SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Sorry wenns hier schon mal besprochen wurde, aber ich muss mal was zu Nenad Bjelicas Analyse fragen. Er meint:

"...wir haben aus dem Spiel viel mehr Chancen gehabt als Rapid, sie haben extrem von Standardsituationen profitiert."

Wenn ich mich richtig an das Spiel erinnere hatte die Austria vl 3-4 Chancen, wenn überhaupt. Kann mich jetz spontan eigentlich nur an das rumgestochere nach Eckball/Freistoß? vor unserem Tor und an das Tor selbst erinnern. Sonst hatte die Austria doch praktisch überhaupt keine Chancen, während bei uns 2 Kopfbälle von M. Hofmann, der Schuss von Schaub, der Schuss von Burgstaller und natürlich noch die 3 Tore dabei waren.

Hab ich da jetzt richtig viele Chancen bei der Austria übersehen (vl als ORF auf die Siegerehrung umgeschalten hat) oder gibt es eigentlich keine rationale Begründung für diese Aussage?

Rational wohl wirklich nicht begründbar.

Alleine wenn man sich auch die Statistik des Spiels anschaut:

clqa1m3wt7aamd7vz.jpg

Schön ist das Gefühl, auch sportlich weiterhin die Nummer 1 in Wien zu bleiben. :clap:

Jetzt müssen Siege gegen Admira und Grödig her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Foulstatistik ist seltsam, da habe ich gestern eigentlich zweimal genau die verkehrten Daten gesehen. Kann da was durcheinander gekommen sein? :ratlos:

Stimmt, Fouls dürften genau umgekehrt sein.

Rapid - 14, Austria 24

Aber naja, gibt wichtigeres als die Foul-Statistik.

Der Rest müsste passen. ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Foulstatistik ist seltsam, da habe ich gestern eigentlich zweimal genau die verkehrten Daten gesehen. Kann da was durcheinander gekommen sein? :ratlos:

Wird wohl so gemeint sein das wir 24 fouls zu unseren vorteil hatten,also 24 foulfreistöße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

und da nochmal:

ich weiß nicht ob es schon wo gepostet wurde, aber die bundesliga homepage bietet jetzt zusätzliche features für statistiken an. darunter auch eine heatmap:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=568435&game=3&season=20132014&league=BL1&round=22

achtung: es gibt nur eine richtung bei der map, auch wenn man beide mannschaften auswählt -> unten ist immer der tormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.