Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

 In den 5 abgehaltenen Sitzungen hat der Senat 5 in Summe 42 Nachfragen und Anforderungen an den Klub gestellt, mehrere Zeugen (u.a. Spielervermittler, Vertreter von Bundesliga-Klubs, Spieler sowie der medial genannte Belastungszeuge) einvernommen und rund 400 Seiten an relevanten Unterlagen geprüft. Darunter Bestätigungen des Wirtschaftsprüfers, Unterlagen aus der Finanzbuchhaltung mitsamt Bankbestätigungen, zwei Gutachten von Universitätsprofessoren sowie Verträge und Bestätigungen von Spielertransfers.

Smoking Guns :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Boah, bin extrem erleichtert! 

Heute mal freuen und dann hoffen, dass jetzt wirklich Ruhe im Verein einkehrt. 


Und: Einige sogenannte Experten und Insider hier sollten jetzt mal endgültig einen Gang runterschalten und nicht alles, das mit dem Verein zu tun hat, von vornherein verteufeln. Kritik ja - aber sachlich und ohne Schaum vor dem Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

und am meisten ärgere ich mich noch immer über die verlogenen Medienlandschaft die einem wochenlang fast schlaflos machten, wiederholt dieselben Beiträge veröffentlichten und jetzt stellt sich heraus, dass alles aus der Luft gegriffen war? Kein einziges Wort glaube ich einer Krone mehr! Die anderen kopierten es natürlich fleißig, bringt ja Klicks Klicks Klicks :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.