Recommended Posts

Das wir in der Bundesliga 35€ verlangen? :winke:

Aber auch max. nur bei Top-Spielen und nur für "Erwachsene" also Studenten/Rentner/Jugendliche etc. bekommen ja ermäßigte Karten! Außerdem wenn man es sich wirklich nicht leisten kann, kann man noch auf die Ost gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Man glaut es kaum, aber ich bin auch schon in Hütteldorf bei miesesten Wetter auf einer Tribüne ohne Dach gestanden :davinci:

Soll man nun Rapid die Schuld geben, weil die Steirer 16 und die Violas 25 verlangen? Würde Rapid im Gegenzug die

Gäste für sagen wir mal 7,50 ins Stadion lassen, na da wäre was los. Knackwurst Rudi kann nicht wirtschaften, alle raus und bla bla.

Super, und was hast damals zahlt?! Nicht amal 80 Schilling wahrscheinlich...da war ma aber Europacupfinalist.. is scho bissl a Unterschied. Ich finde es einfach eindeutig zu viel, für einen Stehplatz 25 € hinlegen zu müssen.

Preis bei Milan z.B.

3rd Tier Green - Away fans (only for league matches) 18 €

Oder Frankfurt(vl sportlich eher in unserer Klasse einzustufen)

Gegen Karlsruher SC, Block 35K, Oberrang, Sitzplatz Kat. 1 18.00EUR Sitzplatz!!

Wisla Krakau (ok, polen)

Tickets usually cost between 10 and 35 zloty and can be bought either in ticket offices around the Wisla stadium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Super, und was hast damals zahlt?! Nicht amal 80 Schilling wahrscheinlich...da war ma aber Europacupfinalist.. is scho bissl a Unterschied. Ich finde es einfach eindeutig zu viel, für einen Stehplatz 25 € hinlegen zu müssen.

Preis bei Milan z.B.

3rd Tier Green - Away fans (only for league matches) 18 €

Oder Frankfurt(vl sportlich eher in unserer Klasse einzustufen)

Gegen Karlsruher SC, Block 35K, Oberrang, Sitzplatz Kat. 1 18.00EUR Sitzplatz!!

Wisla Krakau (ok, polen)

Tickets usually cost between 10 and 35 zloty and can be bought either in ticket offices around the Wisla stadium

schau dir die Preise in der Schweiz an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Geh bitte meinst schon das Stadion ist der richtige Ort für dich ? An jedem Lokal Abend bekommt irgendwer eine Zigarette drauf. , Bin auch kein Freund von Spieler bespucker/beschmeisser aber wer sich über sowas aufregt muss zu einer anderen Sportart bzw. wieso redest du denjenigen nicht direkt darauf an und schreibst dan im Netz wie ein feiges Mädchen ? Sowas ist Rückhaltslos

Einfach nur jenseitig.....

Es ist also vollkommen ok wenn ein Spieler mit einer brennenden Zigarette beworfen wird?

Anreden konnte ich den Kerl nicht, ich steh auf der Süd, werd wohl kaum wegen dem über einen Zaun klettern.

Ich gehe jetzt seit 26 Jahren ins Hanappi, und wenn mir was nicht taugt und in meiner unmittelbaren Umgebung passiert spreche ich es auch direkt an (z.B. Urwaldlaute, N****, Naziparolen usw alles schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte meinst schon das Stadion ist der richtige Ort für dich ? An jedem Lokal Abend bekommt irgendwer eine Zigarette drauf. , Bin auch kein Freund von Spieler bespucker/beschmeisser aber wer sich über sowas aufregt muss zu einer anderen Sportart bzw. wieso redest du denjenigen nicht direkt darauf an und schreibst dan im Netz wie ein feiges Mädchen ? Sowas ist Rückhaltslos

Trottelmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn man die Pfarrwiesen Geschichten so hört wo Spieler quer durch den Bezirk gejagt worden sind und heute regt man sich wegen einer Zigarette auf ?

Da sieht man wo unser Anhang hinrutscht und das ist für mich klar Richtung Eventpublikum.

Irgendwann wird sowieso die Zeit kommen wo man in Europa in einem Stadion nur mehr sitzen und bei einem Tor aufstehen und klatschen darf bzw. wie im kaputten England lauter Japaner mit Kameras umsich hat.

Bis dahin sollte man aber noch etwas das "morbide" Stadion Flair genießen. Rapid wird für die echten immer der Gemeindebau bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man die Pfarrwiesen Geschichten so hört wo Spieler quer durch den Bezirk gejagt worden sind und heute regt man sich wegen einer Zigarette auf ?

Da sieht man wo unser Anhang hinrutscht und das ist für mich klar Richtung Eventpublikum.

Irgendwann wird sowieso die Zeit kommen wo man in Europa in einem Stadion nur mehr sitzen und bei einem Tor aufstehen und klatschen darf bzw. wie im kaputten England lauter Japaner mit Kameras umsich hat.

Bis dahin sollte man aber noch etwas das "morbide" Stadion Flair genießen. Rapid wird für die echten immer der Gemeindebau bleiben

Teeren und Federn, und wenns ned brav die Punkte abgeben, gleich am nächsten Galgen aufhängen. Immerhin sind wir ja eine aufgeklärte Gesellschaft.

Das tolle an den Pfarrwiesen-Geschichten ist ja, dass sie Geschichten aus der Vergangenheit sind und man froh sein muss, dass diese Vergangenheit vorbei ist. Und das hat nicht mal was mit Eventpublikum zu tun, wer sich aber aktiv am Geschehen beteiligen will, der soll anfangen Fußball zu spielen und nicht nur passiv nebenbei Lieder singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jenden tag verhungert irgendwer - jeden tag gibts tote - jeden tag werden menschen gequält - ganz tolle argumente...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

jenden tag verhungert irgendwer - jeden tag gibts tote - jeden tag werden menschen gequält - ganz tolle argumente...

Wozu machst du dir die Mühe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Muss da schon zustimmen, die Längstribünen sind zu teuer. Und für manche ist die Osttribüne halt keine Alternative, weils eine 'Supporting Area' ist. Man könnte ja die Nord/Süd in Sektoren unterteilen, die mittigen teurer als die am Rand, das würd mMn Sinn ergeben und ist ja in einigen Stadien usus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Muss da schon zustimmen, die Längstribünen sind zu teuer. Und für manche ist die Osttribüne halt keine Alternative, weils eine 'Supporting Area' ist. Man könnte ja die Nord/Süd in Sektoren unterteilen, die mittigen teurer als die am Rand, das würd mMn Sinn ergeben und ist ja in einigen Stadien usus.

in der mitte sitzen die vips oder abonnenten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag