Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten:

und auch für dich zum mitschreiben. Ich poste wann, wo und was ich möchte (natürlich Boardregelgerecht) und lasse es mir sicher nicht ohne Grund von dir oder anderen vorschreiben und wenn es dir nicht passt ist es nicht mein Problem und setzt mich auf die Ignore Liste und jetzt runter vom Gas :winke:

wie viele tastaturen brauchst du eigentlich im jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten:

und auch für dich zum mitschreiben. Ich poste wann, wo und was ich möchte (natürlich Boardregelgerecht) und lasse es mir sicher nicht ohne Grund von dir oder anderen vorschreiben und wenn es dir nicht passt ist es nicht mein Problem und setzt mich auf die Ignore Liste und jetzt runter vom Gas :winke:

den Grund hab ich dir eh genannt. du nervst. ich bin normal gegen die Selbstzerfleischung der LASK Anhänger und mag eigentlich die meisten. 

ich halts halt wie unser Szene kenner @blauweiss78"im ASB postet man nur wenn man besoffen oder in der hacke ist"

das wahre leben (ja gerade auch das rund um den LASK) findet halt außerhalb vom Internet statt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 31 Minuten:

wie viele tastaturen brauchst du eigentlich im jahr?

:D

(sorry, @Bohemian Flexer)

TONY301 schrieb vor 19 Minuten:

das wahre leben (ja gerade auch das rund um den LASK) findet halt außerhalb vom Internet statt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
7 hours ago, Bohemian Flexer said:

Lt der heutigen OÖN ermittelt die FIFA nicht! Ich Blick nicht mehr durch :ratlos:

Geil wieviele Medien das damals abgeschrieben (? kann ja nur so sein weil falsch, daher eigene Recherche ausgeschlossen) haben. Wie niederträchtig kann man nur sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Sivo schrieb Gerade eben:

Wenn wir jetzt freigesprochen werden wie schauts dann mit Werner aus.

Da wird sich auch wieder was tun.

nein da dies zwei verschiedene Angelegenheit sind. Bei Werner geht es darum, dass er in der Zeit als er Vizepräsident war auch bei seiner Spieleragenturangestückelt war, dies ging bis 2018? dann verkaufte er seine Anteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

nein da dies zwei verschiedene Angelegenheit sind. Bei Werner geht es darum, dass er in der Zeit als er Vizepräsident war auch bei seiner Spieleragenturangestückelt war, dies ging bis 2018? dann verkaufte er seine Anteile.

ganz so ist es nicht, mW war er noch im firmenregister eingetragen, in einer funktion, obwohl er gar nicht mehr tätig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Kann man das Urteil bitte endlich bekannt geben damit man zumindestens mal diese Causa erledigt hat. Das zieht sich ja bis ins Unendliche.

Wäre vielleicht wirklich besser. Im Rapid Forum zuckens schon völlig aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine Seite sieht angeblich eine eventuelle Hintertür um so einen Verstoß möglicherweise zu begehen. 

Die andere Seite sieht keine Beweise für einen Verstoß. 

Auf welcher Grundlage soll dann bitte eine Strafe ausgesprochen werden.

Sollte es so sein, kann das Urteil ja nur Freispruch heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.