hab... ihr A*******
  14. Naja aber Kampfnamen brauch ma schon,... Kann ja ned rufen, "HEAST, Hubert Bertl - do steht no ana - ABMAHNEEEEEN!!"