SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

die intensität war phasenweise schon sehr gut, das hat mir gefallen. die mannschaft ist einigermaßen gut eingespielt, aber die laufwege und der spielaufbau sind noch zu statisch...

shfg habe ich eig garnicht so gut empfunden bis auf seine aktionen am ruhenden ball. schaub detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Spiel wurde im Mittelfeld entschieden, da haben wir klare Vorteile gehabt. Burgstaller ist wieder abgezogen wie ein Wahnsinniger, Boskovic war sehr gut drauf und hat unseren Spiel gut getan und Petsos hat das Spiel gelenkt. Hofmann fand ich aus dem Spiel heraus nicht so gut, mit 3 Assists hat er aber trotzdem wieder unser Spiel geprägt. Verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Abgesehen davon, dass sich das Gel beim Heinzi Mal ausgezahlt hat... was war der Hintergrund von der Gschicht?

Indianer sucht Ehefrau, oder wie war das?

1779220_599039250170334_204156300_n.jpg

Zwischen Wien und liebenau Sucht der Indianer seine Ehefrau wars glaub ich..

Hintergrund ist wohl das Geburtstagsbanner der Grazer Kurve zum 25. der Ultras ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie es auch einige Violette gesehen haben - wir wollten den Sieg einfach mehr - das hab ich auch mehrmals im Stadion erwähnt, Mitte der zweiten Halbzeit

ruhmreich wars nicht, aber allemal verdient - ausserdem wars das erste Spiel und wir haben sehr spritzig gewirkt

der 10er für schaub schaut gut aus, seine leistung war noch ausbaufähig gestern, schön, alar wieder spielen zu sehen und sehr schade, dass uns trimmel verlassen wird, der wird uns echt fehlen mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn wir so eine aktion bringen echauffiert sich die violette upperclass u macht das zu nem riesenthema. Jez liest man gar nix dazu. Auch die (plastik)stangenwuerfe (oder was die grauen staverl halt waren) richtung g-w eckballschützen hat man wohl waehrend der rotweinverkostung verpasst. Dafuer wurde jedes gruene papierkugerl empoert vermerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das gute am ersten Spiel im Frühjahr ist dass man sich gerade als Rapidfan kein spielerisches Feuerwerk erwartet, das wars auch ganz klar nicht. Schöne Kombinationen hat man vergebens gesucht, das war eher ein kämpferisches Geplänkel im Mittelfeld. Nach einem 3-1 Derbysieg will ich mich aber mit Kritik sehr zurückhalten, grad hier zählen nur die Punkte.

Für mich bester Rapidler war Branko Boskovic, der hatte im MF so ziemlich alles unter Kontrolle, wirkte auch leichtfüßig wie ein 20 Jähriger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

peinlich allerdings und das will ich nie wieder in unserem stadion erleben, war die zelebrierung der sieger der fussballerwahl des obersten schundblattes des landes.....

Das versteh ich auch nicht. Da hat man so viele Probleme mit dem Blatt, muss dauernd was richtig stellen und dann sowas. Einfach peinlich denen so eine Plattform zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was war eigentlich mitn Sonni kurz vorm 3:1 weils schon ein paar Mal erwähnt worden ist? Irgendeine Aktion vom violetten Ostblock oder wie?

Er ist im (!) Tor herumgetänzelt. Das ist zumindest mir aufgefallen...

Auf laola1.at sieht man bei den beiden Eckbällen übrigens, dass sich Sonnleitner auch beim ersten Eckball ganz allein zur Stange schleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

peinlich allerdings und das will ich nie wieder in unserem stadion erleben, war die zelebrierung der sieger der fussballerwahl des obersten schundblattes des landes.....

!!!!!!!!!!

Zum Schämen, dass wir diese Zeitung in unser Stadion reinlassen und ihnen noch eine Bühne bieten. Genug Gegendarstellungen waren schon notwendig und jetzt macht ma auf leiwand, weil unsere Kicker sonst nix grissn ham?

Einzig die Amas haben's verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Beziehung ÖSTERREICH - Rapid verstehe wer will, ich nicht. War ja auch eine zeitlang so dass man irgendwie auf Kriegsfuss mit denen gestanden ist nur um 4 Wochen später dann eine eigene Hofmann-Rubrik in der ÖSTERREICH zu finden (glaub bei der EM 2012 oder WM 2010 war das).

Seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
der 10er für schaub schaut gut aus, seine leistung war noch ausbaufähig gestern,

Für einen zentralen Offensivmann ist er zu wenig präsent. Er kommt mit der Rolle noch nicht wirklich zurecht. Würde ihn lieber wieder am Flügel sehen. Andererseits möchte ich Hofmann-Trimmel nicht aufgelöst haben. Es ist ein kleines Dilemma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Was war eigentlich mitn Sonni kurz vorm 3:1 weils schon ein paar Mal erwähnt worden ist? Irgendeine Aktion vom violetten Ostblock oder wie?

Wenn ich es richtig gesehen habe wurde er vor dem Eckball, bei der Aktion ordentlich mit Bier beschüttet und hat dann ein paar abfällige Handbewegungen gemacht.

Richtig geil natürlich, dass genau er trifft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.