pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 3:1 So ein Derbysieg tut so gut. Danke! Die Nummer 1 in Wien sind wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Steffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Sauber Burschen...hoffe trotzdem dass wir in den nächsten Spielen, gegen bessere Mannschaften, wieder mit einer echten Spitze auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 verdienter sieg! optisch halt ned wirklich a highlite, aber das ist mir jetzt mal egal. fehlt heut nur noch edelmetall für Morgenstern! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Gratuliere zum Sieg. War verdient. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 völlig verdient und ich freu mich auch sehr. nur sagt der sieg halt in erster linie etwas über die desolatheit der veilchen aus. und er ändert auch nichts daran, dass wir spielerisch weiter auf der stelle treten werden und in weiterer folge das potential unserer wertanlagen Schaub und Sabitzer nicht ausgeschöpft werden wird. trotzdem tut es natülich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Schwach: Barisic, Trimmel. Gut: Max Hofmann, Steffen bei Standards. DERBYSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 jippie! jetzt noch gold vom morgi und guat is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Yes! Sehr verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Schwaches Derby, verdienter Sieg. Aus dem Spiel läuft nix. Austria war kompakt und hat sich aufs Kontern verlegt. Dies gelang in HZ 1 besser. Wichtige Punkte, zufrieden kann man nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Dankeschön!!! Mehr gibts von meiner Seite dazu nicht zu sagen. Das weitere Abendprogramm: Bier aus dem Kühlschrank holen und genüsslich den 1er Kanal durchschmökern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Wichtige Punkte, zufrieden kann man nicht sein. mit einem derbysieg kann man immer zufrieden sein. zumindest wenn man so wie ich das spiel nicht gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Juhuuuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts