Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 20 Minuten:

Soiche Züpfin. Die sollen das gfälligst wie bei der Papst-Wahl machen und so lange eingesperrt bleiben bis sie ein Ergebnis haben. Ist ja für alle Beteiligten eine Zumutung. 

ob laola hier wirklich mehr weiß bezweifle ich. Liest sich für mich so, nur weil noch keine offizielle Stellungnahme da ist, wird von dem ausgegangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 11 Minuten:

Fällt, ehrlich gesagt, einigermaßen schwer, einen Laskler-Fanclub ernst zu nehmen. Warum, dürfte klar sein. 

informier dich, das ist nicht der FC vom Verein

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TONY301 schrieb vor 9 Minuten:

informier dich, das ist nicht der FC vom Verein

Hab ich das irgendwo behauptet? :ratlos::laugh:

Bleibt trotzdem ein absolutes No-Go LASK kleinzuschreiben, völlig egal, wie oft und von wem dieser Blödsinn noch auftaucht. 
 

Ist mir am Rande bemerkt völlig egal, welcher „FC“ das ist…

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich das irgendwo behauptet? :ratlos::laugh:

Bleibt trotzdem ein absolutes No-Go LASK kleinzuschreiben, völlig egal, wie oft dieser Blödsinn noch auftaucht. 

da hast du völlig recht. ua Mitglieder dieses clubs waren aber für die 111 Jahre Ausstellung/Feier verantwortlich wenn mich net alles täuscht  gehör(ten) manche sogar zu (klein)sponoren vom LASK. das sind schon gute Herren, oba ja die Schreibweise lässt zu wünschen übrig ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
TONY301 schrieb vor 6 Minuten:

bei dir wärs gscheiter du tippst allgemein a bissl weniger du nervensäge

und auch für dich zum mitschreiben. Ich poste wann, wo und was ich möchte (natürlich Boardregelgerecht) und lasse es mir sicher nicht ohne Grund von dir oder anderen vorschreiben und wenn es dir nicht passt ist es nicht mein Problem und setzt mich auf die Ignore Liste und jetzt runter vom Gas :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TONY301 schrieb vor 2 Minuten:

da hast du völlig recht. ua Mitglieder dieses clubs waren aber für die 111 Jahre Ausstellung/Feier verantwortlich wenn mich net alles täuscht  gehör(ten) manche sogar zu (klein)sponoren vom LASK. das sind schon gute Herren, oba ja die Schreibweise lässt zu wünschen übrig ;)  

Ich glaub du kannst den 2. Namen ( in diesen Fall LASK ) auf FB nicht Gross schreiben… da hats irgendwas…

Aber so genau kenne ich mich da such nicht aus

die Herren vom LASKler Club sind normal schon gut informiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.