SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

was gibts schöneres als 1 tag nach einem siegreichen derby den veilchen-channel fein säuberlich zu durchstöbern :lol::heart:

Wahrscheinlich stellens jetzt den Tormanntrainer und NB in Frage. :lol:

Wobei beim Tormanntrainer ists verständlich, weil das der Heinzi bei hohen Bällen seine Probleme hat, ist schon lang bekannt. Geändert habens trotzdem bisher nix, gut für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahrscheinlich stellens jetzt den Tormanntrainer und NB in Frage. :lol:

Wobei beim Tormanntrainer ists verständlich, weil das der Heinzi bei hohen Bällen seine Probleme hat, ist schon lang bekannt. Geändert habens trotzdem bisher nix, gut für uns.

naja, dem HP24 habens seine Schwäche bei Flanken bis zum Schluss nicht wegtrainieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bjelica wie man ihn kennt. Der lebt einfach in seiner eigenen Welt. Er sah seine Mannschaft besser und teilweise überlegen, na dann hoffe ich, dass sie noch seeehr oft heuer ihre Gegner SO dominieren werden :clap:

Lindner hat man heute wieder gesehen, ist zwar auf der Linie wahnsinnig stark, dafür aber in der Luft sowas von nicht anwesend, dass er es im Ausland sehr schwer haben wird, wenn sich das nicht bald bessert.

Hier hat die Austria wirklich eine markante Schwachstelle, die wohl auch andere Gegner versuchen werden auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

M.Hofmann hat für einen so jungen Spieler eine sehr gute Vorstellung abgeliefert - um einiges besser als ein Behrendt und in 1 Jahr sicher auf einer Stufe mit Dibon ! Branko wäre schön wenn er noch 1 Jahr so spielen könnte und zwar ohne 50% der Spiele auf Grund von Verletzungen zu versäumen...Und ein grosses Lob an Sonni - der ja sonst immer sehr kritisiert wird von mir ! WEITER SO - DERBYSIEG!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ad Bjelica: möge der noch so lange als möglcih in Favoriten bleiben, uns kanns nur recht sein. :feier:

Zum Spiel: Diesen lang ersehnten Derbyheimsieg hätten wir schon vor einem Jahr einfahren müssen, da hatte Branko seine Motivation leider nicht ganz im Griff, so wurde das eben gestern nachgeholt.Spielerisch zwar weiterhin nicht die feine Klinge, die Jungs haben das mit Kampf und Pressing aber zu kompensieren vermocht und haben so die Austria brav auskontrolliert, siehe Torchancen-Statistik. Dass unsere Tore so fallen wie sie gefallen sind war stellenweise glücklich (thx Rogulj & Heinzi Gelindner) aber dennoch hochverdient.

7 Derbypunkte heuer und seit Schöttels Entlassung kein Derby mehr verloren - das gefällt.

(Derbybilanz seit inkl. Pacult: 10 Siege, 12 Remis, 9 Niederlagen

....ohne Schöttel: 10 Siege, 9 Remis, 5 Niederlagen

Da soll noch einer sagen Schöttel hätte keinen Anteil an unserer Derby-Misere gehabt.)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sorry wenns hier schon mal besprochen wurde, aber ich muss mal was zu Nenad Bjelicas Analyse fragen. Er meint:

"...wir haben aus dem Spiel viel mehr Chancen gehabt als Rapid, sie haben extrem von Standardsituationen profitiert."

Wenn ich mich richtig an das Spiel erinnere hatte die Austria vl 3-4 Chancen, wenn überhaupt. Kann mich jetz spontan eigentlich nur an das rumgestochere nach Eckball/Freistoß? vor unserem Tor und an das Tor selbst erinnern. Sonst hatte die Austria doch praktisch überhaupt keine Chancen, während bei uns 2 Kopfbälle von M. Hofmann, der Schuss von Schaub, der Schuss von Burgstaller und natürlich noch die 3 Tore dabei waren.

Hab ich da jetzt richtig viele Chancen bei der Austria übersehen (vl als ORF auf die Siegerehrung umgeschalten hat) oder gibt es eigentlich keine rationale Begründung für diese Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/51030-geht-s-noch-tv-produkt-bundesliga-wieder-einmal-zurueckgereiht

Immer wieder noch schön zu sehen, wie viele eigentlich noch ORF schauen. :facepalm:

Ich werde es nie verstehen.

Und dann natürlich wieder aufregen.

Absolut kein Mitleid. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.