Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Das war halt jetzt offiziell Verleumdung und kein Skandal...

Kann ich dir auch nicht unrecht geben. Ich hoffe jedenfalls jeder kann meinen FETTEN grinser aus meinen postings rauslesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Youngle90 schrieb Gerade eben:

Kann ich dir auch nicht unrecht geben. Ich hoffe jedenfalls jeder kann meinen FETTEN grinser aus meinen postings rauslesen. 

Das sowieso ;)
Ich will nur tunlich diesen Spin der wiener Medien hier loswerden, einziger Skandal ist, was die schon wieder aufgeführt haben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Der Athletiker schrieb am 22.4.2021 um 16:14 :

Und der nächste Versuch. lol. 

Vorher war es 50+1. Jetzt kommt eine Werner Geschichte. :lol:

Ich hab’s schon Minuten nach der Veröffentlichung gewusst, dass da nix dran ist :davinci:

(Ja ich hab mich selber zitiert :(

Aber ernsthaft: Es war einfach zu offensichtlich, was da Krone & NEWS aufgeführt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich persönlich bin zwar natürlich erleichtert, aber irgendwie nicht so richtig glücklich.

Wirklich was ändern an den uns am meisten störenden Themen (Transparenz, etc) wird sich damit nicht.

Angepatzt sind wir in der Öffentlichkeit dadurch auch wieder mehr - die heutige Entscheidung wird daran auch nix ändern.


Was für mich bleibt ist da eben eine Spur Erleichterung, eine trotzdem bleibende Unsicherheit wie sich unser Verein weiterentwickelt und auch ein bisschen mehr Wut auf manche Leute, die sich als Journalisten bezeichnen und damit dem so wichtigen Beruf an sich einen schlechten Ruf geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

mit einem Freispruch hätte bis gestern Abend aber wirklich keiner gerechnet, die Vorfreude auf die weiteren Spiele steigt jetzt doch wieder gewaltig. Der Stein der vom Herzen fiel war riesig und man merkte es auch bei allen hier im Channel als das Urteil verkündet wurde. Weil es nun mal unsere verdammte liebe ist, glory glory ask :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

Was heisst das jetzt für werner 

Andere Baustelle - Werner hat Troubles, weil er in seiner Zeit als Sportdirektor beim LASK noch bei einer Spielervermittlung eingetragen/tätig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.