SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Danke, hab ich nicht mit bekommen.

Das wird lustige Wochen geben. Anstelle das Handspiel schärfer zu verurteilen und den Schiri zu schützen geht man also in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab ich nicht mit bekommen.

Das wird lustige Wochen geben. Anstelle das Handspiel schärfer zu verurteilen und den Schiri zu schützen geht man also in die Richtung.

Alles subtile Machenschaften um den Veilchen das ganze noch bitterer vorkommen zu lassen.

Wieder sehr intelligent von Stuchlik, aber gut, sollte einen auch nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Genau :facepalm:

Oder es war halt einfach, oh staune, eine Fehlentscheidung......

Aber ohne klare Regel, somit ist es keine. Wenn sich jemand den Ball von selbst an die Hand spielt, soll man zukünftig nicht pfeifen. Ist doch erneut Blödsinn.

Keine klare Linie und somit kann jeder machen, was er will. Das wäre mal wieder eine Aktion, bei der man klare Regeln machen könnte. Was ist passiert? Nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber ohne klare Regel, somit ist es keine. Wenn sich jemand den Ball von selbst an die Hand spielt, soll man zukünftig nicht pfeifen. Ist doch erneut Blödsinn.

Keine klare Linie und somit kann jeder machen, was er will. Das wäre mal wieder eine Aktion, bei der man klare Regeln machen könnte. Was ist passiert? Nix!

Gut, ich wär seit Jahren dafür dass bei Handspiel Foul ist und aus, gibts keine Diskussionen mehr. Egal ob Absicht od. nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Regelwut der FIFA ist auch maßlos übertrieben. Die beste Lösung wäre imho, einfach nur eine einzige Bestimmung vorzugeben: Absicht oder nicht?

Und das soll jeder Spielleiter ganz alleine für sich entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am tag nach dem derby gabs in der krone eine stellungnahme das handspiel einfach ein vergehen ist (das einzige?), welches nicht klar geregelt ist...das war so und ist auch weiterhin so, trotz stuchliks lustiger stellungnahme, daran hat sich einfach nix geändert. Weiterhin nicht glücklich mmn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
pour que cette année soit la bonne

Mah war der Leberkas in der Halbzeit im VIP Restaurant guad...

Gut zu wissen, dann kann man sich beim nächsten Mal auf die Würschtl einstellen. ;)

Edit: Dachte es geht um die Grödig-Partie. Naja gibts halt den Leberkas wieder in 14 Tagen oder so. Immer schön alternierend. DAS ist die einzige Rotation, die gut funktioniert bei uns :D

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.